7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wollte euch gerne meinen Blog vorstellen.

Ich hoffe ich bin hier richtig :D

http://puamylife.wordpress.com/

Bisher gibts zwar nur einen Eintrag zu lesen...aber thumbs up! :) Ich erkenn mich ein bisschen wieder in dem was du schreibst. Du hast das System erkannt in dem wir gefangen sind und hast somit auch die Möglichkeit auszubrechen und dein eigenes Ich zu finden. Hab deinen Blog gleich mal abboniert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr gut an. Ist schon krass wie man die Veränderung spürt, bin zwar immer noch ein AFC, aber nicht so krass wie früher und ich glaube fest daran dass bald so gut wie alles möglich ist.

Kommst du aus Stuttgart? Ich komme auch aus der Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hört sich sehr gut an. Ist schon krass wie man die Veränderung spürt, bin zwar immer noch ein AFC, aber nicht so krass wie früher und ich glaube fest daran dass bald so gut wie alles möglich ist.

Kommst du aus Stuttgart? Ich komme auch aus der Gegend.

Ohh gleich mal aboniert @ experimenteur, Danke ^^

@OhYes ja ich komme direkt aus Stuttgart. Woher kommst du?

Ich versuche den Blog einigermaßen so zu schreiben, dass er sich interesant an hört und man ihn leicht lesen kann.

Bin leider kein großer Autor und Schriftsteller, deswegen auch nicht auf die Gramatik achten :D

Und so ein Blog ist gut für die Seele. Spätestens jetzt nach dem ihr den Artikel LSE...Ade! gelesen habt wisst ihr warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ich komme nicht direkt aus Stuttgart, ca. 40 km davon entfernt. Zwischen Stuttgart und Ulm sozusagen. Aber geh in Stuttgart mein Studium nach und bin dort auch öfters Party machen.

Hab auch sowas ähnliches wie ein Blog, wo ich meine Entwicklung, Erfahrungen protokolliere und analysiere. Falls es dich interessiert ^_^

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=37878&hl=

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und so ein Blog ist gut für die Seele. Spätestens jetzt nach dem ihr den Artikel LSE...Ade! gelesen habt wisst ihr warum.

Hmm, einerseids Respekt für dein Durchhaltevermögen...schon echt hart sowas :D Andererseids Schande über dein Haupt! Wozu sowas zuende führen? Ich hätte nichtmal nen schlechtes Gewissen beim Abbruch, sie ist immerhin diejenige die dich mit einem "optimierten" Profil reingelegt hat. Man macht es ja nicht der Sache wegen...solltest doch auch schon mit nem guten Gefühl nach Haus gehen können und deinen Spaß dabei gehabt haben. Oder überseh ich was und solche Dinge durchzuziehen gehört quasi zu deinem Masterplan um weg vom AFC zu kommen? Oder was bezweckst du damit?

Ich meins grad nichtmal als Kritik, ich wills verstehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich finds gut das du frägst ^^

Ja wie gesagt ich habs mir auch schon überlegt einfach abzubrechen.

1. ihre Art.

2. ihr Aussehen.

Aber ich wollte es für mich zu Ende spielen. Ich hab es als Übung angesehen.

Und ja es gehört auch teilweise dazu vom AFC weg zu kommen.

Ich sehs so. Ich muss jede Frau gamen können. Klar HB 8 und höher wird schwer,

da ich dafür noch nicht die Skills habe. Aber ich will damit mein Inner Game auch stärken.

Wie gesagt die hat mich fertig gemacht mit ihrer Masche. Ich war reif für die Klapse.

Aber, dann als ich draußen war und mir "Los" ins Gedächtnis geholt habe, also wegen der

Hypnose von Lucius Love, ging es mir schlagartig wieder besser. Ich finde sowas trainiert das

InnerGame abartig.

Achso NLP hab ich auch bissle bei der Angewandt, das konnte ich auch noch bissle üben gestern.

LG Nonoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.