Suche Supplement Hersteller

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich suche Supplement-Hersteller, um meine eigene Shakes zusammen zu mischen. Der Grund dafuer ist, dass ich genau abstimmen will was ich einnehme und um die Kosten allgemein niedrig zu halten.

Ich bitte um Kontakt-Details in Europa (besonders in UK).

PS: Habe bis jetzt nur gute Hersteller in den Staaten gefunden, leider sind die Versandkosten ziemlich hoch.

Danke fuer eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Ich suche Supplement-Hersteller, um meine eigene Shakes zusammen zu mischen. Der Grund dafuer ist, dass ich genau abstimmen will was ich einnehme und um die Kosten allgemein niedrig zu halten.

PS: Habe bis jetzt nur gute Hersteller in den Staaten gefunden, leider sind die Versandkosten ziemlich hoch.

Danke fuer eure Hilfe

Myprotein UK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Danke fuer eure Hilfe

Myprotein UK

Danke, aber das kenn ich schon und benutze es auch. Ich suche etwas noch guenstigeres und mit hoeherer Auswahl an Produkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.bulkpowders.co.uk/

hattest du bei myprotein schon das impact whey isolate in choc. smooth bzw. chocolate ?

bearbeitet von Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.bulkpowders.co.uk/

hattest du bei myprotein schon das impact whey isolate in choc. smooth bzw. chocolate ?

Danke, CrankX aber die Seite kenn ich auch schon und habe vor paar Tagen Creatine Monohydrate von ihnen bestellt.

Das impact whey kenn ich und hab ich, allerding in "strawberry" Geschmacksrichtung. Muss ehrlich sagen, es ist das best schmeckende Whey das ich probiert habe und gutes Preiss Leistungs Verhaeltniss.

Irgenwelche andere Webseiten/Firmen die ich noch nicht kenne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google mal nach "Lohnabfüllung für Nahrungsergänzungsmittel" ..

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub bessere seiten wird es kaum geben, da musst du dann schon direkt kontakt mit den herstellerfirmen aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub bessere seiten wird es kaum geben, da musst du dann schon direkt kontakt mit den herstellerfirmen aufnehmen.

Und die Hersteller haben garantiert soundsoviel 100kg Mindestabnahmemenge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Hersteller haben garantiert soundsoviel 100kg Mindestabnahmemenge...

Ja das ist auch das Problem.

Ich haette gerne sowas wie : http://purebulk.com/ Bietet viel Auswahl an Produkten, aber der Versand ist einfach zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden