Will ich überhaupt den Lay oder nicht?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA-Fellows,

zuerst einmal muss ich gestehen, dass ich bisher alle meine Dates über das Internet klar gemacht habe - natürlich eine relativ stümperhafte, aufwändige und im Endeffekt ineffiziente Art an Frauen zu kommen, aber ansonsten hätte ich bis jetzt wahrscheinlich gar keine kennen gelernt und immerhin habe ich es auch zu einigen Closes geschafft.

Jungfrau bin ich wohl immer noch, aber immerhin habe ich endlich alles andere zumindest einmal erlebt (Blasen, Fingern, ...).

Nun finde ich mich gerade (wie sonst auch schon einige Male) jedoch wieder in einer Situation, bei der ich ganz hin und hergerissen bin und nicht weiß, was ich eigentlich will und machen soll: Auch wenn ich es durch meine Erfahrungen mittlerweile ein bisschen entspannter sehe, möchte ich immer noch meine Jungfräulichkeit verlieren (wobei ich mich nicht mal mehr so jungfräulich fühle ;) ) - und ich habe auch gerade jemanden in Aussicht dafür. Jedoch gefallen mir an ihr einige Dinge nicht so optimal, sodass ich häufig denke, sie ist eigentlich zu schlecht für mich und meine Einstellung zu einem Lay schwankt zwischen Geilheit und Ekel.

Dieses Phänomen tritt nicht das erste Mal auf und ich weiß, dass gerade solche Geschichten beim Kennenlernen über das Internet viel wahrscheinlicher passieren, weil man sich vorher nicht sieht. Aber momentan stecke ich ja ohnehin schon in so einer Zwickmühle fest und brauche jetzt konkreten Rat zur Situation und keine Hinweise, dass ich zukünftig nur noch real Frauen ansprechen soll ;)

Also kurz gesagt: Seit einer Dekade ist ein Lay mein größter Wunsch, und meine Ansprüche waren zwischenzeitlich schon abgrundtief gesunken, doch in manchen Situationen empfinde ich nun mehr Ekel als Lust und frage mich, ob ich lieber den Lay oder als Alternative nichts haben möchte. Augen zu und durch, weil es ja so lange mein Wunsch war und doch ganz toll werden kann, oder lieber zurücktreten und so elend weitermachen wie davor, in der Hoffnung es bald real gebacken zu bekommen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau das gleiche Problem. Einfach rausgehen und sargen. So lernst du Frauen kennen, die dir gefallen und wirst auch dort bald zu einem Lay kommen.

So viel zu allgemeinen Ratschlägen und hier noch der situationsabhängige: Du erwartest, dass wir dir sagen was du willst. Das geht nicht, das musst du selbst wissen. Allerdings würde ich keine Torschlusspanik bekommen. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage - wenn du beim Sex Ekel mehr als Lust empfindest - was motiviert dich dann mit dieser Frau Sex zu haben? Das kann ja nur der gesellschaftliche Druck sein, der übrig bleibt. Ich würde an deiner Stelle keinen Wert drauf legen was die Gesellschaft über langjährige Jungfrauen denkt - sondern mich eher darauf konzentrieren mich weiterzuentwickeln. Setze dir nicht als Ziel, deine Jungfräulichkeit loszuwerden, sondern setze dir als Ziel, mit Frauen Spaß haben zu können. Das schließt sehr viel mehr ein, als seine Jungfräulichkeit schnellstmöglichst loszuwerden. Und wenn du ersteres nicht kannst fehlt dem Sex an sich auch der Sinn...

Geh ruhig zu den Frauen, die dich interessieren und nicht zu denen, bei denen du dir aufgrund miesen selbstbewusstseins eine "reale" chance ausmalst. Geh ins reale Leben, sprich Frauen an, lass dir die üblichen Berge an Abfuhren geben, entwickele dein allgemeines soziales Geschick und lerne einfach. PU ist viel mehr als Frauen ficken. Es ist ordentlich leben und das kannst du nicht ausschließlich vor dem PC.

Im Netz tummeln sich komische* Menschen, erwarte nicht, dass du lernst normalen Umgang mit Menschen zu haben wenn du nur mit Nerds Kontakt hast. Gilt auch für die Frauen.

(* komisch = Mangel an Sozialkompetenz im Internet kompensierend)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex sollte Spaß machen und man sollte sich nicht davor ekeln... soweit klar oder? Also jemanden, den man eigentlich abstoßend findet zu layen nur um es mal gemacht zu haben ist eher suboptimal. Ist sie denn wirklich so schlimm oder redest du es dir selbst ein dass dir etwas an ihr nicht gefällt weil du Angst vorm Ersten Mal hast? Das müsstest du auchnoch eindringlich untersuchen.

Andererseits wäre es eine Trainingsmöglichkeit und du würdest sehr viel Selbstvertrauen gewinnen, das du bei einem lay mit jemandem der dir gefällt wirklich gut gebrauchen könntest... Denn je besser sie dir gefällt, desto aufgeregter wirst du sein, willst nichts falsch machen und machst dir somit im schlimmsten Fall selbst so einen Druck, dass dein kleiner Freund zwischen den Beinen seine Arbeit im entscheidenen Moment verweigert.

Also du musst dir selbst klar werden, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Aber ich hab dir vielleicht ein paar Anregungen gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ zu dem ganzen gesusel könntest du mal eine Frau kennen lernen, vor der du kein "Ekel" verspürst und diese dann layen.

Vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das, war auch mein Problem. Aber weißt du was, ich bin auch noch Jungfrau, und ich scheiß drauf, drauf gekackt. Ich weiß wer ich bin, was ich will und ich weiß dass ich in Zukunft soviele einzigartige, tolle Frauen haben werde wie ich will!!

Ich entwickel mich ständig weiter, in der Theorie und in der Praxis und in der Praxis achte ich nicht auf Erfolge wie KC etc. ich hab meinen fun und das ist das wichtigste. Der Erfolg kommt dann eh automatisch.

Ich liebe die Frauen, ihre Art, ihr lächeln, alles und versuche dies zu genießen. Wenn juckt es denn da bitte schön, ob du schon einmal eingelocht hast oder nicht. Es ist total egal und spielt keine Rolle und nur ein gesellschaftlicher Druck.

Btw. Mystery der größte Verführungskünstler der Welt hatte mit 21 sein erstes Mal. Glaubst du das juckt ihn jetzt noch?

Ändere deine Einstellung und deine Sichtweise, dann klappt alles.

Und versuch nicht krampfhaft zum Lay zu kommen, mit einem Mädel dass dir nicht gefällt, was soll denn das bitte bringen? Es soll spaß machen und ist nicht irgendeine "Pflicht" die du hinter dich bringen musst..

Geh raus und hab Spaß :huh:

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RoyTS fragt ob er nur aus gesellschaftlichen Druck mit ihr schlafen will. Gute Überlegung. Ich drehe das mal in die andere Richtung da es bei mir selbst so war.

Willst Du nur nicht mit ihr schlafen weil Du denkst sie ist nicht gut genug um sie deinen Freunden und deiner Familie als deine Freundin vorzustellen? Du denkst ihr Benehmen oder ihr Aussehen ist zu schlecht und Du würdest Dich blamieren?

Ließ mal Jetzt!. Dort geht hevor das DU nicht nur die innere Stimme bist die Du hörst, sondern das DU ist das gesamte Gehirn.

Wie habe ich hier letztens gelesen "Der Penis ist ein sehr ehrliches Organ.". Wenn er steht heißt das Du sie heiß findest und layen willst.

Imagine being alone in a room, with an ugly or mediocre woman. She comes over and lays her head on your lap. You hear her whisper, "I like you a lot". She smiles, comes up, and kisses you. Your friends are not there, and they will never know. You are getting more turned on as she rubs your upper legs, inching closer, closer, and closer to your crotch. What are you gonna do to stop her? Answer this only to yourself - not to friends or people who could judge you - and you'll know that you'd likely have sex with her. ONLY in the case that she is nearly deformed, smells bad, or is morbidly obese ect., would you be likely to turn her down. Essentially, you'd only turn her down if she failed turn you on at that time.

Überlege wer Du denkst der Dir Vorschriften macht bzw. wer Dich dafür verurteilen würde. Egal wer was will. Mach das was Du willst und nicht was irgendwelche anderen von Dir erwarten. Es ist Dein Leben, du veränderst Dich, lebe es.

Alles umzusetzen was Du willst egal ob es sozial als normal gilt oder nicht ist kongruent und alpha. Anfangs wirst Du einige intolerante Kommentare bekommen. Die wenigen die sich deshalb dann ernsthaft abwenden sind es sowieso nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, ihr habt mir schon jetzt sehr geholfen!

Also mein Penis will schon den Lay, sonst wäre er beim letzten Treffen nicht dauernd steif gewesen ;)

Ich selbst bin aber ehrlich gesagt nicht so scharf darauf, sie zu knutschen oder gar zu lecken....

Wenn ich mehr Selbstvertrauen und keinen sozialen Druck bzgl. der Jungfräulichkeit hätte, würde ich jedoch wahrscheinlich diese überspringen und eine attraktivere suchen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mehr Selbstvertrauen und keinen sozialen Druck bzgl. der Jungfräulichkeit hätte, würde ich jedoch wahrscheinlich diese überspringen und eine attraktivere suchen gehen...

Du gibst dir damit selbst den richtigen Lösungsansatz. Ich brauche nciht mehr viel zu sagen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Penis ein besonders ehrliches Organ ist denke ich nicht. Wie oft passiert es, dass man nicht kann, obwohl man will? Auch abgesehen von der Wirkung von Alkohol und dergleichen.

Genau so, wie er aus Nervosität schlapp machen kann, kann er bei einem UG stehen, wenn die (seltene) Aussicht auf Sex besteht.

Ehrlicher ist da das Gefühl des Ekels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank PUA hatte ich vor 2 Wochen meinen ersten Lay (bin selbst schon 21), jedoch mit einer Frau, die ich nicht wirklich attraktiv einschätze, würde sagen HB4-5.

Was ich dir sagen kann, es war nicht schön, es war nicht toll, ich muss sogar sagen, dass ich in meinem Leben schon weitaus besser onaniert habe.

Jedoch hab ich Praxis gesammelt und Fehler entdeckt (viel zu unsicher, viel zu viel nachgedacht, Rhytmus, etc.), die ich so gut, wie es mir möglich ist, ausbessern will und vor allem ist man doch sehr unsicher, da man nicht genau weiß, was da jetzt so abgeht (und Unsicherheit ist der Abturner schlechthin).

Das Gleiche mache ich mit jeder Situation, besser ich Date (ansprechen, NC, KC, etc.) eine nicht so attraktive Frau als ich date niemanden und sitz zu Hause. Das soll nicht heißen, man sollte nur 4-6er ansprechen bis man sich sicher genug fühlt sich an die 7+er zu wagen, es ist jedoch nicht Nachteilhaft das Game zu üben und mal neue Dinge auszuprobieren.

Es steigert das Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und man kommt weiter.

Zugeben muss ich, Frauen die man nicht wirklich will zu gamen ist schwerer als HBs die man will, weil man sich da viel mehr reinhängt und alles kommt viel natürlicher rüber, weil man eben wirklich was von der will.

Ich bin ein Fan von Praxis!

Literaturpreis werd ich für diesen Beitrag wohl keinen bekommen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so ähnlich wie Manni.

Wenn ich du wäre, würde ich die Gelegenheit nutzen. Nimm alles mit was du kriegen kannst und bring das dumme "Erste Mal" hinter dich.

Geringes sexuelles Selbstbewusstsein hindert dein Game.

Das erste Mal ist eh das schlechteste, nichts besonderes also egal.

Und selbst wenn du keinen hoch bekommst -> egal. Ob das nun bei der ist weil sie nicht hüpsch genug ist oder bei ner HB9 weil du zu aufgeregt bist ist grad egal.

Und das ganze hat nicht nur was mit Sozialen aspekten zu tun. Wenn du gute Frauen im Bett hast wollen die ja auch befriedigt werden. Das geht ohne Erfahrung wohl auch schlecht. Also wo ist der Sinn drin, sich ewig hoch zu gamen um dann bei HB9 anzukommen, die dann nicht befriedigen zu können und sie gleich wieder verlieren? + (alle ihre Freundinnen die das am nächsten Tag erfahren werden ;) )

Also wie schonmal gesagt. Nimm so viel Erfahrung mit wie möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also kurz gesagt: Seit einer Dekade ist ein Lay mein größter Wunsch, und meine Ansprüche waren zwischenzeitlich schon abgrundtief gesunken,

meinst du wirklich seit 10 Jahren? wie alt bist du denn?

kurz gesagt, sprich hübsche Frauen an! Über "Operation erster Wegstecker" kann auch ein Puffbesuch hinweghelfen.

just my 5 cent

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich häng mich jetzt einfach mal dran.

Hab über einen Arbeitskollegen jemanden kennengelernt; haben anfangs viel telefoniert und treffen uns in letzter Zeit öfter. In der Anfangsphase dieser Treffen denke ich für mich immer wieder, dass sie aus irgendeinem Grund nicht so mein Typ ist. Kann das aber nicht näher erläutern; dieses Gefühl gibt sich dann auch mit der Zeit bis zu einem Punkt wo ich ernsthaft drüber nachdenke, dass man es ja mal versuchen könnte.

Über ihre Persönlichkeit kann ich mich nicht beschweren. Gehört halt zu der Kategorie Frauen, die ich wenn ich unterwegs wäre, wegen ihrem Äußeren, nicht anprechen würde.

Ich hatte bisher noch nie dieses Gefühl, dass ich bei einer Frau eine Warmlaufphase benötige und genau das verwirrt mich.

Da hier der Erfahrungsschatz ziemlich groß ist, wollte ich mal abwarten ob einer von euch etwas dazu sagen kann, bzw. einen Rat parat hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.