Wie mit Gruppen ins Gespräch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Überschrift sagt schon alles, wie geht sowas? Und ich meine nicht nur Gruppen mit Frauen sondern auch wenn Männer dabei sind. Außer dass es besser ist dass man da die Typen vorher anspricht weiß ich gar nichts. Hab es aber schon mal im Club geschafft, da wars aber Situationsbezogen. Aber auch besonders wenns z. B. eine Dreiergruppe Frauen ist, mit du gefällst mir und ich will dich kennen lernen komme ich im Day/Streetgame mal ganz bestimmt nicht an. Kann ja nicht immer warten bis eine Frau alleine unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man beim Streetgame keine 100% Closequote hat ist völlig normal. Größere Gruppen kannst du öffnen indem du zu nem Typen hingehst "Hey man, alles klar" Dann Smalltalk, nebenbei lauschen was die Gruppe so erzählt und sich integrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am einfachsten sind da Opener die eine Meinungsfrage sind. Dabei solltest du darauf achten das du nicht nur eine Person anschaust sondern alle integriest. Mit c&f die Gruppe auflockern und dann sollte es laufen.

Wenn die Gruppe 5+ ist, dann kann es passieren das sich wer abwendet, aber davon solltest du dich nicht beeinflussen lassen. Wenn du den Großteil der Gruppe auf deiner Seite hast ist der Drops gelutscht und du kannst dich dann auch deinem Target zuwenden bzw. isolieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenns z. B. eine Dreiergruppe Frauen ist, mit du gefällst mir und ich will dich kennen lernen komme ich im Day/Streetgame mal ganz bestimmt nicht an.

Das ist ein Limiting Belief.

Er wird sich dir in der Praxis bestätigen. So lange, bis du ihn ablegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde ist es doch wie bei allem vorallem Frameabhängig. Ich merks halt zurzeit so krass, wie wichtig der Frame/Mindset und sein Innergame ist.

Wenn das passt kann man doch im Grunde mit allem openen. Ob das "Hey, was seid ihr denn für welche?" oder "Hey, alles klar bei euch?

Oder Situationsbedingt, wenn das Set gerade lacht, "Hey, was gibt es denn so witziges" oder whatever.

Wenn man locker, witzig, selbstbewusst auftritt und Spaß, Fun, Freude ausstrahlt ist das was man sagt doch fast egal. Nur erreiche ich diesen Zustand, bisher nur mit Hilfe von Alkohol, aber ich arbeite daran :huh:

Vorallem Frauen achten viel mehr auf Subkommunikation (Körpersprache, Mimik, Tonfall etc), weiß jetzt nicht den genauen Wert, aber waren glaub so 80%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden