wie verhalten,wenn man ex mit neuem stecher sieht???

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

würde mich sehr interessieren wie ihr euch verhalten hättet und zwar,wenn ihr eure ex mit ihrem neuem stecher sehen tut????

folgendes war passiert,hab letzes WE meine ex in der disco gesehen,hatte sie jetzt über ein jahr nicht gesehen und auch keinen kontakt mit ihr gehabt, daher dachte ich mir einfach:gehst zu ihr hin und begrüsst sie einfach :huh:

aber das problem lag darin,das sie mit ihren freunden und insklusive mit ihrem neuen stecher da war,die gruppe bestand hauptsächlich aus kerlen.....zu dem zeitpunkt befanden sich alle auf der tanzfläche und haben anscheinend viel spass gehabt.

Trotzdem zögerte ich keine sekunde und ging zu ihr hin,erst hab ich sie nur mit der hand begrüsst,da hatte sie mich schon angeschaut wie ein auto,dann meinte ich zu ihr das ne ordentliche begrüssung mit backen küsschen links und rechts dazu gehört,leider streckte sie da schon den kopf zurück.

und nachdem ich sie auch noch gefragt hatte wie es ihr geht hatte sie auch keinen ton gesagt,als hätte diese frau die sprache verloren.

naja dann musste es ja so kommen wie es kommen musste :-D

ihr neuer stecher stellte sich gleich dazwischen und meinte gleich was los sei??? hab ihm erstmal nur kurz erklärt,das sie zur meinem bekanntenkreis gehört,was ja auch stimmt,da meine und ihre eltern sich ja kennen. das ich ihr ex bin,hab ich erst gar nicht erwähnt,wollte es nicht eskalieren lassen.

nach ein wenig gelaber hatte sich die lage auch beruhigt und bin auch meinen weg gegangen und sie hatte ich kurz danach auch überhaupt gar nicht mehr gesehen.

also ich finde,das war ein richtig scheiss verhalten von ihr,was ging bei ihr bloß nur im kopf ab????? schämt die sich etwa das ich mal mit ihr zusammen war??? das ich ihr erster bin.......

naja leute was denkt ihr, wie hättet ihr euch verhalten???

ich danke im vorraus

PS sorry für die grammatik.....bin schon lang aus der schule ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich denke deine Ex hat 1. nicht mit dir gerechnet und steht zusätzlich jetzt wohl unter ihrem neuen Alpha dem neuen Kerl und war froh das er dann dafür gesorgt hat das du sie nicht mehr direkt ansprichst.

Mach dir nichts draus. Hast eigentlich alles richtig gemacht wenn du nicht wieder etwas mit ihr anfangen wolltest. Nicht zu grüßen wäre unhöfflich gewesen weil sie ne bekannte der Familie ist.

Meine Meinung ohne anspruch auf komplettheit oder korrektheit.

MFG Yash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich grad was das für ne dumme Kuh is, wenn sie den Ex nicht gescheit begrüßt, wenn sie ihn mal wieder sieht....

Naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich mir nicht weiter nen Kopf drum machen.

Küsschen auf die Wangen, oder ne Umarmung wäre definitiv in Ordnung gewesen, und, so wie sich das anhört sehe ich in dem Verhalten von ihrem neuen Freund übertriebenes, bzw. lächerliches Alpha Verhalten. Man muss doch in einer solchen Situation nicht so angepisst reagieren. Vorallem nicht nach einem Jahr.

Sie zu begrüßen und kurzen Small Talk mit ihr zu führen ist also in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu Smalltalk, kurzes Hi und weiter gehen. Kann dir doch am Arsch vorbei gehen, mit wem sie was, wann und wo hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott da gibts doch tausende Gründe: Sie war voll, ihr Typ ist arg dominant, Sie war genauso verunsichert wie du usw. Sie ist deine Ex und solange da nichts mehr laufen soll kann dir sowas total egal sein. Nicht soviele Gedanken an so nen Scheiß verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

voerst danke für eure antworten,tut echt gut von anderen leuten die meinungen anzuhören (lesen)

hatte mich hinterher schon etwas beschäftigt,vorallem falls ich sie wieder irgendwannmal sehen sollte.....vielleicht hab ich auch aufeinmal den reiz an ihr wieder gewonnen.

Nach so einer langen zeit hatt sie sich wirklich sehr gut gemacht. Das nächste mal werde ich mir 1-2 frauen zu seite nehmen und mit ihnen flirten oder auch intimer werden.....naja mal schauen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geschilderte Verhalten klingt arg nach verletztem Ego. Dein letzter Post lässt etwas durchschimmern, was an Rachegedanken erinnert. Vielleicht verstehe ich es auch nur falsch. Aber hätte nicht ein souveräner Mann im Frame des Alpha erkennen können, dass sie vor den Typen nicht zu intim begrüsst werden will? Hätte er nicht einfach akzeptiert, was sie möchte? Mögen die Gründe auch seltsam sein, wären sie im nicht eigentlich egal gewesen? Hätte er sich nicht einfach gedacht "Okay, dann halt nicht" und hätte die nächstbeste Schönheit an der Bar klargemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
olgendes war passiert,hab letzes WE meine ex in der disco gesehen,hatte sie jetzt über ein jahr nicht gesehen und auch keinen kontakt mit ihr gehabt, daher dachte ich mir einfach:gehst zu ihr hin und begrüsst sie einfach

Absolut korrekt und richtig gemacht. Sehr erwachsen.

Trotzdem zögerte ich keine sekunde und ging zu ihr hin,erst hab ich sie nur mit der hand begrüsst,da hatte sie mich schon angeschaut wie ein auto,dann meinte ich zu ihr das ne ordentliche begrüssung mit backen küsschen links und rechts dazu gehört,leider streckte sie da schon den kopf zurück.

und nachdem ich sie auch noch gefragt hatte wie es ihr geht hatte sie auch keinen ton gesagt,als hätte diese frau die sprache verloren.

Sie war leicht überfordert, da sie es ansonsten nur mit Ex-Memmen zu tun hatte, die aus irgendeiner dunklen Ecke über sie tuscheln.

Perfekt.

naja dann musste es ja so kommen wie es kommen musste

ihr neuer stecher stellte sich gleich dazwischen und meinte gleich was los sei??? hab ihm erstmal nur kurz erklärt,das sie zur meinem bekanntenkreis gehört,was ja auch stimmt,da meine und ihre eltern sich ja kennen. das ich ihr ex bin,hab ich erst gar nicht erwähnt,wollte es nicht eskalieren lassen.

Auch hier, wunderbar souverän eine unklare Situation gemeistert. Chapeau!

also ich finde,das war ein richtig scheiss verhalten von ihr,was ging bei ihr bloß nur im kopf ab????? schämt die sich etwa das ich mal mit ihr zusammen war??? das ich ihr erster bin.......

Denk ich nicht, und wenn ist es ihr Problem. Dein Part konntest du nicht besser machen.

hatte mich hinterher schon etwas beschäftigt,vorallem falls ich sie wieder irgendwannmal sehen sollte...

Mach dasselbe, du hast nichts falsch gemacht.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
olgendes war passiert,hab letzes WE meine ex in der disco gesehen,hatte sie jetzt über ein jahr nicht gesehen und auch keinen kontakt mit ihr gehabt, daher dachte ich mir einfach:gehst zu ihr hin und begrüsst sie einfach

Absolut korrekt und richtig gemacht. Sehr erwachsen.

Sie war leicht überfordert, da sie es ansonsten nur mit Ex-Memmen zu tun hatte, die aus irgendeiner dunklen Ecke über sie tuscheln.

Perfekt.

naja dann musste es ja so kommen wie es kommen musste

Auch hier, wunderbar souverän eine unklare Situation gemeistert. Chapeau!

Denk ich nicht, und wenn ist es ihr Problem. Dein Part konntest du nicht besser machen.

hatte mich hinterher schon etwas beschäftigt,vorallem falls ich sie wieder irgendwannmal sehen sollte...

Mach dasselbe, du hast nichts falsch gemacht.

Tobi

naja wobei ich das mit dem küsschen links und rechts lassen würde beim nächsten mal :huh:... ich will mich schliesslich nicht meine Ex aufdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden