5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

wie zeigt Ihr einem HB, dass ohne Sex weiterhin nichts läuft?

Ich kenne ne HB, die ich schon öfters getroffen habe, fast immer heiße Küsse & rumgefummel, aber es kommt kein Sex zustande.

Wie ich sie mal soweit gehabt habe d.h. ich dürfte alles ausziehen, außer ihre Hose, die hat sie mit so viel Energie verteidigt. Mit der Hand dürfte ich sie aber befriediegen - aber mit Hose.

Naja hab da glaub ich LMR nicht erkannt und needy weitergemacht. Naja egal.

So aber wie kann ich Ihr jetzt zeigen, dass das in Zukunft nicht mehr so läuft?

Also nach dem Motto: Wenn ich kein Sex bekomm bin ich weg?

Ich kann ihr ja nicht direkt sagen: Hey pass auf, wenn ich jetzt endlich keine Sex von dir bekomme, hau ich ab.

Also wie kann ich ihr das zu verstehen geben bzw. signalisieren?

Das sie einfach weiß: Okay ich muss ihm jetzt Sex geben, sonst ist er weg und das will ich nicht.

Wie mach ich das am besten?

Danke für Eure Hilfe!

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du das ?

Meiner Meinung nach Neddy sowas zu machen . Wie ein kleines Kind.

Du musst bei LMR voll einsteigen.

Ich hatte das auch mal ganz krass , mir wurde das geraten :

Du musst den Freeze out härter machen.

Du versuchst ihr den BH auszuziehen, sie sagt/signalisiert "nein"

Du stoppst alles, sagst "hey kein Problem", stehst auf, machst das Licht an, gehst in die Küche "möchtest du was trinken?"

Setzt dich an den PC und checkst Emails.

sie "was machst du?"

Du "ich komm gleich wieder"

Nach 5 Minuten (sie will ja eigentlich) machst du wieder das Licht aus, legst dich zu ihr hin und gibst ihr einen Kuss.

Wenn es weiter geht sagst du "zieh deinen .... aus" (wobei auch immer sie dir LMR gegeben hat)

Nicht du versuchst es erneut, sie soll das Teil ausziehen, bei dem sie nein gesagt hat.

Und es hat funktioniert.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solltest du das ?

Meiner Meinung nach Neddy sowas zu machen . Wie ein kleines Kind.

Du musst bei LMR voll einsteigen.

was ist needy?

ihr zu signalisieren, dass ohen sex nichts mehr geht?

z.b. man sieht sich auf ner party. sie will wieder küssen. gut dann geht abend zu neige. sie fährt mit ihrer freundin oder selbst heim und ich mit einen kumpel. fertig.

kann man ihr hier nicht irgendwie signalisieren, hey wenn du heut nicht mit mir heimfährst und sex hast, dann hab ich echt keine lust mehr auf das ganze. ohne sex funktioniert doch eine beziehung niemals richtig bzw. lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du im Moment nach Sex bettelst kommt das mit Sicherheit needy rüber. Du solltest die Sache lieber so aufziehen das Sie mitkriegt, das es mit ihr oder auch ohne Sie funktioniert. Sprich game auch andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst mit ihr nicht darüber diskutieren, ob sie jetzt ihren feuchten Slip nicht doch endlich mal ausziehen will.

Du sollst ihr nur zeigen, dass du was besseres zu tun hast wenn sie es nicht machen mag.

ch dürfte alles ausziehen, außer ihre Hose, die hat sie mit so viel Energie verteidigt. Mit der Hand dürfte ich sie aber befriediegen - aber mit Hose.

Naja hab da glaub ich LMR nicht erkannt und needy weitergemacht. Naja egal.

Ich hatte das auch schon mal mit einer. Ich hab sie dann aber dann nicht mit der Hand befriedigt.

Sondern mir stattdessen noch ein Bier geholt. Sie guckte dann etwas verdutzt.

Ich setzte mich wieder zu ihr, trank mein Bier und wir redeten etwas.

Als das Bier leer war legte ich mich wieder zu ihr auf die Couch.

Und, komisch komisch, jetzt konnte sie ihre schon völlig feuchte Jeans ausziehen ;-)

btw: Hätte sie das dann nicht gemacht, wär ich wohl ziemlich bald seelenruhig eingeschlafen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden