Consultant 3 Beitrag melden Juni 1, 2009 erstellt Hallo zusammen,1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 1-25. Beschreibung des Problems:Wir studieren beide und kennen uns seit längerem aus der Uni. Vor ein paar Wochen haben wir uns in einem Eiscafé unter einem anderen Vorwand (sie sollte mir bei einem Artikel helfen, als Qualifying) getroffen.Nach leichtem Kino beim ersten Date habe ich beim zweiten Date (wir haben bei mir zusammen gekocht, als Belohnung für ihr qualifying beim ersten Date) angefangen, ihren Rücken und ihre Hand zu streicheln. Sie hat kaum reagiert und sehr eingeschüchtert gewirkt, weswegen ich unsicher wurde und nicht weiter eskaliert habe, bis sie dann nach Hause ist.Am nächsten Tag (letzter Donnerstag) hat sie mich in der Uni zur Seite genommen und mir gesagt, dass ihr der letzte Abend leid tut, es ihr alles zu viel war, ihr der Abend aber dennoch Spaß gemacht hat. Ich habe ihre Entschuldigung angenommen (wollte nicht die Kontrolle abgeben), und habe mitfühlend hinzugefügt, dass ich vielleicht ein wenig zu aufdringlich gewesen bin.Seit dem hatte ich keinen Kontakt mehr, d.h. weder telefoniert, noch E-Mail, noch sind wir uns über den Weg gelaufen.6. Frage/nHätte ich stärker eskalieren müssen, oder erst mehr Rapport erzeugen (7 Stunden-Regel)?Was bedeutet ihre Aussage?Wie sollte ich weiter verfahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister_Fister 10 Beitrag melden Juni 1, 2009 geantwortet Hätte ich stärker eskalieren müssen, oder erst mehr Rapport erzeugen (7 Stunden-Regel)?Was bedeutet ihre Aussage?Wie sollte ich weiter verfahren?Ja du hättest mehr eskalieren sollen und die 7 Stundne-Regel bezieht sich hauptsächlich auf SEX.Ihre Aussage bedeutet. Hey du Wussi, eskalier beim nächsten mal gefälligst ein bisschen mehr.Sie anrufen und das Ding zu Ende bringen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nach leichtem Kino beim ersten Date habe ich beim zweiten Date (wir haben bei mir zusammen gekocht, als Belohnung für ihr qualifying beim ersten Date) angefangen, ihren Rücken und ihre Hand zu streicheln. Sie hat kaum reagiert und sehr eingeschüchtert gewirkt, weswegen ich unsicher wurde und nicht weiter eskaliert habe, bis sie dann nach Hause ist.Hierbei immer bis zum Ende durcheskalieren, heißt solange bis ein klares Nein! kommt weitermachen. Jetzt muss Sie sich nur Gedanken machen was Sie falsch gemacht hast, weil du nicht weitergegangen bist ( ja auch Frauen machen sich Gedanken ).Am nächsten Tag (letzter Donnerstag) hat sie mich in der Uni zur Seite genommen und mir gesagt, dass ihr der letzte Abend leid tut, es ihr alles zu viel war, ihr der Abend aber dennoch Spaß gemacht hat.Dummes Gelaber, lass dich da nicht drauf ein.Ich habe ihre Entschuldigung angenommen (wollte nicht die Kontrolle abgeben),Genau das Gegenteil ist der Fall, du hast deinen Frame nicht gehalten und somit klar die Kontrolle abgegeben.und habe mitfühlend hinzugefügt, dass ich vielleicht ein wenig zu aufdringlich gewesen bin.Und schon weiß Sie du bist wie die anderen kleinen Pussys, du musst dich deiner Taten nicht schämen( bist schließlich ein Mann und kein a-sexuelles Ding )!Wie sollte ich weiter verfahren?Anrufen, Treffen ausmachen, Eskalieren und keine Rückzieher oder Entschuldigungen!Viel Erfolg! Juni 2, 2009 bearbeitet von Wurstbrot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nuwanda 2 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Genau...einfach wieder treffen und weiter eskalieren. Wenn sie zögert (LMR) mach einen kurzen Freeze und lass dich nicht beirren. Nicht nachdenken, einfach machen! Frauen merken wenn du unsicher bist und sind es dann genauso und das weißt du auch.Und entschuldige dich NIE für deine Bedürfnisse !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Consultant 3 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Hallo zusammen,danke für die hilfreichen Tipps! Eine Frage noch: Was wäre eine bessere Reaktion am zweiten Tag auf ihre Entschuldigung gewesen?Schonmal Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Ihr klar machen das Sie sich für nichts zu entschuldigen hat. Das was war, war so inordnung und nichts verdorbenes! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Hätte ich stärker eskalieren müssenKonsequenter. Das Problem liegt hier:weswegen ich unsicher wurde und nicht weiter eskaliert habe, bis sie dann nach Hause ist.Ohne einen Frame ist Eskalation nur das needy Gegrapsche eines AFC. Du warst nicht kongruent und obendrein unsicher. Wärst Du von vornherein als sexuell-dominantes Wesen, als Mann eben aufgetreten, dann wäre es nicht zu diesem Bruch gekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister_Fister 10 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Eine Frage noch: Was wäre eine bessere Reaktion am zweiten Tag auf ihre Entschuldigung gewesen?Dann Treffen wir uns morgen und du bekommst die Möglichkeit dein Verhalten wieder gut zu machen. Hab auch ne Überraschung für dich. (Kauf ein Ü-Ei, mach es Auf und tausch den Inhalt mit nem Gutschein für ne Massge von dir aus, dann mach es wieder zu). So hast du auch gleich nen Grund für Kino und kannst beiher oder direkt danach eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen