Arschloch? Entäuschung? verletzt? Beziehung!?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also es sieht so aus: seit ca. 3 Monaten Kontackt zu HB. Bis dahin KC und Lay, so das sich das ganze oberflächlich zu einer art FB entwickelt hat, von den Gefühlen her war es aber mehr und es hat sich halt so angefühlt als ob wir zusammen sind, bloß halt nicht offiziel und wir haben auch nicht darüber geredt wo wir stehen.

Dann war es in letzter Zeit immer häufiger so das wir uns gestritten haben wegen Kleinigkeiten und ich hab es wohl mit C&F übertrieben während der gesamten Zeit und sie nur noch fertig gemacht, bis das ganze gestern eskaliert ist. Wir haben uns dann ausgesprochen gestern nacht und sie meinte wir sollten uns am besten nie wieder sehen... wobei sie eigl mit mir zusammen sein will aber , so wie sie es gesagt hat, Angst hat verarscht, entäuscht und verletzt zu werden ..

Wir haben uns dann trotzdem Heute nochmal getroffen und sie meint "sie will nicht ohne mich", aber kann nicht wegen den bereits gesagten sachen.. Sie hat vor irgendwas Angst. An attraction oder sowas kann es nicht liegen...wozu ich sagen muss , wenn ich so zurück denke, gegen Ende, also die letzten paar Wochen wo wir uns gesehen, haben hab ich sie wircklich nur fertig gemacht ...richtiges Arschloch halt...ausversehen is mir garnicht so bewusst gewesen...

Naja was sagt ihr, was soll ich machen.. Ich würde schon gerne mit ihr zusammen sein.

bearbeitet von ronta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich hab es wohl mit c&f übertrieben während der gesamten zeit und sie nur noch fertig gemacht

Hast du das wirklich? Aus deiner Sicht? Oder sagt sie dass du übertrieben hast?

Wenn dus wirklich übertrieben hast, schalt halt in Zukunft einen Gang zurück.

Wenn du nur normal cocky/funny warst, und sie es nur nicht mehr lustig findet, ist das ihr Problem.

Dann kann sie dich ja nexten wenn sie will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich hab schon so ein paar Sachen übertrieben..vor allem hat sie wircklich viel für mich gemacht..sie meinte auch oft ich sei undankbar und immer scheiße zu ihr..was wohl auch stimmt, denn das höre ich zuhause auch immer xD

Und eine andere Sache, die ich nicht ganz verstehe: Nach dem Sex fühlt sie sich iwie schlecht.. also von wegen ich komme nur zu ihr, weil ich Sex will und sie fühlt sich so ausgenutzt, dabei mag ich sie wircklich =/

Was soll ich jetzt machen..Sie hat mir jetzt schon wieder geschrieben das sie an mich denkt und mich vermisst.

bearbeitet von ronta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum willst du sie denn? was zeichnet sie aus? klingt ziemlich stressig.. und wenn du pech hast dreht sich der spieß irgendwann um, dann verletzt sie dich.

ich würde an deinem frame nicht so viel ändern, achte nur mal bewusst drauf was du sagst und denk ne weile mehr drüber nach. es ist in der tat n schmaler grat zwischen beleidigen und neggen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht aus wie ne FB die nicht so ganz funktioniert. Da will wohl eine Seite mehr als die Andere. Klare Grenzen aufzeigen und ansonsten Next!

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeiinn...es soll keine FB sein...

Ich will mehr und sie will auch mehr..aber sie hat Angst weil ich ja so ein Arschloch bin...und verletzt hat sie mich schon mit ihrem "wir sehen uns nie wieder"...kp ich war ja in der Nacht bei ihr und hab dann meine Sachen gepackt und versucht die Tränen zurück zu halten :(

Hab sie dann noch einmal umarmt, bin zur Tür gegangen und ein paar Meter weg und hab mich umgedreht , sie konnte die tür iwie einfach nicht zumachen...ja irgendwann hat das dann so geendet das ich bei ihr gepennt habe nochmal, wobei ich wohl ziemliche needy sachen gesagt habe so ausm gefühl hereus...najaegal..

Jetzt zu dem was ich möchte:

Ich will mit ihr zusammen sein, wir haben uns ja nach dieser Nacht nochmal getroffen und ich hab einfach bisschen besser aufgepasst was ich sage und im grunde lief es auch viel besser, aber wie krieg ich es hin, dass ich ihr diese Angst nehmen kann sich mit mir einzulassen?

und zu meinem Frame oder Verhalten:

Also ich bin eigl eher so der gute Junge innen drinne..ich hatte neben ihr keine anderen und war auch monogam soweit... ich verhalte mich halt nur öfters wie son König oder so für den man alles macht und der dann auch noch undankbar is...also so komt es rüber..denk ich mal... aber das is ne Sache die ich nicht nur von ihr höre..sondern wie schon gesagt auch zuhause von Eltern und so, also wird da wohl was dran sein, und ein bisschen netter und menschlicher zu sein schadet bestimmt niemandem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übersetze mal!

Sie ist eine HSE Frau! Sie ist in dich verliebt!

Du bist gemein zu ihr.

So, und jetzt schreib ich mal, was eine HSE Frau dann denkt:

Was bin ich eigentlich für ihn? Ich mag ihn, reis mir den Arsch auf und er ist nur mies zu mir!

Ich will nicht wieder verletzt werden und das tut er ständig!

Die letzte Konsequenz ist: Ich gehe, denn sowas hab ich nicht verdient! Ich bin eine wundevolle Frau, die`s nicht nötig hat sich fertig machen zu lassen! Ich brauche auch mal Momente der Ruhe und nicht ständig Push&Pull!

Das ertrage ich nicht! Ich will geschätzt, respektiert und geliebt werden!

Wenn ein Mann mich nur schlecht behandelt, dann ist er es nicht wert! Ich habe besseres verdient, denn ich bin eine HSE-Frau und fühle mich in einer FB nicht wohl!

So denkt sie!

Was du tun kannst um sie wieder zu bekommen:

Sag ihr, dass du ne Beziehung mit ihr willst und bring nen Roofblaster!

Machst du das nicht, wird sie frustriert weiter ziehen. HSE-Frauen machen sowas nicht mit!

Sie mag dich wirklich, liebt dich wahrscheinlich aber sie will keinen Mann für den sie "schlechte" Gefühle empindet!

"Schlechte Gefühle" sind Gefühle die durch zu krasses Push entstehen (gibt keinen geeigneten Fachausdruck, deshalb nenn ich das mal so). Sie merkt zwar, dass sie in dich verliebt ist, aber nach so nem Spruch/Verhalten fühlt sie sich schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich schlecht benommen hat, dann ändert man sein verhalten.

Viele verwechseln schlechtes Behandeln mit Alpha-TUm. In der ständigen Angst betaisiert zu werden, betaisieren sie selbst die Frau. Und vergeß das mal ganz schnell mit "Frame halten", denn dein Frame war bisher scheiße.

Ein selbstbewußter Mann verarscht seine Freundin nicht, sondern zieht sie so auf, daß sie selbst drüber lacht. Er behandelt sie mit dem gleichen Respekt mit dem er behandelt werden möchte.

Wegen deinem schwachen Selbstbewußtseins hast du sie schlecht behandelt, also weißt du wie du in Zukunft handeln sollst.

Ob die Beziehung zu ihr wieder etwas wird, ist sehr fraglich.

Wieder der typische Fehler vieler Pu-Anfänger, die glauiben Ärsche zu werden, damit sie "echte" Männer sind.

Und eine selbstbewuß0te Frau läßt sich auf Dauer so nicht behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Studentin

Du stellst jede Menge Behauptungen auf, die der Text einfach

nicht hergibt. Auch der Verweis auf einen Roofblaster ist in

dem Zusammenhang unbrauchbar, weil die Grundlage dazu

fehlt.

Im Übrigen habe ich arge Zweifel, ob eine HSE-Frau sich

tatsächlich derartige Gedanken macht. Klingt für mich eher

nach einer Frau, die sich gerne einredet HSE zu sein.

Ich würde es erstmal langsam angehen, die Kalibrierung des

eigenen Verhaltens checken und erst dann ein Gespräch

suchen, das eigene Fehler klar herausstellt. Der letzte Eindruck

sollte immer ein positiver sein, bevor man sich selbst schlecht

macht. :huh:

Insight.

bearbeitet von Insight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen denken alle ähnlich! Das was er geschrieben hat, reicht um ihre Gedanken nachvollziehen zu können!

Wenn er ewig wartet und ihr nicht entgegen kommt, wird sie weg sein!

So einfach ist das! Sie versucht sich grad von ihm zu lösen, weil sie erkannt hat, dass sie "unglücklich verliebt" ist!

Mit "langsam" rangehen und kalibrieren ist da nicht geholfen!

Er muss jetzt zeigen, dass er ihr was bedeutet und dass er bereit ist zu investieren!

SONST IST SIE WEG!!!

Bring ne süße Aktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Momente da weiß ich kaum, was ich mir eigentlich

dabei dachte als ich etwas bestimmtes geschrieben habe, und

du willst wissen, was eine unbekannte Person denkt, über die

eine andere dir unbekannte Person ein paar wenige Zeilen

getippt hat? :huh:

Aber gut, ich rate gegen den Vorschlag, denn aus deiner

jetzigen Situation zu viel zu investieren kann auch genau

die falschen Signale aussenden. Obwohls in Hollywood

happily ever after natürlich schon klappt.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Insight, mit einem hat Studentin recht: Wenn eine selbstbewußte Frau (HSE) schlecht behandelt wird, dann wird sie sich das nicht lange gefallen lassen. Auch wenn der Typ hier im Pu-Forum angemeldet ist und falsch kalibriert den Alphaspielen will. Jeder selbstbewußte Mensch würde dann ziemlich schnell gehen.

Und wasa er seinerseits beschreibt ist LSE Verhalten seinerseits at its best. Was würden wir wohl schreiben, wenn eine Frau so handeln würde? Richtig: Nexte sie sofort.

Man kann nicht nur in der Hollywoodtraumwelt leben, sondern auch in der Traumwelt von PU, wo ein Mann immer den ALpha mimen soll, egal, wie scheiße er sich verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Übrigen habe ich arge Zweifel, ob eine HSE-Frau sich

tatsächlich derartige Gedanken macht. Klingt für mich eher

nach einer Frau, die sich gerne einredet HSE zu sein.

Insight.

Hier hast du zum Teil Recht.

eine HSE Frau macht sich wirklich nicht zu viele Gedanken darum,

ob sie nur für den Sex benutzt wird, weil sie dahingehend sozialisiert ist,

dass sie ohnehin für die meisten der Preis ist.

Eine HSE Frau müsste mit Sex ganz gut leben können,

solange er auch für sie befriedigend ist.

Frauen, die sich selbst scheisse finden rennen viel eher weg!

Probleme gibts, wenn sie halt Gefühle entwickelt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich übersetze mal!

Du bist gemein zu ihr.

Was bin ich eigentlich für ihn? Ich mag ihn, reis mir den Arsch auf und er ist nur mies zu mir!

Die letzte Konsequenz ist: Ich gehe, denn sowas hab ich nicht verdient! Ich bin eine wundevolle Frau, die`s nicht nötig hat sich fertig machen zu lassen! Ich brauche auch mal Momente der Ruhe und nicht ständig Push&Pull!

Wenn ein Mann mich nur schlecht behandelt, dann ist er es nicht wert! Ich habe besseres verdient, denn ich bin eine HSE-Frau und fühle mich in einer FB nicht wohl!

So denkt sie!

Das sind alles Sachen die sie auch mal erwähnt hat, aber trifft es glaub ich schon ganz gut.

Also sie hat mir jetzt geschrieben, das wir uns sehen können und so.. und wir sagen uns auch dauernd das wir uns vermissen und aneinander denken müssen.. ich fühl mich dabei auch nicht needy oder so, weil es halt so ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich übersetze mal!

Du bist gemein zu ihr.

So denkt sie!

Das sind alles Sachen die sie auch mal erwähnt hat, aber trifft es glaub ich schon ganz gut.

So viel zu dem Thema Jungs! Noch Fragen??? :huh:

@ ronta: Sie gibt dir noch ne Chance, du bist nicht aus dem Rennen, aber du musst ihr jetzt zeigen, was sie dir bedeutet! Bring ne süße Aktion! Guck mal in die Roofblastersammlung, da stehen tolle Sachen drin! Sag ihr, dass du ne Beziehung willst! Wenn du dich jetzt weiter so verhälst, zu wenig investierst, freezt oder sonst was in der Art machst wird sie weg sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lese aus dem text nicht, dass sie HSE ist. ich denke sie hat einfach genügend erfahrung mit männern gesammelt um sich selber einzugestehen, dass es so nicht weitergehen kann. das verhalten des TEs sollte insoweit geändert werden, dass er zuerst minimale details, dann größere einzelheiten so anpasst, dass das neggen erhalten bleibt, sie sich aber trotzdem wohlfühlt. einzelne, krassere aktionen bringen nur kurzfristig was, nach spätestens 2 wochen geht der mist dann wieder los. wenn du wirklich etwas von ihr willst, kalibriere dich und zeige ihr mit kleinen taten, dass du sie magst. nicht mit großen hauruck-aktionen. das heißt letztendlich auch nur, dass du manipulierbar bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das verhalten des TEs sollte insoweit geändert werden, dass er zuerst minimale details, dann größere einzelheiten so anpasst, dass das neggen erhalten bleibt, sie sich aber trotzdem wohlfühlt. einzelne, krassere aktionen bringen nur kurzfristig was, nach spätestens 2 wochen geht der mist dann wieder los. wenn du wirklich etwas von ihr willst, kalibriere dich und zeige ihr mit kleinen taten, dass du sie magst. nicht mit großen hauruck-aktionen. das heißt letztendlich auch nur, dass du manipulierbar bist.

Kann dir da zustimmen, aber jetzt im Moment wäre ne süße Aktion angebracht!

So kommt er am schnellsten und vor allem am sichersten aus der Situation!

Und die momentane Situation sieht ja so aus, dass sie das Ganze beendet hat.

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ass das neggen erhalten bleibt, sie sich aber trotzdem wohlfühlt. einzelne, krassere aktionen bringen nur kurzfristig was, nach spätestens 2 wochen geht der mist dann wieder los. wenn du wirklich etwas von ihr willst, kalibriere dich und zeige ihr mit kleinen taten, dass du sie magst. nicht mit großen hauruck-aktionen. das heißt letztendlich auch nur, dass du manipulierbar bist.

Der einzige der manipuliert ist und bleibt er! Und wenn ich mich scheiße verhalten habe, dann änder ich das von heute auf morgen!

Aber ich denke auch, daß es zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich denke auch, daß es zu spät ist.

Das würde ich jetzt nicht sagen!

Sie ist verliebt und ne Oneitis kriegt man auch nicht innerhalb von einer Woche wieder los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

Manchmal weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll über den Weg, den dieses Forum (insbes. die Beziehungskiste) gehen will und wohl wird. Studentinnen und Männer ohne wirkliche, praktische Erfahrung auf Gebieten der Beziehungsführung geben einem leicht verwirrten Mann genau die Ratschläge, die ihn auch auf dem Planeten der Liebe erwarten würden. Respekt!

Erstens: Einen Roofblast setzt man als zusätzliches Stilmittel während der Attraction- und/oder Rapportphase ein. Oder aber als Dankeschön für eine echt tolle Zeit mit einem Mädel. Wenn sie zum Beispiel wochenlang endgeilen Sex geboten hat und/oder sich zuckermäßig um mich bemüht hat oder ich einfach nur eine sehr lange und sehr schöne Zeit mit ihr hatte. Roofblasts werden NICHT eingesetzt, um Sex zu ergattern oder die Ex herumzukriegen! Das Leben eines - wenn auch angehenden - PUA ist i.d.R. aufregend genug, als dass er es nötig hätte, ständig durch besonders auffällige Aktionen um ihre Gunst zu buhlen.

Zweitens: Du schreibst selber, dass du dich 'ganz aus Versehen' (jaja, und ich bin Mutter Theresa) stunden-, tage- und wochenlang arschlochartig verhalten hast ... ohne es zu wollen. Den Mist glaubst du doch selber nicht. Entweder du bist ein echt, verdammtes, dreckig-fieses Arschloch ... dann ist eh' Hopfen und Malz verloren. Oder aber - und das halte ich für wesentllich wahrscheinlicher - bist du eben einfach ein typischer Kindskopf (wie die meisten Männer). Bißchen unkalibriert, Grenzen austestend, zuviel LdS und PUA-Lektüre gelesen und hormonell unterfordert.

Die Angst, die du ihr nehmen willst, ist nicht nur normal, sondern dein (bzw. ja eigentlich ihr) ständiger Begleiter. Wenn sie nämlich diese Angst nicht mehr hat ... ist die Betaisierung abgeschlossen. So einfach ist das nunmal. Natürlich hat es nix, sie auf Teufel komm raus zu demoralisieren und vor dir im Staub kriechen zu lassen - im Gegenteil. Es geht hier einfach darum, dass du ein Mann bist. Du wirst immer auf den Geruch einer feuchten Muschi anspringen und deine Augen nicht von zwei wohlgeformten Milchbehältern lassen können. Es liegt an ihr, dich in dem Sinne ... satt zu halten. Und ja, ich weiß, das klingt böse und gemein, aber so einfach ist das nun mal, wenn man die Dinge auf den Punkt bringt. Sie erntet dafür Zuneigung, Führung, liebevolle Dominanz, Verantwortung und Versorgung. Quitt pro Quo.

Drittens: SIE ist vollkommen unwichtig. Du hast momentan zwei Möglichkeiten. (Oder drei, wenn du Roofblast und Betteln willst). Entweder du entscheidest dich (bewußt!) dafür, dich zu ändern. Also am Arschlochverhalten zumindest soweit zu arbeiten, dass es nicht mehr unkalibriert bis bösartig durchsickert, sondern eher zwinkernd und auf den Arm nehmend. Oder aber du lebst mit deinem Verhalten, machst es zu deinem Frame und teilst dich genau so deiner Umwelt mit. Dein Leben - deine Entscheidung. Kann dir niemand abnehmend.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast momentan zwei Möglichkeiten. (Oder drei, wenn du Roofblast und Betteln willst). Entweder du entscheidest dich (bewußt!) dafür, dich zu ändern. Also am Arschlochverhalten zumindest soweit zu arbeiten, dass es nicht mehr unkalibriert bis bösartig durchsickert, sondern eher zwinkernd und auf den Arm nehmend. Oder aber du lebst mit deinem Verhalten, machst es zu deinem Frame und teilst dich genau so deiner Umwelt mit. Dein Leben - deine Entscheidung. Kann dir niemand abnehmend.
Also am Arschlochverhalten zumindest soweit zu arbeiten, dass es nicht mehr unkalibriert bis bösartig durchsickert, sondern eher zwinkernd und auf den Arm nehmend.

Diese Alternative würde ich vorziehen..also ich treffe mich nacher mit ihr...aber ich bin voll verwirt.. naja egal es gibt lecker essen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich übersetze mal!

Du bist gemein zu ihr.

:huh:

Genau so stellt es sich aufgrund der posts des TE dar. Hier hilft nur dringendst eine Neupositionierung des Innergame, das IMO nicht in Ordnung ist, zumal der TE ja selber sagt, dass er er ähnliche Probleme auch in anderen sozialen

Umfeldsituationen erlebt (hat).

Das "leave her better than you found her" ist hier sauber daneben gegangen.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Zusammenfassung, Keo.

Es gibt eigentlich drei vollkommen unterschiedliche Ebenen,

die ein Mann beachten muss, wenn er mit einer Frau zusammen

sein will.

1. Das was die Frau einem mitteilt haben zu wollen.

2. Das was die Frau unbewußt eigentlich möchte.

3. Das was die Frau letztendlich behält.

Und da das von Frau zu Frau gewissen Unterschieden (manchmal

freilich auch Gemeinsamkeiten) unterliegt, kann man rege

darüber diskutieren, wird aber auch finden, dass eine Frau

vielleicht nicht immer der ideale Ratgeber ist. Aber Männern

sagt man ja nach sie würden auch nicht kapieren, was Frauen

wollen. Na wie auch bei diesen drei Ebenen, die eigentlich das

Gleiche zum Gegenstand haben und total widersprüchlich sein

können?

Mir geht es hier hauptsächlich darum, dass wir kaum Informationen

haben und die Anmerkung des TE er habe etwas ja so gemeint,

bedeutet noch nicht auch sie habe es so gemeint, so gewollt oder

als Handlungsmoment so beschlossen.

Reines Chaos. Bloß man kann ja in allgemeiner Weise über

Beziehungssituationen sprechen und in diesem Rahmen brauche

ich Keo eigentlich nichts hinzuzufügen. Insbesondere was den

Prozess der Betaisierung angeht oder die Gefahr einer solchen,

wenn ein Partner als Reaktion (nicht Aktion!) sein Verhalten

schlagartig (!) ändert.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
also es sieht so aus: seit ca. 3 Monaten Kontackt zu HB. Bis dahin KC und Lay, so das sich das ganze oberflächlich zu einer art FB entwickelt hat, von den Gefühlen her war es aber mehr und es hat sich halt so angefühlt als ob wir zusammen sind,

Verstehe ich nicht. Was soll denn das heissen? Aussen FB, innen LTR, oder wie?

Sowas gibt es nicht.

Eine LTR besteht nicht ausschliesslich aus irgendwelchen attractionbedingten diffusen Gefühlen und auch nicht aus Sex.

Beides sind absolute Basisbausteine, ohne die eine LTR weder zustande kommt und schon gar nicht auf Dauer besteht.

Aber: diese beiden Komponenten machen das Konstrukt LTR nicht aus. Wenn, nachdem diese Komponenten gegeben sind, nicht sehr bald 2 Partner mit Rückgrad!! als Team funktionieren, gemeinsam Aufgaben bewältigen und wenigstens kurzfristige Pläne schmieden, dann wird das nichts mit der LTR.

Die Pläne & gemeinsame Aufgaben beziehen sich keineswegs auf nur auf grosse Projekte wie den gemeinsamen Hausbau, das Zusammenziehen oder die Planung des Nachwuchses, sondern beginnen bei kleinen Aktivitäten wie dem Geburtstagsgeschenk für den gemeinsamen Kumpel XY, für den geplanten Ausflug nächste Woche, usw,usw.

Die PU-Definition von wegen:

Spass & viel guten Sex & Werkzeuge des Verführers & die entsprechenden Emotionen = LTR

ist meiner Erfahrung nach sehr blauäugig und kann nicht lange funktionieren.

Dass die Komponenten der PU-Defintion als unbedingte Basis gegeben sein müssen, bestreitet wohl niemand. Nur kann man auch beim Hausbau nicht nach dem Fundament die Hände in den Schoss legen und gleichzeitig glauben, dass man irgendwie doch nach einiger Zeit in die fertige Villa einziehen wird.

Dann war es in letzter Zeit immer häufiger so das wir uns gestritten haben wegen Kleinigkeiten und ich hab es wohl mit C&F übertrieben während der gesamten Zeit und sie nur noch fertig gemacht, bis das ganze gestern eskaliert ist.

Vielmehr geschieht dann dies. Beide beginnen sich aufgrund ihrer Untätigkeit in ihrem ziel- und sinnlos umherschwimmenden Bootes zu langweilen und es kommt regelmässig zu Krach. Wenn es sich nun bei einem der Partner um jemanden der Marke "Super-PUler" handelt, dann wird er wohl versuchen, das vermeintliche Attractiondefizit auszugleichen, obwohl das Problem ganz woanders liegt. Es gilt das Ruder in die Hand zu nehmen, ihr ebenfalls eins in die Hände zu drücken und das Boot auf Kurs zu bringen!

Wir haben uns dann ausgesprochen gestern nacht und sie meinte wir sollten uns am besten nie wieder sehen... wobei sie eigl mit mir zusammen sein will aber , so wie sie es gesagt hat, Angst hat verarscht, entäuscht und verletzt zu werden ..
Also sie hat mir jetzt geschrieben, das wir uns sehen können und so.. und wir sagen uns auch dauernd das wir uns vermissen und aneinander denken müssen..

Bliblablubb. Benehmt euch mal wie erwachsene Menschen, anstatt wie 2 Kinder die während der Sommerferien die Langweile plagt. Die sind auch auf der Suche nach dem emotionalen Kick und gehen ihren Eltern damit gewaltig auf den Geist.

Dazu braucht es auch keine Gefühlsbeteuerungen und auch keine "Roofblasts" sondern lediglich eine erwachsene Haltung und die nötige Motivation.

Edit: jetzt habe ich doch glatt Keo mehr oder weniger zugestimmt. :huh:^_^

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok und was sollich jetzt genau machen nacher, also wie soll ich mich verhalten wenn ich sie nacher sehe, damit es funktioniert? Also halt richtig funktioniert, so im Sinne das es auch gesund ist und niemand erkrankt an oneitis, betaproblemen usw... also wie krieg ich es hin, im gesunden Rahmen so wies sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden