15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, gebt mir mal Tipps.

Kenne ich die Frau - dann ist Lächeln kein Problem. Bin ich bereits im Set - dann ist Lächeln auch kein Problem. Mit Frauen Augenkontakt aufnehmen und halten - kein Problem.

Ich hab nur ein beschissenes Problem damit, mit einer fremden Frau, mit der ich Augenkontakt habe ein ernsthaft wirkendes Lächeln auszutauschen. Keine Ahnung woran es liegt, ich bekomm einfach dann kein glaubwürdiges Lächeln hin. Und das ist scheiße weil das vieles einfacher machen würde glaube ich.

Meint ihr vorm Spiegel üben hilft? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tipp, den ich hier mal gehört habe: Einfach an einen witzigen Moment aus deinem Leben oder aus nem Film denken.

Bei mir kommen dann immer irgendwelche Szenen aus Ali G In da House, da kommt das natürliche Lächeln ganz von alleine :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versucht es mal vor einem Spiegel. Hinstellen und Lächeln, vielleicht auch Muskeln entspannen und Mund wie zum Gähnen aufreißen, bevor Ihr sargen geht.

Oft sehen diese erzwungenen Lächeln eben auch erzwungen aus.

Wenn Ihr vernünftige Zähne habt, zeigt sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt drauf ein was du fürn ein Game hast.

Ich hab viel Energie. Ich liebe Twirly Twirly . Liebe Rollenspiele und mache sonst jeden Crazy Scheiß. und habe ein dauergrinsen drauf.

Extrem ist mir das aufgefallen als ich vom Kampfsport nach hause kam und meine FB meinte :

"o0 Du bist mal schlecht drauf, das ich das erleben darf. Kenn ich garnicht von dir."

Was ich ganz gerne mache wenn ich im Set bin und ich bin auf meinem Level:

Ich stelle mir vor wie das Mädel nackt auf ihrem Bett liegt. Sie selbst befriedigt und dabei laut meinen Namen ruft. Das ganze natürlich in Gedanken schön witzig ausgeschmückt.

Ich hab dann ein extremes Grinsen drauf das dass schon sehr auffällt und sofort kommt " Was denkst du gerade :huh: "

"Wasn jetzt los"

Das benutze ich dann direkt noch als Open Loop. Nehme sie in den Arm , grinse weiter und sage noch lachend "Ach , nix nix ^_^ "

Habt ihr jetzt aber ein eher ruhiges Game dann ist das natürlich total Kontraproduktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir vor wie das Mädel nackt auf ihrem Bett liegt. Sie selbst befriedigt und dabei laut meinen Namen ruft. Das ganze natürlich in Gedanken schön witzig ausgeschmückt.

Ich hab dann ein extremes Grinsen drauf das dass schon sehr auffällt und sofort kommt " Was denkst du gerade :huh: "

"Wasn jetzt los"

Das benutze ich dann direkt noch als Open Loop. Nehme sie in den Arm , grinse weiter und sage noch lachend "Ach , nix nix :-D "

Habt ihr jetzt aber ein eher ruhiges Game dann ist das natürlich total Kontraproduktiv

Schonmal probiert ihr dann die Wahrheit zu sagen? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ihr einer wildfremden Person, die entgegenkommt, nicht zulächeln könnt ist eine spezielle Form von AA.

Das kann man wegtranieren! Keine Angst!

Wichtig ist erstmal: Dein Inner Game muss stimmen! Du fühlst DICH GROSSARTIG! Du bist FREI, hast keine innere Zwänge und Dir ist es auch egal, ob die Person Dir dann zurücklächelt oder nur denkt "WTF, war das ein Zähnefletschen?!"

Übt Eye-Contact. Probiert mal, verschiedene States auszuprobieren (ernst, arrogant, freundlich, offen, nerdy, needy, dominant usw.). Übt einfach bei ALLEN Personen, die euch auf der Strasse entgegenkommen. Lächelt der alten Oma zu, lächelt dem Macho zu, lächelt der heißen Blonde mit dem knappen Rock zu... (und gleich danach mit einem Opener rein!).

Einfach ein positves Feeling haben. Lasst es zu, fröhlich und positiv zu fühlen. Strahlt es aus, strahlt diese Aura weit aus! Das merken die Leute und reagieren darauf. Sie lächeln zurück und fühlen sich gar attrachted.

Wenn Du es sehr gut kalibriert, machen manche HBs sogar zuerst den Opener! Auf jeden Fall: Viele Openers haben dann mehr Erfolg, weil die Leute sich schon per Eyecontact und positiven BL (Smile etc.) sich automatich mehr öffnen!

Enjoy yourself!

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Selbstbefriedigungsframe also? :huh:

Ja, die Perspektive zu verändern kann helfen.

So wie beim Lampenfieber: Stell' dir dein Publikum nackt vor.

Wenn wir schon dabei sind:

- Stell dir vor du bist der Gastgeber einer Party

- Stell dir vor der ganze Ablauf wär' teil eines Computerspiels (es hilft dir lockerer zu werden, ansonsten drückst du den "Continue"-Button)

- Stell dir vor die HBs sind kleine Mädchen, die sie auch bei näherer Betrachtung sind

- Stell dir vor die HBs wollen dich alle doch nur küssen; das sollte schon genügen, dir ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern

Gutes Gelingen RoyTS!

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wasn jetzt los"

Das benutze ich dann direkt noch als Open Loop. Nehme sie in den Arm , grinse weiter und sage noch lachend "Ach , nix nix :-D "

Schonmal probiert ihr dann die Wahrheit zu sagen? ^_^

Nein , ich behalte es wie gesagt immer als open Loop und wenn mir mal wieder nichts einfällt oder ähnliches -> wieder diese Gedanken und wieder wird das Mädel neugierig und will wissen woran ich denke .

Dazu passt dann natürlich gut mein Bester Freund Frame

Alla : Schatzi du weißt wird sind beste Freunde für immer und ewig und ich darf es dir wirklich nicht erzählen das würde alles zerstören.

PS: Beim schreiben merke ich wie komisch man den Satz lesen kann und das man ihn völlig anders aufnehmen kann als ich ihn meine und selber rüberbringe . Sprich Tonalität, Wörter beosnders Betonen , langziehen. etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Lächeln sollte nicht so schwer fallen, sollte man meinen.

Wenn man gute Laune hat und sich gut fühlt, die Sonne strahlt, laufe ich quasi automatisch mit einem Lächeln durch die Gegend. Man kann sich auch vorstellen, dass man jede Person schon lange und gut kennt oder das sie einen sympathisch finden wird.

Ich habe zur Zeit mit einer anderen Sache zu kämpfen.

Auf der Straße sieht man eine interessante Frau, aber sie ist noch sehr weit entfernt, sagen wir mal 20m. Ab wann soll man ständigen EC halten bis man zum Opener ansetzt? Ich kann nicht 20m lang EC halten, das wirkt stalkerhaft meiner Meinung nach.

Ich schaue dann oft nach links oder rechts, aber das ist meiner Meinung nach auch nicht so das Wahre. Lange EC halten ist nicht so meine Spezialdisziplin auf lange Sicht, wenn ich nah dran bin, ist das kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMFG

Ich versteh ja den Ansatz aber die Erklärung... :girl_devil: Einigen wir uns auf die Erkenntnis dass man sich in einen bestimmten state begeben muss.

THX@ all

ich werd das mal demnächst tatsächlich auf der Straße/Club üben, vermutlich ist es tatsächlich genau wie mit der AA, schlicht Übungssache

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nur ein beschissenes Problem damit, mit einer fremden Frau, mit der ich Augenkontakt habe ein ernsthaft wirkendes Lächeln auszutauschen.

Die meisten Frauen sind doch so süße Geschöpfe, also ich muss da ständig lächeln.

Wahrscheinlich bist du Fremden gegenüber nicht offen genug, da du noch nach ihren Reaktionen auf dich hascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gibt es ja verschiedene Arten zu lächeln, was ist das beste "opener-lächeln" ( :girl_devil: )

eher "Hi, ich bin freundlich"

oder "Ich bin geil und finde dich geil, behalte es aber für mich"

oder "Hi, möchten sie nicht diesen Staubsauger kaufen?" (Zähne zeigen)

oder "Ich weiß was was du nicht weißt"

?

edit:

@dreamcatcher

Okay, ich hatte das "Oooooch, wie süß, du könntest meine kleine Schwester sein" Lächeln vergessen.

Hmm, du meinst, dass es auf zuviel Reaktivität hinausläuft? Ich weiß nciht, kann sein. Aber ich finde den Ansatz gut, dass es sich um eine verquere Form von AA handelt, fühlt sich nämlich ähnlich an. Hätte den Vorteil dass man es mit etwas praktischer Übung sehr schnell rausbekommen könnte.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden