Ich glaub ich bin bescheuert

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

mal sone Frage an euch

Hattet ihr schon mal Herzklopfen, als ihr mit einer Frau geredet habt, bzw Sie nur angesehen habt? So richtig schlimmes?

Ich mein so das ihr noch nicht mal einen klaren Verstand hattet?

Ich find das voll scheiße und will das nicht.

Ich möchte klar denken können und nicht wie ein Idiot oder AFC agieren wenn ich rede.....

Habt ihr irgendwelche Tips wie ich es in den Griff bekomme?

Ich weiß das das alles Inner Game ist, aber ich will kein Herzrasen und sie auch nicht auf ein vermeintliches Podest stellen....

und Tips wie ließ dich im Forum ein kann ich nicht gebrauchen.

Brauche Tips die schnell wirken und von euch kommen und nicht erst welche die ich ausm Forum lese......

Schreibt doch mal wie ihr an sowas rangeht

P.S. Falls euch nichts einfällt sagt mir einfach die Seiten wo ich Tips dazu durchlesen kann....

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... lies dich ein? : /

Erste Frage wie alt?

Clubgame dein AA abbauen, wenn du soweit bist dann Streetgame betreiben. Wenn du viel Kontakt zu HB's hast, stellt man sie nicht mehr auf ein Podest, höchstens sich selber ;)

Es gibt auch kein Patenrezept, die " schnell wirken " , was manche hier für Vorstellungen haben ... ;)

Tipps zum durchlesen? http://forum.progressive-seduction.com/

Das, was du hast ist ganz einfach AA. Herzrasen vorm Opener. Geh sargen und es wird immer normaler für dich mit einer Frau zu " reden ", kino/eskalieren folgt danach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht mit der Zeit weg, in meinem ersten Set damals, hab ich sage und schreibe "Hallo" und "Tschüß" gesagt, während mein Wing das Set 15 Minuten unterhielt. Spreche viele hübsche Frauen an, versuch immer wieder die Hemmschwelle zum Reden zu überwinden, dann geht das weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche Tips die schnell wirken und von euch kommen und nicht erst welche die ich ausm Forum lese......

Die Tipps aus dem Forum sind doch auch von "uns". Sollen wir dir hier die Arbeit abnehmen mal die Suchfunktion mit AA, Abbau von AA und Innergame zu füttern? Eher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das in der Beziehungskiste verloren? Lies dich erstmal ein.

bearbeitet von universalmax86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lapacion

Davon abgesehen, dass das Zeit braucht (und Du Dich immer wieder in die Situation begeben musst, die Dir Angst macht):

Je mehr Du Dich gegen solche körperlichen Reaktionen wehrst, umso heftiger werden sie.

Akzeptier es, Herzrasen ist doch gar nicht so übel. Manche müssen dafür erst Kaffee oder Drogen nehmen... Du bist kein Idiot oder """"AFC"""" deshalb (wie ich diese Nerd-Sprache hasse...), Du bist vollkommen okay! Dir fehlt nur etwas Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pippo, bei meinem ersten approach wurde mir total heiss und meine Hände haben wie irre gezittert, als ich nach einigen Minuten Smalltalk mein Handy wegen ihrer Telefonnummer rausgeholt habe! Das ist am Anfang völlig normal und wird mit jedem Set, das du machst, weniger! Nur Mut, du schaffst das schon!! .. :huh:

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS

Mit dieser Einstellung solltest du das Forum wechseln und es bei Planet Liebe versuchen, da gibt es ei, ei.

Wenn du nicht bereit bist etwas eigenständig zu tun, nämlich dich zu informieren, dann werden die Anderen User wohl auch was besseres zu tun haben.

EINLESEN

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hattet ihr schon mal Herzklopfen, als ihr mit einer Frau geredet habt, bzw Sie nur angesehen habt? So richtig schlimmes?

Jede einzelne, mit der ich danach eine zauberhafte Nacht oder mehr erleben durfte!

Ich mein so das ihr noch nicht mal einen klaren Verstand hattet?

Braucht man nicht, um eine Frau zu verführen.

Tip: Lies dich im Forum ein!

Ich find das voll scheiße und will das nicht.

Ich möchte klar denken können und nicht wie ein Idiot oder AFC agieren wenn ich rede.....

Wenn Dein Game darunter leidet, mache ein Bootcamp. Lerne, Dich zu sozialisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mußte ich auch durch und es funktioniert.

Wo glaubst du wo du bist?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.