komisches verhalten im club danach textnachricht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war am WE mit freunden freundinen und nem mädel wech waren vorher am see chillen da hatten wir ein bissel kontakt aufm bauch gelegen nacken massiert und rückengestreichelt. am abend dann feiern gewesen. da wollte sie keinen kontakt mehr zulassen. die treffen zuvor waren mit ihr immer ganz schönen ebenfalls händchen gehlten spazieren gegangen umarmt KC sowie küsse auf die stirn.

wie gesagt im club dann kein kontakt körperlich und relativ angepisstes verhalten ihrer seits. dummerweis habe ich ihr dann irgendwie so in der art gesagt "wenn du angst vor körperkontakt mir mir hast kannst du mir das auch sagen". und habe sie dann in ruhegelassen und weiter gefeiert mir ihren freundinnen und meinen kumpels.

dann kam von ihr diese nachricht.

"

hallo :)

also ich wollte da nochmal was klarstellen..

deine aussage ausm xyz ich hätte angst vor körperkontakt mit dir hat mich nen bisschen zum nachdenken gebrahct.

ich glaube du verstehst mich da einfach falsch.

ich hasse es wenn ich schwitze angefasst zu werden.

egal ob im nacken, am rücke oder sonst wo.

dann mag ich auch kein enges tanzen.

das ist nicht böde gemeint.

außerdem dachte ich, dass du mal wieder meine frisur zerstören wolltest :P

bei deinem talent kein wunder, das ich mir dann um mein aussehen gedanken machen muss ;)

also. sei nicht immer gleich so pissig und böse auf mich..

"

mein verhalten bis lang nicht drauf geantwortet

wie soll ich da wieder raus oder ist die treppe garnicht vorhanden...

ich glaube sie ist mit ihrem alten freund noch nicht so ganz im reinen vor 2,5 monaten schluss nach ca 3jahren bindung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Bestraf sie.

Nein, du sollst ihr keine Klatschen, sondern weniger Aufmerksamkeit, viel c+F ein paar hoops.

Wenn sie es wirklich nicht mag: Dann lass es.

Wenn es ein Shit-test ist: sag ihr, dass sie sich benehmen soll.

Wie du a von b unterscheiden kannst....

nobody knwos :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kommt mir der erotische satz eines angetrunkenden Girls im Goya in den Sinn, sie wollte meine Shades haben und mir irgendwas sagen, also sie richtung mein ohr ich mit meinem ohr richtung sie, geschuckelt, haben ihre lippen meine wange berührt, sie sagt; "ich habe grade deinen schweis getrunken."

Friend, schwitzende Frauen sind etwas für sich, ich mags auch nicht, wenn mir heiss ist und mir irgendwer, auch wenn ich sie/ihn geil finde zu nahe kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs jo danke aber wie jetzt weiter anrufen oder wie... man fuck das doch hundert pro ein shit test... und das wo ich mir immer sage bleib gechillt. bitte noch mal um antwort...

@fastlane hast mich jetzt verarscht oder war das ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat das ernst gemeint.

Deine Ansage im Club klingt nach Drama: sie ist ein wenig abweisend, und du kommst mit einer "wenn du mich nicht willst dann sags doch du doofe Kuh, ich geh jetzt!"-mäßigen Reaktion.

Ihre Nachricht ist eine Entschuldigung. Die gilt es anzunehmen, das ganze zu vergessen (also bitte nicht mehr drüber rumlamentieren mit ihr!) und sie ganz normal weiterzugamen als wäre das nie passiert.

Dementsprechend solltest du nun wissen was du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst tatsächlich zu viel Drama. Das war kein Shittest, sondern die Wahrheit. Es ist ihr einfach peinlich, angefasst zu werden wenn sie schwitzt. Vermutlich hat sie Angst zu stinken oder dass du dich ekelst. Sie mag dich also und will keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

Nimm die Entschuldigung an und mach weiter als wäre nichts passiert. Wenn sie nach dem ersten Lay verschwitzt daliegt, sag ihr wie heiß du das findest (es sei denn du ekelst dich tatsächlich)

bearbeitet von Marcus Aurelius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ihr einfach peinlich, angefasst zu werden wenn sie schwitzt.

Oh weia, wie soll das dann erst beim Sex aussehen? Ja nicht zu angestrengt bewegen, weil sie sonst schwitzt? Lauf, Forest, lauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden