Emilio Pistolas 0 Beitrag melden Juni 2, 2009 erstellt heyIch war am Wochenende auf Club Tour und habe da eine HB 8,5 von diesen extrem platinum Blonden Sorten gesehen, hammer Figur dazu Piercing an der linken Lippenseite, genau mein Ding!OK, ich weiß ich darf kein Street Magic als Opener machen, warum? Man wird zum Dancing monkey!! very simple. Schnell überlegt und da kam das bei herraus;Ich: Hey, lass mich raten, die Haarfarbe heißt "Extreme-Platinum-Malibu-Barbie-Blond", richtig? (dabei grinse ich und zeig auf ihre Haare)HB: Nö ist "blablabla" (hab die farbe eh vergessen nach 2 sek)Ich: Ok, das Ding ist ich hab mit meiner Freundin was gewettet und da ich gewonnen hab darf ich ihr die Haare färben wie ich will, und deine Haarfarbe ist ein Kandidat, darf ich ne Strähne als Muster abschneiden? (tuh so mit den Fingern wie ne schere und halte ne Strähne von ihr)HB: lacht und sagt was wie "nene, meine Haare!" habs nicht genau verstanden, aber es machte ihr schon spaßdanach;HB: Und was war die Wette mit deiner Freundin? Ich: darf ich dir nicht sagen, wir kennen uns nicht so lange und es ist etwas schweinisch, aber du hast potential meine 3te Freundin zu sein, dann können wir auch mal um was WettenSo ging es mit C&F etwas weiter, Kino sofort eingeleitet, Ich hab eine Münze in der Luft schweben lassen als Roofblaster (siehe Levitator auf meiner page) und KC nach 20min. Dass ich ne "Freundin" hatte hat sie nicht wieder angefragt.Rezept:Opener:Welche Haarfarbe ist das?-Erklärung das du einer FREUNDIN (keinen kumpel) die Haare färben willst-Denk dir vielleicht ne lustige Wette aus aber mit sexuellen Hintergrund (keine Fußball oder Tischtennis Wetten!)-Involvier sie die Geschichte, sie darf assistieren, darf die farbe mischen oder so aber soll mit nen maler-overall auftauchen zbsp.-Kino eskalation von der ersten minute an, Haare anfassen, später hand über den Hinterkopf gleiten lassen, nacken packen-Wenn sie fragt was wäre wenn du verloren hättest entweder ; "ich verliere nie, willst du es ausprobieren?" oder "lila Strähnen/grüner bart/sonst was crazy"Klar klappt das am besten mit Wasserstoffblondinen, weil auch wenn sie sonst nicht mal das kleine 1 mal 1 können, so haben sie immer ein Dr. Titel in Haarfärbung und Haarkuren.In solchen Fällen ist mein Starchild Re-Opener auch ideal, solche Frauen stehen total auf glitzer!den hab ich gerade als Bonus für den Monat Juni reingestellt auf www.m-pua.com Wenn jemand mal mit mir sargen will; auf der Progressive Seduction Seite stehen die Stadte und Termine wo ich in Germany unterwegs sein werde.BangBang!Emilio PistolasThe Magic Pick Up Artistwww.m-pua.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Hehe coole Idee, obwohl das Muster nicht neu ist. Barbie mitNeg öffnen, situationsbezogen Kino anwenden, sexual talk imNebensatz und sie zum qualifizieren bringen. Nette Reizüberflutung in kurzer Zeit und der Münztrick istwirklich klasse DHV. Würd mich sehr über mehr und längerePosts von dir freuen, weil, so cool ich deine Tricks auch finde,wie man Zaubertricks als das tatsächliche Schlüsselelement imPickup verwenden kann, ist mir noch nicht ganz verständlich. Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ray_of_light Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Hört sich ganz gut an...ich werds vielleicht mal testen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emilio Pistolas 0 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Hehe coole Idee, obwohl das Muster nicht neu ist. Barbie mitNeg öffnen, situationsbezogen Kino anwenden, sexual talk imNebensatz und sie zum qualifizieren bringen. Nette Reizüberflutung in kurzer Zeit und der Münztrick istwirklich klasse DHV. Würd mich sehr über mehr und längerePosts von dir freuen, weil, so cool ich deine Tricks auch finde,wie man Zaubertricks als das tatsächliche Schlüsselelement imPickup verwenden kann, ist mir noch nicht ganz verständlich. Insight.Jeap, ich weiß aber nicht ob es als "Neg" bezeichnet werden kann, ich denke es ist mehr ein "Opinion" Opener, die Bezeichnung das es Platinum Barbie Blond istfällt mehr unter C&F, denn danach kommt auch gleich das gelaber von der Wette, also hat es ein zusammenhang, der Neg ist meistens nur ein "One-Shot".Das Gerüst ist klar schon alt, vielmehr gehts um die kleinen details wie die Haargeschichte, wenn die so extreme Fingernägel hat dann kann man auch darauf umsteigen statt Haare, aber lange Fingernägel sind ein totaler abturner für mich, sieht aus wie Bangkok Nutte 0_o haha.Zu den Street Magic Tricks, es ist in der tat ein dünnes Eis wenn man sich entschloßen hat diese Routinen anzuwenden, fast wie mit nitroglizerin zu jonglieren, sieht super cool aus aber wenns daneben geht macht es Boom! mach aber währenddessen verdammt viel spaß haha. In meinen Seminaren sind über 4 Std dazu gewidment wie man die Zaubertricks anwendet, in welchen Situationen, welche Opener dazu und was sind die Fehler die zu vermeiden sind, dazu wie man diese Tricks als Hebel benützt um schneller in die "trust" zone zu kommen, am ende auch die Tricks die zum KC close führen und die 1on1 tricks ;)z.bsp.- Man geht niemals zu ein Target hin und fragt ; "hey willst du mal ein Zaubertrick sehen???" da hat man schon verloren.Optimal ist ein normalen opener zu machen, direkt oder indirekt ist egal, und zwischendurch, so ab minute 4-5 einen Trick machen, ABERihn spontan presentieren, manchmal leugne ich sogar den trick; Ich mach einen Trick, und wenn sie den WTF Blick hat frage Ich :"warum guckst du so??" HB: "wie hast du das gemacht? die Münze ist geflogen!!?"Ich: welche Münze??? bist du betrunken? Münzen fliegen nicht..aber so nach 10-15 mach ich noch einen, zbsp. Papierschnipsel in Geldnoten ( cash&Go ) zu verwandeln wenn ich an der Bar bezahle, mach aber sicher das sie zuschaut.Spätestens dann springt sie aus dem Sitzt mit sowas wie:HB "da da! ich habs gesehen!! wie geht das?????" bis dahin ist Rapport um das vielfache gestiegen, die sexuelle spannnung muss man mit ordentlich Kino anknüpfen und vielleicht schon ein Time Bridge einbauen falls es am selben Abend nicht zum Lay kommt. Street Magic ist nur das Werkzeug, ersetzt in keiner Weise dein Game, es ergänzt dein Game. Jemand der nur zaubern kann hat keine chance gegen ein "normalen" Pick-Up Artist in sachen Frauen verführen, aber gegen ein Pickup Artist der Street Magic gezielt einseitzen kann, da hat überhaupt niemand die geringste chance. Zing!Emilio PistolasThe Magic Pick Up Artistwww.m-pua.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) [...]wenn die so extreme Fingernägel hat dann kann man auch darauf umsteigen statt Haare, aber lange Fingernägel sind ein totaler abturner für mich, sieht aus wie Bangkok Nutte 0_o haha.Well I see we are of the same mind.Mich schüttelts schon, wenn ich nur an einem dieser Nagelstudiosvorbeilaufe.Meld mich nach der Uni nochmal ausführlicher. Insight. Juni 2, 2009 bearbeitet von Insight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Auch wenn mich die Entwicklung stört, dass jeder Hinz und Kunz der von sich was als Pickupper hält inzwischen Werbung für die eigenen workshops macht, die Routine ist sehr gut, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Die Videos auf Deiner Seite gehen nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Die Videos auf Deiner Seite gehen nicht.Doch. Irgendeine plugin Sache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Jeap, ich weiß aber nicht ob es als "Neg" bezeichnet werden kann, ich denke es ist mehr ein "Opinion" Opener, die Bezeichnung das es Platinum Barbie Blond istfällt mehr unter C&F, denn danach kommt auch gleich das gelaber von der Wette, also hat es ein zusammenhang, der Neg ist meistens nur ein "One-Shot".Also für mich ist es durchaus ein Neg ein unbekanntes Mädel miteiner wasserstoffblonden Barbie im ersten Satz in Verbindungzu bringen, seis auch nur über die Art, wie sie sich zurechtmacht. Vllt. ein weicher Neg, aber der Effekt ist entscheidend; sieöffnet sich etwas und nimmt dich nicht als jemanden wahr,der sie sofort um ihr makelloses Aussehen bewundert.Die folgende Zusammenfassung finde ich toll, weil es dasPrinzip der Tricks und die von dir beabsichtigte Wirkungsweise sehr gut verständlich macht. Dass du mit den Tricks dasPublikum fesselst und auch sonst eine sehr positive Ausstrahlunghast, habe ich auf der Pickup-Con ja schon gesehen, insofernvllt. wirklich mal ein frischer Wind und nicht bloß wiederirgendwer, der jetzt auch mal ein teures Seminar machenmöchte.Wenn ihr mich fragt, schaut euch Emilio ruhig mal live an.Ist einer auf der guten Seite der Macht. Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Routine hat potential trotzdem ist es weitere Werbung für dich und und deine Site.Das du zu PS gehörst dürfte seit der Con klar sein.Ich sehe das als Werbemittel , sry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Attacker 6 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Na ja, Blondys und Schneewittchen zu fragen, welche Haarfarbe sie haben, ist irgendwie relativ unglaubwürdig. Da frage ich lieber mal Braunhaarige, wie denn ihre Haarfarbe genau heißt. Geht etwa:Attacker Hi! Ich habe eine kurze aber extrem wichtige Frage. (Pause) Ist das deine echte Haarfarbe? smileHB: Ja, wieso.Attacker: Die Sache ist, genau so eine Farbe suche ich seit Monaten. Ich habe schon alle Drogerien durch, aber nirgends gibts sie. Wie heißt die Farbe?HB: lacht Ääähm vielleicht hellbraun.Attacker: Nee, hellbraun sieht ganz anders aus. .. Freundin einbeziehen, fragen, ob einem die neue Farbe stehen würde, Kino, neggen, direkter werden usw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emilio Pistolas 0 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Na ja, Blondys und Schneewittchen zu fragen, welche Haarfarbe sie haben, ist irgendwie relativ unglaubwürdig. Da frage ich lieber mal Braunhaarige, wie denn ihre Haarfarbe genau heißt. Geht etwa:Attacker Hi! Ich habe eine kurze aber extrem wichtige Frage. (Pause) Ist das deine echte Haarfarbe? smileHB: Ja, wieso.Attacker: Die Sache ist, genau so eine Farbe suche ich seit Monaten. Ich habe schon alle Drogerien durch, aber nirgends gibts sie. Wie heißt die Farbe?HB: lacht Ääähm vielleicht hellbraun.Attacker: Nee, hellbraun sieht ganz anders aus. .. Freundin einbeziehen, fragen, ob einem die neue Farbe stehen würde, Kino, neggen, direkter werden uswjeap, da haste auch recht, bedenke aber das Frauen extrem pingelig sind wenn es um die genaue bezeichnung ihrer richtigen Haarfarbe geht, oder sonstige Farben!wie zbsp. "Day-Glo buttercup blonde" (gibt es wirklich, google nach! 0_o oder "Crimson Red Apple Lipstick" ) also es steht selten nur "Blond" auf der Verpackung, das menschliche Auge kann den Unterschied eh nicht wahrnehmen, aber wenn mich eine FB fragt wie ihre neue Haarfarbe ist(für mich sieht sie genau aus wie vorher) sage ich sowas wie Ich: "Waaarte mal, es ist zwar blond aber mit etwas anderes.. ich komm nur nicht drauf.."HB: es ist Strawberry medium golden Blonde!"Ich: ah ja! natürlich!! lag mir auf der Zunge!!! sieht man doch! für mich gibs nur die Regenbogenfarben und selbst da bin ich mir bei Lila nicht ganz sicher, es ist eher dreckiges blau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Attacker 6 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Liegt eventuell auch daran, dass ich auf natürlichere Frauen mit allen möglichen Brauntönen stehe, gefallen mir persönlich besser als die Banana Coconutblonde-Mädels.Aber vielen Dank für diese Erkenntnis, so kann ich auch die Blondys noch mit einem guten Gewissen ansprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emilio Pistolas 0 Beitrag melden Juni 3, 2009 geantwortet Liegt eventuell auch daran, dass ich auf natürlichere Frauen mit allen möglichen Brauntönen stehe, gefallen mir persönlich besser als die Banana Coconutblonde-Mädels.Aber vielen Dank für diese Erkenntnis, so kann ich auch die Blondys noch mit einem guten Gewissen ansprechen.Mein ideales Beuteschema hat entweder pechschwarz oder feuerrote Haare... ich nehm aber auch Blond, wichtig ist nur nen geilen Arsch... ach Hauptsache riesen möpse!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Gestern erfolgreich fieldtested. Nochmal danke, sehr brauchbar für die Standard H2O2-Blondine.jeap, da haste auch recht, bedenke aber das Frauen extrem pingelig sind wenn es um die genaue bezeichnung ihrer richtigen Haarfarbe geht, oder sonstige Farben!Antwort von ihr "Das ist blond"Ich: "Achso, doch so langweilig? Wohl nur H2O2 (mit dickem Grinsen weil ich mir sicher wahr dass sie das nicht checken wird)" Juni 7, 2009 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen