seltsames "Ende" wie kommts?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So bin schon ziemlich lange im Forum und habe viel gelesen etc. Nun wollte ich denn doch mal auf ordentliche Fehlersuche gehen anhand einer Situation in der ich gerade stecke und diesmal wirklich ratlos bin.

1. 23

2. 17

3. 2

4. Sexuelle Berührung

5. Ich habe sie [HB8] vor 3 Wochen zufällig kennengelernt als sie mit ihrem Freund und ein paar Freunden in meiner Stammbar war wo wir alle zusammen gekickert haben was getrunken und Spass hatten. Sie ist eine sehr ruhige zurückhaltende Person und lächelte mich aber immer wieder an während ihr Freund sich kaum für sie interessierte. Ich habe mir allerdings nichts dabei gedacht. ich und ihr Freund haben dann Nummern getauscht weil wir am nächsten Wochenende wieder Kickern wollten. Dann kam am besagten Wochenende nur eine SMS von ihr (NR hatte sie von ihrem Freund) in der sie schrieb das die wohl nicht mehr in die Bar kommen sondern auf eine Party fahren sie allerdings doch kommt dann alleine. Ich hab mir da schon seltsames gedacht aber so naiv wie ich halt bin ging ich natürlich hin. Wir saßen da also und ich habe geredet ab und zu was gefragt während von ihr gar nichts bis wenig kam bis auf dauerndes anlächeln. Sie erzählte mir nur das sie grillen war bei ihrem Freund und der dann einfach ohne was zu sagen mit seinem Kollegen abgehauen ist zu einer Party. Ausserdem sagte sie das er das häufiger macht. Nun schlug ich vor das wir uns zwei Bier mitnehmen und an den Hafen setzen wo nach längerem Gespräch (sie taute leiiiicht auf) ein Kuss folgte. Sie erzählte mir häufig was sie alles für ihren Freund tut und was er alles falsch macht... Bei dem Gespräch auf dem Weg zu mir fragte ich dann nur warum sie mit ihm zusammen wäre wenn er sie ausser Acht lässt und sie meinte nur weil sie ihn nicht verletzen will will das es ihm gutgeht. Sie wäre nun in der Problematik es nicht mir und ihrem Freund recht machen zu können. Alles sehr seltsam für mich. So ein Mädel mit so einer Art hatte ich noch nie kennengelernt. Als wir bei mir waren gabs noch mehr Küsse und Berührungen und wir einigten uns drauf uns am nächsten Wochenende wiederzusehen [ich arbeite von MO bis FR woanders wo ich auch ne Wohnung habe nur am WE bzw ab FR Abend bin ich Zuhause wegen Freunden etc]. Dazwischen haben wir noch ein wenig gesimst und sie hat mit ihrem Freund darüber geredet was er von der Beziehung noch will. Er hat allerdings nichts dazu gesagt. Dann am SO fragte ich sie warum sie mich nicht treffen will (Zweimal gefragt aber die Frage wurde ausgelassen). Und sie schrieb zurück was jetzt wieder mein Problem wäre (oO) worauf ich nur antwortete das ich nicht weiß woran ich bin. Darauf kam dann doch ein treffen zustanden wo wir uns wieder viel geküsst haben und nette Berührungen ausgetauscht haben. Dann schrieb sie gestern Abend nur das sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und sie verstört wäre weil sie sowas nicht von sich erwartet hätte. Ich habe nur geantwortet ob ich irgendwas für sie tun kann und ob wir am nächsten Wochenende nicht mal was unternehmen wollen. Heute hatte ich dann doch frei und habe sie angeschrieben ob sie auch Zeit hätte worauf sie mit Ja antwortete. ich schlug ihr vor was zu unternehmen worauf nur kam "Ich will aber nichts mit dir machen!" Ich sie natürlich gefragt warum worauf nur kam "Weil ich es einfach nicht will und diesmal brauchst du nich auch nicht zu nerven bis ich doch ja sag!". Nun das war jetzt echt ein wenig schockierend für mich.

6. Also irgendwas hab ich hier total falsch gemacht. Nun meine Frage lohnt es sich überhaupt dieses Mädel weiterhin anzusprechen weil ich das Gefühl habe sie macht es mir auch nur Recht oder was auch immer. Und nun durch den Mut (den ich ihr gegeben habe, es müssen ja immer zwei glücklich sein in einer Beziehung etc) sich von ihrem Freund zu trennen merkt sie das sie mich eigentlich auch nicht will. Weitere Vorgehensweise?

Was ich jetzt vorhabe ist es mich nicht mehr zu melden. Komplett Freeze.

Aber trotzdem will ich wissen wo ich den Fehler gemacht habe oder obs an ihr lag?!

bearbeitet von cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergebene zu gamen etc. da geh ich mal nicht drauf ein, muss jeder für sich ausmachen.

Nächste mal, bitte Absätze einbauen, ziemlich anstrengend zu lesen.

Heute hatte ich dann doch frei und habe sie angeschrieben ob sie auch Zeit hätte worauf sie mit Ja antwortete. ich schlug ihr vor was zu unternehmen worauf nur kam "Ich will aber nichts mit dir machen!" Ich sie natürlich gefragt warum worauf nur kam "Weil ich es einfach nicht will und diesmal brauchst du nich auch nicht zu nerven bis ich doch ja sag!". Nun das war jetzt echt ein wenig schockierend für mich.

SMS sind schlecht, anrufen!!

Ihre Reaktion begreif ich jetzt auch nicht wirklich (aber muss man auch nicht), sie ist 17 vlt. liegt es daran, so "junge" Mädels wissen manchmal selber nicht genau was sie gerade wollen oder tun und können schon mal ziemlich in ihren 1000 Gefühlen feststecken. Vlt. ein Shittest oder whatever, aber ist eigentlich auch total egal, wenn du sie verführen willst, ruf an, mach ein Treffen aus und dann eskalierst du.

Sie wäre nun in der Problematik es nicht mir und ihrem Freund recht machen zu können.

Sinnloses Geschwafel.

Dazwischen haben wir noch ein wenig gesimst und sie hat mit ihrem Freund darüber geredet was er von der Beziehung noch will. Er hat allerdings nichts dazu gesagt. Dann am SO fragte ich sie warum sie mich nicht treffen will (Zweimal gefragt aber die Frage wurde ausgelassen).

Total überflüssig, du läufst ihr nach, hinterfragst Sachen etc. Das kommt garnicht alpha und einfach nur Beta und killt jegliche Attraction.

Und sie schrieb zurück was jetzt wieder mein Problem wäre (oO) worauf ich nur antwortete das ich nicht weiß woran ich bin.

Beta/AFC Verhalten

Da sieht man mal wieder wozu dieses sinnlose SMS schreiben führt :huh:

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bin eigentlich auch nicht dafür aber dann kam dieser Kuss. Dann dachte ich ok soll sie sich erstmal klar machen was sie will und dann hatte sie ja auch mit ihrem freund Schluss gemacht (meine Herren hat der sie ausgenutzt) aber nun halt das.

aber ist eigentlich auch total egal, wenn du sie verführen willst, ruf an, mach ein Treffen aus und dann eskalierst du.

Hab ich ja am Sonntag schon bloß weiter als überall anfassen kam ich nicht weiter hat sie geblockt (ausziehen etc) dabei hab ich mir richtig schön zeitgelassen usw. Daher frage ich mich ob ich es überhaupt nochmal versuchen soll.

Warum sind jüngere Mädels teilweise so anstrengend... zwischen 17-19 nur nervige Probleme gehabt bei 32/33 war das überhaupt kein Problem obwohl ich weit jünger bin.

Da sieht man mal wieder wozu dieses sinnlose SMS schreiben führt

Ja war jetzt auch das letzte mal :huh:

Das nächste mal wird wieder angerufen. Ich dachte bloß da sie so zurückhaltend ist und auf reden allgemein nicht soviel von ihren echten gefühlen erzählt hat komme ich auf diese Weise zu mehr infos (die ich dann ja auch gekriegt habe...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie erzählte mir nur das sie grillen war bei ihrem Freund
Sie erzählte mir häufig was sie alles für ihren Freund tut und was er alles falsch macht..
Sie wäre nun in der Problematik es nicht mir und ihrem Freund recht machen zu können
und sie hat mit ihrem Freund darüber geredet was er von der Beziehung noch will.
sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und sie verstört wäre weil sie sowas nicht von sich erwartet hätte.

Freund ist inexistent.

Er existiert einfach nicht.

Mach das nie wieder und hör dir das nicht an. Es lenkt von der eigentlichen Verführung ab.

Und sie will schließlich auch kein schlechtes Gewissen haben.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja bin eigentlich auch nicht dafür aber dann kam dieser Kuss. Dann dachte ich ok soll sie sich erstmal klar machen was sie will und dann hatte sie ja auch mit ihrem freund Schluss gemacht (meine Herren hat der sie ausgenutzt) aber nun halt das.

Wichtig ist was du willst und Frauen und "klar machen was sie wollen" ist ein wiederspruch in sich, vorallem in dem Alter ^_^

aber ist eigentlich auch total egal, wenn du sie verführen willst, ruf an, mach ein Treffen aus und dann eskalierst du.

Hab ich ja am Sonntag schon bloß weiter als überall anfassen kam ich nicht weiter hat sie geblockt (ausziehen etc) dabei hab ich mir richtig schön zeitgelassen usw. Daher frage ich mich ob ich es überhaupt nochmal versuchen soll.

Da gibts einen ganz einfacher Trick, wenn sie blockt, freeze out. Kommt dann auch vor dass sie dann von alleine her kommt --> easy auf höheres level eskallieren. Wenn nicht einfach noch mal probieren, wenn du bock dazu hast, ein kleiner block, muss nicht immer nein heißen, sondern kann auch sowas heißen "Ich bin nicht so eine, wo so schnell die Beine breit macht, deshalb block ich jetzt, aber eigentlich will ich jetzt dass er mich endlich rannimmt --> Paradoxon.

Aber wenn sie sich deutlich dagegen sträubt, ist natürlich nichts zu machen, außer du willst eine sexuall Klage ^^

Warum sind jüngere Mädels teilweise so anstrengend... zwischen 17-19 nur nervige Probleme gehabt bei 32/33 war das überhaupt kein Problem obwohl ich weit jünger bin.

Schwieriges Alter halt, Pubertät, der Wandel vom Mädchen zur Frau etc.

Da sieht man mal wieder wozu dieses sinnlose SMS schreiben führt

Ja war jetzt auch das letzte mal :huh:

Das nächste mal wird wieder angerufen. Ich dachte bloß da sie so zurückhaltend ist und auf reden allgemein nicht soviel von ihren echten gefühlen erzählt hat komme ich auf diese Weise zu mehr infos (die ich dann ja auch gekriegt habe...).

doesnt mather!!

Wie willst du denn bitte schön die Gefühlswelt verstehen, wenn sie es nicht mal selber versteht. Schalte den Pussy Diagnose Modus aus, sonst hast du nur ärger.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich nur zustimmen -.-

Kam mir bei der ganzen Sache ziemlich needy vor, was mein Hauptproblem ist.

Sollte ich sie denn deswegen nochmal anschreiben oder sollte ich jetzt einfach nichts mehr tun und freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen Gras über die Sache wachsen lassen ist in der Situation nicht schlecht.

Ansonsten kannst nur du es wissen, wenn du noch bock hast, ruf an und mach ein Treffen aus und eskallierst dann mal richtig durch ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend hat sie mir wieder geschrieben :) Ich glaub keine Frau kann es haben wenn man sich einfach nicht mehr meldet und tut was sie sagt (nicht mehr nerven). Es kam folgende sms "Tut mir leid das ich heute so scheisse war aber so lange ich nicht weiss was ich will will ich auch nichts mit einem von euch machen. Schlaf schön! kuss". Mal wieder verwirrend schön geschrieben. Naja wie auch immer das gemeint ist bin immer noch unschlüssig was ich dabei nun tun soll die macht mich echt kirre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst sie in den nächsten Tagen an, bringst sie in einen guten State und machst ein Treffen aus. Du weißt schon vorher was Du machen möchtest und lädst sie ein mit dran teilzuhaben. KEIN Palaver mehr über den vergangenen Scheißkram. Auf diesem Treffen eskalierst Du VOLL durch.

Sollte sie keine Lust haben freezt Du.

Alles klar?

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel will spielen und genießt es anscheinend, typischer Double-Bind ihre SMS.

Sie schreibt einerseits, "ihr tut es leid" bla bla und auf der anderen Seite "Sie will im Momenet nichts machen" dann noch dass "Schlaf schön, kuss" hinterher, herrlich ^_^

Solange sie mit dir spielt, kommst du nicht zum Stich, dreh den Spieß um und sei ein Mann mit Eier. Würde erstmal weiter freezen und nicht antworten, kann mir gut vorstellen, dass dann so ne SMS kommt wie "Ich finde es so scheiße von dir dass du dich nicht meldest, ich habe gedacht du wärst anderst bla bla" ^^

Schreib aufjedenfall keine SMS mehr, wenn nichts mehr kommt und du sie treffen willst ruf an mach ein Treffen aus und da eskallierst du und reagierst auf ihr sinnloses Gerede mit C&F und nimmst sie bitte nicht so ernst.

Wichtig: Game in der Zeit andere Frauen und fixiere dich nicht auf eine.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sehe ich genauso.

Das heißt ich werde darauf nicht antworten so schwer mir sowas auch fällt gerade nach der letzten SMS. Werd mich wenn sie sich nicht mehr meldet am FR mal bei ihr melden und schaun ob sie zu etwas mitkommen will was ich mache.

Ich denk ja immer das die sich dann nicht mehr melde -.-

Klar werd ich weiter gamen alleine shcon am WE wo ich mitm paar gleichgesinnten unterwegs sein werde aber die hats mir schon angetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also bis jetzt hat sie sich immer noch nicht gemeldet. Warum habe ich die böse Vorahnung hier was falsch zu machen? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm also bis jetzt hat sie sich immer noch nicht gemeldet

werd jetzt bloß nicht needy!

du triffst andere hübsche frauen und kommst auf andere gedanken.

du wirst sehen schwubs meldet sie sich und du kannst weiter machen.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat sie sich nicht gemeldet du Vogel!

DU BIST AN DER REIHE!

Sie will jetzt wissen wie du reagierst, will sehen ob du männlich genug bist die Sache zu vergessen und bereit für Spass bist.

Shit-Test nennt man sowas.

Also Eier auspacken, noch mal scheißen gehen und dann zum Hörer greifen. Ihr was von morgen Abend erzählen, wo du auf die hammergeile Party gehen wirst und sie mitkann. Nichts von ihrem (Ex)Freund oder sonstwas von dem was in den letzten Wochen passiert ist. Ihr habt gefälligst viel Spass! Du bringst sie zum Lachen, machst Kino, isolierst sie, bringst immer mal wieder kleine CR´s, eskalierst.

So einfach kann das sein!

UND!!! Schalte mal dein verdammtes Hirn aus! Du hast da was zwischen den Beinen baumeln, was gerne mal wieder spielen würde, aber du lässt es nicht die Führung übernehmen! Also raus mit dem Teil an die frische Luft (hoffentlich nicht lange wenn du verstehst!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammergeile Parties gibs dort wo ich wohne nur im geringen masse. Ich geh meistens in ne Bar oder Klub oder Partie von Freunden aber da steht morgen nichts an. Also entweder morgen melden und sie zu irgendwas einladen (was auch immer ich vorhabe) oder nicht melden.

Das Kopf "ausschalten" hatte ja nicht gefunzt. Da hat sie geblockt was ich gefreezet hatte aber sie kam trotzdem nicht.

EDIT:

Leute ich entschuldige mich für mein Verhalten hab dem ganzen wohl noch nicht vertraut! Heute morgen die SMS "Hey.Wollte dir eine gute Nacht wünschen und dir meine neue Nummer geben! Hoffe du hast eine schöne Nacht und hoffentlich sehen wir uns mal am WE. Kuss ******"

Na da hat sich das freezen doch gelohnt wenn ich mir so überlegen hattet ihr eindeutig recht das man bestimmtes nicht ernst nehmen sollte. Werd sie nach der Arbeit mal anrufen und schaun ob sie Morgen abend mit weg will.

bearbeitet von cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden