HB8 Freundin nervt ständig beim kennen lernen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Folgendes Problem.

Ich habe auf einer Party ein HB8 kennen gelernt NCLOSE und KCLOSE. Aber wir würden ständig von ihrer Freundin genervt, weil sie auf eine andere Party gehen wollte, angeblich wegen einem anderen Typen. Im Raucherraum, beim Tanzen oder als Sie mir ihre Karate.Tricks gezeigt hatte, war sie ständig im Blickfeld. HB8 war auch sehr genervt von ihrer Haltung.

Dann geht sie auch noch zu meinem Kunmpel und meint, meint meine Freundin steht nicht auf ONE-Night-Stands, daraufhin meinte mein Kumplem, bist du etwa neidisch auf deine Freundin...

Wie sollt eich bei so einer Art situation reagieren. wie mit der freundin umgehen, ich habe mich auch nicht gertraut zu fragen, ob ich mitkommen soll mit ihr auf die andere Party, aber dann wäre ich total needy ?

naja ich habe wenigstens KClose und NClose. und werde laut dem letzten Telefonat mich mit ihr treffen am Wochenende...

Grüße

Sansibar

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren ? Wing einschalten ? C+F sein ? Mit gehen ? Eier haben ? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sympathisch. Bringts auf'n punkt.

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ray_of_light

Arbeite mal an deiner Rechtschreibung....

Isolieren und C&F sind die besten Methoden...die kann ja nich immer hinter euch herrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, soweit ich das richtig verstanden habe: Du bist mit einem HB auf einer Party. Sie schleift ihre aufmerksamkeitsgeile Freundin mit sich rum, die wegen eines dir nicht bekannten Typen auf eine andere Party will.

Hast du schon mal was von "Ich bin der Preis" gehört? DU machst Party und wenn es DIR Spaß macht, wirst DU nicht wegen ihr die Party verlassen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wieso du mit ihr zur anderen Party gehen willst, wenn sie doch so nervig ist?

P.S: Arbeite wirklich an deiner Rechtschreibung. Vielleicht habe ich deinen Post einfach nur völlig falsch aufgefasst, weil er undeutlich und komplex geschrieben worden ist.

Grüße,

InsurgenT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also das ist wirklich mal ein interessantes Problem,

das wir hier noch gar nicht hatten.

HB wird angeflirtet und Obstacle funkt dazwischen, weil

vernachlässigt und gelangweilt. Wirklich eine sehr

einzigartige und komplizierte Situation. Mein sicherster

Tipp an dich wäre auch eine sofortige Eskalation zum

Dreier. Am besten ungefragt und auf der Tanzfläche,

weil wenn andere HBs das sehen, hat man sofort wieder

massig Social Proof für den nächsten Approach.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, soweit ich das richtig verstanden habe: Du bist mit einem HB auf einer Party. Sie schleift ihre aufmerksamkeitsgeile Freundin mit sich rum, die wegen eines dir nicht bekannten Typen auf eine andere Party will.

Hast du schon mal was von "Ich bin der Preis" gehört? DU machst Party und wenn es DIR Spaß macht, wirst DU nicht wegen ihr die Party verlassen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wieso du mit ihr zur anderen Party gehen willst, wenn sie doch so nervig ist?

P.S: Arbeite wirklich an deiner Rechtschreibung. Vielleicht habe ich deinen Post einfach nur völlig falsch aufgefasst, weil er undeutlich und komplex geschrieben worden ist.

Grüße,

InsurgenT

Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung. Den Beitrag habe ich irgendwann 5 Uhr morgens geschrieben, und war nicht ganz wach :huh:

HB8 war nicht nervig im Gegenteil sehr interessant und wir haben eine lustige Unterhaltung geführt , auch Freundinnen mit einbezogen, somit ein schnelleres Vertrauen aufgebaut werden kann. Daraufhin habe ich sie isoliert (C&F, tanzen und bisschen von Ihrer Kampfkünsten zu spüren bekommen), was mir auch sehr gut gelungen ist --> KCLOSE und NCLOSE.

Aber leider war es nicht so effektiv, weil Ihre Freundin sie ständig genervt hat mit Ihr zu gehen auf eine andere Party. Kurz bevor sie gegangen ist, sagte sie zu mir, tut mir leid wegen meiner Freundin, aber wenn ich hier alleine wäre, dann wüsstest Du nicht was ich mit Dir gemacht hätte ^_^ naja keine Ahnung, ob das auch wirklich so gemeint war :-D

Ich war mit Ihr 1 Stunde lang isoliert mit Ihr und sie kam alle 20 Minuten mal vorbei.

Ich hätte jetzt fragen können, ob ich sie begleiten kann, aber das klingt so needy...

Vllt. wäre mehr daraus geworden.

Ich hoffe das sind mehr Infos jetzt....

Danke

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden