wo soll ich anfangen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin neu hier und weis wirklich nicht viel über PU und ich lese dies und das aber ich weis nich wirklich was ich jetzt als erstes lesen sollte bzw lernen/üben sollte . . .

help !!!

thx Se7en

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAQ und Anfänger FAQ sind gute Themen für den Anfang außerdem solltest du dich nicht so mit Theorie zuklatschen geh raus und probiers aus

mach das DJBC (Don Juan Boot Camp)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja DAS ist es. It made my night^^

Komm gibs zu, du stellst dich bloss so dumm.

Schau dir jetzt mal die Indexseite ganz genau an und lies dir alle Foren genau durch. Wenn du dann weißt, was los ist, dann gut. Wenn nicht dann lass PU einfach sein...

Hast dir anscheinend nicht die FAQ (KLICK MICH) durchgelesen oder Folgendes: KLICK MICH

Ich glaub das ist ein <70 Thread ^_^

DonGaford

bearbeitet von DonGaford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ray_of_light

Schau dir Raisers Bibliothek für Neue an, kannst dir auch 2,3 Bücher zum Thema PickUp holen...

Das sollte als theoretisches Wissen reichen, dann kannste es auch anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau dir Raisers Bibliothek für Neue an, kannst dir auch 2,3 Bücher zum Thema PickUp holen...

Das sollte als theoretisches Wissen reichen, dann kannste es auch anwenden.

Meiner Meinung nach ist so ein Theorie-Overkill viel zu viel für einen Anfänger. Man muss nur die Grundlagen lernen, dazu braucht es keine Bücher, das steht auch alles hier im Forum. Wer weiter gehen und sein Game verfeinern will, der kann sich ja all den kommerziellen Käse anschaffen, aber meiner Meinung nach ist das unnötig, weil es genug gute Pickup-Communities gibt, wo man Hilfe bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.