Was ist los mit mir?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weis nicht wo ichs sonst posten soll also kommts zu den Beginnern!

Seit ein paar Wochen (ca. 3 - 4) hab ich kaum bis gar keine Lust auf Frauen. So richtig gecheckt hab ich das erst an diesen We!

Zuerst hab ich aufgehört im Alltag zu Approchen was ich eigentlich gar nicht wirklich gemerckt habe, bis mich ein Kollege drauf angesprochen hat, als wir in unserer stamm Eisdiele waren und mir ein HB 7,5 zugezwinckert hat, warum ich da jetzt nicht rüber gehe?!!

Meinte da nur zu ihm dass ich keine Lust hätte (war auch ein kack Tag vorher) und habs auf sich beruhen lassen!

Nach und nach hab ich dann aufgehört auf Mails und Anrufe von HBs zu reagieren (da dachte ich mir auch nichts bei weil nicht wirklich was interessantes dabei war!)...

Im Club lief erstmal noch alles wie gewohnt (gehe jedes We meistens an beiden Tagen feiern) dachte ich, ausser das mir vor zwei - drei Wochen aufgefallen ist dass ich ziemlich schnell von alleine aus dem Set ejecte ohne einen Grund dafür zu haben und demnach auch absolut keinen Close mehr hinlege!

So und dann kam dieses We... hab nicht ein einziges Set eröffnet! Schlimmer sogar noch... selbst wenn ich angesprochen wurde hab ich mich schnellst möglich selbst rausgweworfen und hab sogar ein mehr als eindeutiges Angbebot vom nem HB 6 (vom Aussehen her würd ich ihr ne 8,5 geben, allerdings sie sehr zickig und dominat und ü 30 deswegen nur ne 6) mit dem ich unterwegs war mehr mals abgelehnt...!!!!!!

Ausserdem hatte ich am Fr. gleich zweimal Stress im Club (passiert mir sonst nicht so oft und meistens eskaliert das ganze dann auch nicht!) und beim zweiten mal hab ich dann aus eigentlich banalen Gründen (der typ hat mich erst einmal dumm angemacht "was guckste so du wixer" und dann 10 min später meinte er mich schuppsen zu müssen) zugeschlagen! Eigentlich umgeh ich sowas lieber!

Das Problem ist, dass ich nicht das Gefühl habe es würde mir irgendwas fehlen oder ich mich schlecht fühle.... Was ja eigentlcih so seien sollte, immerhin nimmt mein leben gerade stark an lebensqualität ab!

Kennt einer von euch sowas? Also so eine schleichende Verändrung ins Neagtive???!!!

Bin euch für jede Antwort dankbar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gefühl kenne ich. Stress kann dafür ein Grund sein. Der Grund dafür ist, solangs nur eine Phase ist und du dich dabei gut fühlst, auch egal und klärt sich nach einer Zeit meistens wieder von selbst.

Außerdem: Man spricht nicht ohne Grund vom "Game". Und abundzu kanns auch mal vorkommen, dass man von seinem Lieblingsspiel erstmal ein bisschen Abstand nehmen muss, bevors wieder 100% Spaß macht.

Also: Du hast nicht das Gefühl, dass dir was fehlt, oder? Warum also der Stress? Sobald du wieder das Bedürfnis nach Zweisamkeit hast, legst du wieder los. :huh:

Achja eins noch: Manchmal fühlt man sich von der Community hier unter Druck gesetzt, weil manche einem das Gefühl geben, dass man Frauen haben MUSS. Um mich ein letztes Mal zu wiederholen: Solangs dir gut geht, mach weiter so (Falls du dieses Gefühl hattest).

bearbeitet von JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte auch an übermäßiger Selbstbefriedigung liegen, falls es so ist, den kleinen Willy einfach in Ruhe lassen und es wird wieder was gehen.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stress???

Nee... eigentlich nicht! Also bin mehr gewöhnt, in Moment ist es eher ruhig... vllt. schon etwas zu ruhig!

Klar spiel ich fünf gegen eins... aber sogar das weniger als sonst!

Ich sag ja ist ne komische Situation! Ist ja auch nicht so dass ich meinen Verpflichtugen nicht nach kommen würde oder ich meine Freizeitgestaltung verändert hätte. Ich gehe immer noch gerne regelmäßig zum Sport und treff mich auch mit meinen Kollegen und Freundinen! Nur bin ich eben schnell agressiv und lustlos in Sachen gamen...

Ich fahr mir schon langsam richtiges Kopfkino deswegen! Ich bin erst 26 Jahre alt... kann doch nicht sein dass ich in meinen alter schon keine Lust mehr auf Frauen habe!

Aso...

@JustAnotherStar

Mit dem Druck von der Community hast du schon recht!

Aber ich denke gerade fürn Anfang ist es gut das der Druck so hoch ist! Zumindest mich hats ne Zeitlang schon zum Teil mit motiviert!

Denn Sprüche aus dem Freundeskreis "wie lass es mal einfach auf dich zukommen" sind nicht gerade förderlich wenn es darum geht Frauen kennen zu lernen und sie zu verführen. Die meinen es in ihrem sinne zwar auch nicht negativ aber es ist halt schon ein Unterschied

ob du etwas für Anerkennung tuen musst oder sie einfach deiner selbstwillen bekommst. Klingt gut verpeilt oder?

Naja, hoffe mal du hast recht, dass sich die lustlosigkeit wieder von alleine legt! Ansonst werd ich einer von den total AFCs die dumm belächelt werden wenn sie sagen sie würden ihr laben auch ohne Frauen geniessen!

Oh man... dann kann ich mich in Zukunft selbst lächerlich finden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lass das 5 gegen eins mal ganz weg, dann wirste schnell wieder Lust bekommen, probiers einfach aus.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe solche Phasen auch regelmässig. So ein bis zweimal im Jahr. Manchmal sogar dreimal.

Da macht nicht mal Taschenbillard Spaß.

Irgendwann hab ich mal festgestellt, dass ich nach dem Genuß von Sellerie (Stangensellerie mit Gorgonzola oder einem ähnlichen Edelschimmelkäse) innerhalb von 24 Stunden einen enormen Libidoschub bekomme.

Ausserdem schmeckt Sellerie gewöhnungsbedürftig (vor allem roh) aber doch gut. Und die Kombination mit Edelschimmelkäse ist ein Traum.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann lass das 5 gegen eins mal ganz weg, dann wirste schnell wieder Lust bekommen, probiers einfach aus.

Ganz weglassen? Bist du denn des Wahnsinns wie soll man das aushalten :huh:

Zum Thema: Hatte auch grad sone Phase, hab dann wieder verstärkt das Forum besucht und beim Lesen von FR direkt wieder Lust zu gamen bekommen.

Ansonsten einfach potenzfördernde Lebensmittel konsumieren und abwarten bis sich diese Lustlosigkeit wieder legt.

ka.boom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Tage in Folge nicht 5vs 1 ;)

Was sagt uns das?

Hast du ein gutes Game, musst du dich nicht selbst um deinen Freund kümmern ;P

mM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz weglassen? Bist du denn des Wahnsinns wie soll man das aushalten ^_^

Zum Thema: Hatte auch grad sone Phase, hab dann wieder verstärkt das Forum besucht und beim Lesen von FR direkt wieder Lust zu gamen bekommen.

Ansonsten einfach potenzfördernde Lebensmittel konsumieren und abwarten bis sich diese Lustlosigkeit wieder legt.

ka.boom

Du solltest mal den Unterschied zwischen Potenz und Libido nachlesen :-D

Aber ganz ohne Taschenbillard geht es wirklich nicht. :huh:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du blockierst dich selbst mit deinem Druck auf dich. Geh einfach mal logisch an die Sache ran:

Dir geht es momentan auch ohne Frauen gut. Also scheinst du nichts zu vermissen. Warum solltest du also krampfhaft versuchen Frauen anzusprechen und zu bekommen, wenn du es momentan nicht brauchst oder möchtest?

Sieh die Sache lockerer und es kommt wieder von selbst. Nutz die Zeit lieber für andere Dinge (Sport, einfach mal ein bisschen "chillen", Dinge die du immer tun wolltest), anstatt dir krampfhaft was einzureden, was nicht da ist.

EDIT:

Mir ist gerade eine Parallele zu sogenannten Workaholics aufgefallen, also Leuten die krampfhaft versuchen zu Arbeiten. Vielleicht redest du dir selbst ein, dass du Frauen gamen MUSST, obwohl du es nicht WILLST (Weshalb auch immer). Denk mal darüber nach.

bearbeitet von JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden