was tun wenn man erwischt wurde???

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab diese erfahrung jetzt schon zum zweiten aml gemacht!

also war am dienstag im club habe da zahlreiche sets geopened (leider kein #close oder ähnliches schade irgendwo ist der wurm drin) also zurück zum thema.....

sets geopened teilweise mit "wer lügt mehr........ " oder "ich brauche weibliche meinung" opener.

dann gegen ende kommt ein hb 6 zu mir an den tisch

Hb6: Und hast du herausgefunden wer am meisten lügt......?

Ich total verwirrt: Ja glaub schon.............

hab dann versucht das gespräch abzulenken aber die wollte einfach nicht locker lassen

Hb6: bestimmt hast du den ganzen laden abgefragt du bist doch so ein aufreisser ...............

Ich: ich wollte nur andere nach ihrer meinung fragen

...............

auf jeden fall ist das gespräch dann ellenlange soweiter gelaufen dann habe ich ejectet.

Wie soll man sich in so einer Situation verhalten???

Und wie macht ihr das wenn man in einem Club sargen geht ist doch nach spätestens einer halben Stunde alles durch und die ganzen Hb´s wissen davon was man anwendet oider haben schon die versuche mitbekommen ............

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen bringe ich in Clubs, aber auch allegemein lieber situationsbedingte Opener. So passiert dir sowas erst garnicht!

Aber wie hättest du reagieren können ... mhm, ich hätte mir ne kleine Geschichte ausgedacht ... For Exampel: "Ja, schreibe gerade eine Studie für die xyz wer denn letztendlich das Privileg hat, besser lügen zu können und nach unzähligen Gesprächen mit den Gästen in diesem Club bin ich der Meinung, dass ... und bevor ich das vergesse, schreibe ich mir das lieber auf." Ciao, next.

Sie hat warscheinlich auch nicht locker gelassen, weil sie gemerkt hat, dass sie dich dadurch verunsichert hat -> Cool bleiben. Lass dich ruhig ertappen, lass es dir aber nicht anmerken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, weg vom canned material wobei das doch auch seinen reiz hat!

hier trennt sich die spreu vom weizen, eine gute (bekannte) möglichkeit:

echt, hast du das auch im TV mitbekommen, glaubst du diese anmachtricks funktionieren? wollte das mal ausprobieren, scheint wohl nicht zu klappen, was würdest du denn als gute anmache empfinden? erzähl mal... BOOM und du bist drin, bzw. wieder im spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Humor? Disqualify yourself: Einfach im ironischen Tonfall auf die erste Frage antworten: "Nein, aber ich wollte dich sowieso nur angraben." War noch nicht in der Situation,

ansonsten: wo anders hingehen und andere Opener benutzen (wie vorne: Situationsbedingt etc ist für dich ev. besser.

Ansonsten zum wohl lies more Opener: http://www.mysterymethod.com/forum/showthread.php?t=11504 - im ersten Post fast am Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du dich dafür rechtfertigen?

Erzähl ihr du willst nette Menschen kennenlernen und kommst mit diesem Spruch gut ins Gespräch.

Offensichtlich war die HB6 doch interessiert an dir, fand es faszinierend dass du auf andere Menschen zugehst und wollte wieder das Gespräch mit dir suchen.

Erst in deinem Kopf entsteht dann ein Problem, das garnicht existiert.

Leite einfach wieder auf ein anderes Thema über, was an dieser Stelle nicht schwer sein dürfte :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hb6: bestimmt hast du den ganzen laden abgefragt du bist doch so ein aufreisser ...............

Du: JA! (und auf die Titten gucken) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum willst du dich dafür rechtfertigen?

Erzähl ihr du willst nette Menschen kennenlernen und kommst mit diesem Spruch gut ins Gespräch.

Offensichtlich war die HB6 doch interessiert an dir, fand es faszinierend dass du auf andere Menschen zugehst und wollte wieder das Gespräch mit dir suchen.

Erst in deinem Kopf entsteht dann ein Problem, das garnicht existiert.

Leite einfach wieder auf ein anderes Thema über, was an dieser Stelle nicht schwer sein dürfte :wub:

klar war sie seiner erzählung nach interessiert, er hätte nur weiter machen müssen...

aber es gibt HBs, bei denen musst du dich so 'rausreden' da sie ja jetzt genau meinen zu wissen worauf du es abgesehen hast! also machst du gleich eine art meinungs-opener daraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Hb6: bestimmt hast du den ganzen laden abgefragt du bist doch so ein aufreisser ...............[...]

Ich hätte versucht sie in die Verteidigung zu drängen.

PU: Du scheinst ja ganze schönes Interesse an mir zu haben, wenn du mich den ganzen Abend über beobachtet hast. *smile* Noch nen Neg reinhaun und du hast sie bestimmt auch durcheinander gebracht.

Dann einfach nicht weiter drauf eingehen und ne Routine oder ColdReading bringen. Sie ist zu dir gekommen, heißt jedoch noch lange nicht das du sie nicht weiter gamen darfst. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb6: bestimmt hast du den ganzen laden abgefragt du bist doch so ein aufreisser ...............

Du: JA! (und auf die Titten gucken) :D

:lol: beste Antwort!

alternativ: "Oh, nein!! (Augen nach oben rollen) du hast mich durchschaut :( :( :D . Aber pass auf, sonst reiße ich dich auch noch auf!"

oder: "Ja, du hast recht. :( ich habe im Internet so ein paar Tricks gelernt, wie man Frauen aufreißt. Aber das klappt einfach nicht. :lol: Die Frauen haben mich nicht lieb. Niemand hat mich lieb. Komm her und tröste mich. (sie in den Arm nehmen)." alles mit leicht ironischem Ton natürlich... :D Oder du spielst es wirklich gut, dass sie anfängt mit dir Mitleid zu haben, dann lässt du dich ne Weile bemuttern und brichst irgendwann in Lachen aus :)

oder wenn du böse sein willst: "ja, bin ich. :)" sie dann bei der hand nehmen, einmal drehen und ihren Körper von allen Seiten begutachten.... "aber ich reiße nicht alle Frauen auf... :wub: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und voll durch den Shittest gerasselt :D

Da sie dich ansprach und weitermachte schien sie wohl Interesse an dir zu haben und du bist auf einmal verwirrt und probierst dich rauszureden. Ist das die Art eines PUA :wub:

Wie Vital schon gesagt, grinsen und dazu stehen mit nem kurzen Ja und nem Blick auf die Titten oder sie eben mustern.

Wenn sie dann weiter auf dem Thema drauf rumreitet einfach ein bißchen neggen. Wenn sie dich z.B. fragt was du damit heute erreichen willst oder so kannste ja mal kurz auf 4-5 Mädels zeigen und sagen "Deren Nummern hab ich vorhin schon bekommen. Mein speicher ist schon fast voll, warum würde es sich also lohnen deine Nummer auch noch zu speichern ?"

Wenn sie dann noch mit nem typischen "weil ich gut aussehe !" kommt kannst den klassischen "Gott, seh ich so oberflächlich aus !" kontern und dich erstmal wegdrehen :)

Was auch immer, wieso verleugnen, sag doch wie´s aussieht und immer schon c&f bleiben.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da merkt man gleich wieder wo die puas stecken. don arturo und vital haben vollkommen recht.

Mich hat letztens eine erkannt vom fit for fun Bericht. "Hey, du bist doch dieser Auffreisser aus dem Fernsehen"

"Ja, der bin ich also renn lieber weg bevor ich Dich verführe"

Sie ist natürlich nicht weggegangen im Genteil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ok ok ok ok!!!

mano ich bin erst am anfang und noch nicht soweit wie die andern hier aber vielen dank für die ganzen tipps

man dafür liebe ich dieses forum!!! :D

@ J. kann man sich den fit for fun bericht irgendwoe angucken/runterladen.........???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme J., VITAL und co. auch zu: In so einer Situation immer möglichst locker und offen reagieren. "Na klar bin ich das, und noch viel mehr, komm her..." und sie zu Dir herziehen... oder andersrum: "Na klar, und jetzt lauf am besten ganz schnell weg, sonst verbrennst Du Dir noch die Finger an mir...".

Schöne Anekdote dazu:

Ein bekannter von mir (natural) hat ein Mädel aus'm Fitnessstudio zu ner Party mitgebracht, die beiden knutschen rum... Irgendwann schiebt sie ihn weg und meint: "Sag mal, für Dich bin ich doch heute auch nur Ersatz bis Deine Freundin aus X wiederkommt, oder?"

Seine Reaktion? "Stimmt; hmm...halt den Mund und küss mich!"

.... sie tuts, -> S3.

Yours truly, -X-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Auch ich stimme zu. Hätten einfach gesagt "Jo klar, bin ich" *GRINS* und halt C&F weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Hb6: bestimmt hast du den ganzen laden abgefragt du bist doch so ein aufreisser ...............[...]

Ich hätte versucht sie in die Verteidigung zu drängen.

PU: Du scheinst ja ganze schönes Interesse an mir zu haben, wenn du mich den ganzen Abend über beobachtet hast. *smile* Noch nen Neg reinhaun und du hast sie bestimmt auch durcheinander gebracht.

Dann einfach nicht weiter drauf eingehen und ne Routine oder ColdReading bringen. Sie ist zu dir gekommen, heißt jedoch noch lange nicht das du sie nicht weiter gamen darfst. :wub:

Das ist nicht nötig. Eine HB6, welche auch noch zu dir ankommt, brauchst du nicht zu neggen. Negs sind für die richtigen HBs gedacht um ihre Arroganz zu brechen. Eine lustige, nicht mal einfallsreiche Antwort reicht aus.

@ rookie

Gernerell wenn ein HB ein Gespräch anfängt ist das ein sehr gutes Zeichen.

Ich würde dir raten bei deinen Openern zu bleiben und die immer und wieder zu bringen... bis du an den Punkt kommst an dem dich keine Antwort wirklich mehr überrascht. Übe deine deinen Auftritt, verbessere deine Körpersprache usw.

Denk dran bei dieser Art von Openern ist es die Kunst gerade NICHT wie ein "Aufreisser" rüberzukommen. Es muss absolut und ehrlich rüberkommen, als wäre sie das erste HB ist, was du ansprichst. Deswegen auch indirect openers.

Sollten dir diese Art von Opener nicht liegen, dann versuchs einfach mehr direkt. Ich verwende canned opener eigentlich nur wenn mir sonst nichts einfällt. Sonst bevorzuge ich solche Sachen z.B:

"Hi"

"Wie gehts?"

und dann improvisieren:

"Ich rate dir nicht diesen Cocktail zu trinken. Probiere lieber den "Sex on the Beach!"

HB: " Ach echt? Aber der schmeckt mir."

"Glaub mir ich bin Barkeeper, ich verstehen was davon, wenn du diesen Cocktail magst, dann wirst du diesen erst recht lieben!"

"Außerdem kann der Barkeeper bei dem kaum was falsch machen."

HB:" OK. Ich werde ihn mal probieren."

An dieser Stelle wäre eure Unterhaltung schon zu Ende. Aber nicht mit Babu:

"Du stehst sicher auf sahnige Cocktails. Magst du Baileys?"

HB: "Ich liebe Baileys!" (die meisten Mädchen mögen Baileys)

"Bähhhhh. Da schüttelet es mich richtig. Nur wenn ich an Baileys denke, wird mir schlecht."

(An dieser Stelle kannst du z.B. n Routine einbauen. Aber erst gekonnt einleiten.

"Baileys ruft in mir ein ähnliches Gefühl wie Tequila hervor. Kennst du das Gefühl, dass man hat, wenn man sich an Tequila übertrunken hat?"

HB: " Ja, ich weiß genau was du meinst blabalbalabl" (fast jeder hat sich schon mal an Tequila übertrunken!)

Leite Geschichte ein, aber FANGE einfach an sie zu erzählen:

" Neulich war ich auf einer Party und hinten im Vip Bereich gab es Tequila... und Stripperinen umsonst. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie die Schlipsträger, echt Leute von denen du es gar nicht gedacht hättest, abgegangen sind... blablabalalbabl Ja stille Wasser sind tief balbalablablablab"

zurück zum ursprünglichen Dialog ohne Routine:

HB: " Ich könnte den ganzen Abend Baileys trinken!"

"Du weißt Baileys macht fett!"

HB: "Ja"

"Es ist schon ungerecht, dass man leiden muss für die Schönheit. Nicht nur der anstrengende Sport, sondern dann auch noch auf die Schokolade verzichten."

HB:" blabalblab"

"Ich mag keine Schokolade!"

HB: "Ehrlich nicht?"

"Ich bin kein Fan von süß sondern von salzig!

HB: "Salzig!"

"Ich weiß nicht was besser schmeckt Tränen oder frischer Schweiß!"

HB: steigt drauf ein oder nicht.

"Ich glaube du bist eher süß sauer!"

HB: steigt drauf ein oder nicht!

Je nachdem in wie weit sie mit geht oder nicht, kann man das jetzt weiter treiben.

"Ich hab ein kleines Rätsel für dich: "Was macht Spaß, aber nicht fett!"

HB:" SEX!"

usw.

Versteht du was ich meine mit diesem Beispiel? Es ist schwierig mit canned material zu arbeiten, weil man schnell in die Verlegenheit kommt sich an sie zu klammern. Der Grund warum du aus den Set rausfliegst ist, dass sie dich sofort durchschauen.

Fragen mich HB ob ich sie anmache, antworte ich je nach Fortschritt im PU:

Frage von HB am Anfang:

"Meine Ex-Freundin ist Versacemodel. Ich habe sehr hohe Ansprüche!" Punkt - nicht weiter drauf eingehen einfach weiter machen.

Frage am Ende nachdem DHV:

"Du hast etw. an dir, was mir schon lange nicht mehr begegnet ist, irgendwas!"

Es gibt drei Typen von HB für mich.

ONS geht klar - dann kein #c, nach spätestens 5-7min. auf das Thema sex kommen, kino intensiv, abschleppen!

ONS geht nicht klar, aber geil - eigentlich Küssen, kann ich aber nicht, weil ich andauernd Freundinen meiner Freundin treffe, das Gespräch auf dem Höhepunkt abbrechen, #c, zur nächsten HB!

HB uninteressant - Quatschen, kein PU, ihre Freundinen kennenlernen

also...

Mach dir keine Gedanken darüber, wenn du dich durch den Club arbeitest, ob die HB bemerken, dass du Frauen im großen Stil angräbst. Die meisten merken das nicht und wenn ist auch egal!

Ich habe am Anfang den Fehler gemacht, durch den Club zu gehen, immer wieder und wieder. Wenn du dann auch noch sehr peacockst, wie ich, dann sehen dich alle HBs. Dein Rastlosigkeit ist massives DLV!

Jetzt fange ich am Eingang an und arbeite mich sytematsch durch den Club.

Babu :D

PS: Komme bald nach Berlin. Schreibt mir n pm, dann gehen wir gemeinsam sargen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also canned material benutze ich nur um die sets zu approachen danach fange ich an situationsbezogen mit ihnen zu quatschen vermeide dabei den eher lästigen small talk/fluff talk weil er einen einfach einen nicht weiter bringt.

Aber ich habe halt dieses komische gefühl am anfang wenn ich mit dem " wer lügt mehr " opener reingehe, versteht mich nicht falsch es ist zwar ein super schlüssel zu jedem set, aber am anfang gucken mich die ganzen beteiligten schon etwas verwundert an nach dem Motto was will der denn von uns (wenn paar UB´s dabei sind konzentriere ich mich nur auf sie) . Aber dieses Gefühl bleibt trotzdem! Das größte Problem ist aber das Aachen

eine "kleine" Stadt ist und dass ich spätestens nach 1 Jahr so ziemlich jedes set geöffnet habe die es zu öffnen gibt :P weil die ganzen Disco/Bar Besucher ziemlich die gleichen sind und ich einfach alle anquatsche(nur zum üben).

Und abgesehen von diesem Gefühl am Anfang des Openers habe ich "angst"(keien richtige angst ich wusste nur nciht wie ich das gefühl beschreiben soll) dasss ich das gleiche set mit dem gleichen spruch anquastche und die hb´s das merken usw usw usw .....................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also canned material benutze ich nur um die sets zu approachen danach fange ich an situationsbezogen mit ihnen zu quatschen vermeide dabei den eher lästigen small talk/fluff talk weil er einen einfach einen nicht weiter bringt.

Aber ich habe halt dieses komische gefühl am anfang wenn ich mit dem " wer lügt mehr " opener reingehe, versteht mich nicht falsch es ist zwar ein super schlüssel zu jedem set, aber am anfang gucken mich die ganzen beteiligten schon etwas verwundert an nach dem Motto was will der denn von uns (wenn paar UB´s dabei sind konzentriere ich mich nur auf sie) . Aber dieses Gefühl bleibt trotzdem! Das größte Problem ist aber das Aachen

eine "kleine" Stadt ist und dass ich spätestens nach 1 Jahr so ziemlich jedes set geöffnet habe die es zu öffnen gibt :P weil die ganzen Disco/Bar Besucher ziemlich die gleichen sind und ich einfach alle anquatsche(nur zum üben).

Und abgesehen von diesem Gefühl am Anfang des Openers habe ich "angst"(keien richtige angst ich wusste nur nciht wie ich das gefühl beschreiben soll) dasss ich das gleiche set mit dem gleichen spruch anquastche und die hb´s das merken usw usw usw .....................................

Hör auf dir darüber gedanken zu machen!!!!!!!

Du kannst gar nicht alle anquatschen. Ich meine bringe mal 1000 approaches hinter dich (soviele verschied. mädchen sollten doch da sein), und dann sehe wieviele HB dann noch da sind.

Aachen ist eine Studentenstadt oder nicht? Das heißt es kommen und gehen n Haufen HB! Es wird immer Hb geben, welche du noch nicht angequatscht hast.

Zweitens deine Skills werden sich immer weiter verbessern, das heißt solltest du ird.wann mal wieder ein HB openen, welche du davor schon mal geöffnet hast, dann wirst du sie diesmal richtig openen.

Wer sagt dir denn, dass sie sich dann noch an dich erinnert? Und wenn, dann hast du einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Umso besser!

Der wer lügt mehr opener ist scheiße. Ich hab ihn wirklich oft ausbropiert, und Resultate sind ok. Doch ich hätte auch ird.was anderes bringen können. den wer lügt mehr opener, kann man gut im follow up bringen.

Such dir n anderen. Eifersüchtige freundin oder sowas. Oder versuch es einfach mal mit "Hi".

-Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch ich stimme zu. Hätten einfach gesagt "Jo klar, bin ich" *GRINS* und halt C&F weiter.

jo kurz und knackig...einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen....

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nope.

wenn du ihr sagst du bist in aufreisser triggerst du ihr ASD.

ausser du ziehlst auf einen ONS und ziehst denn smooth über di bühne, wonach du nicht

klangst willst du das image nicht, NIE, denn damit programmierst du LMR.

wenn ein mädchen dich öffnet will sie dich.

du kannst

1. ignorieren was sie fragt und hälst damit den loop offen.

gib ihr stattdessen sofort einen andern gesprächsfaden.

2. ihren reifen (Hoop) nehmen und sie durchspringen lassen.

süss dass du mich beobachtest, was gefällt dir denn so an mir?

oder standart:

warum findest du aufreisser eignentlich so attraktiv?

merkst du was passiert ist,

jetzt führst du und sie läuft dir nach.

alles andere ist a) kontraproduktiv und B) zeitverschwendung.

babu hat teilweise recht. ja du musst mehr üben. aber zweifle niemals an routinen openern etc.

man kann mit "hey richst du das auch" über "Du arsch" bis "Hi" mit allem aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha, geiles HB!

yzerbird:................ja bin ich (guck auf titten).............aber du bist ja soooooooooo langweilig.............aber respekt, du bist nochmals gekommen, und da ich einen guten Tag habe kriegst du ein 2. chance..........ich trinke bier....... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.