TIpps bezüglich Ex Freundin

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch Leute, das ist hier mein erster Thread ;) und hoffe auf ein paar kompetente Antworten.

Folgendes:

Ich war mit meiner Ex Freundin in Februar zusammen gekommen und Mai hatte sie mit mir in einem "Brief" Schluss gemacht. Als ich sie zur Rede stellen wollte hatte ich erfahren das sie mt einem Kerl rum gemacht hatte und sie deswegen ein schlechtes gewissen hat.

Ich stinke Sauer und wollte nichts mehr von ihr wissen, aber zwei Wochen später hatte sie sich doch irgendwie gemeldet und wir haben über uns geredet was schief gegangen war und was auch immer. Wir haben vor gehabt langsam was neues anzufangen. Uns langsam wieder treffen und was unternehmen und so einen rotz. Weil sie ist nich ganz sicher ob wir es wieder klappen wird, deswegen wollten wir halt langsam wieder anfangen. Die meisten treffen gehen immer von meinem Konto aus, ich bin der jenige der sich um diese Sache bemüht...

Was könnt ihr mir für Tipps geben? Wie soll ich mich am besten verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Tipp: Lass dich nicht verarschen!

Sie macht mit nem anderen rum, trennt sich und von dir gehen die Treffen aus? Die müsste sich den Arsch ablaufen, damit sie dich wiederbekommt. Zeig mal, dass du dich nicht verarschen lässt bzw. es nötig hast ihr wieder hinterherzulaufen damit sie dich vielleicht irgendwann wieder betrügt.

Und überlegt dir GUT was du willst. Dann danach handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich ein.

Oder gib uns erstmal mehr informationen. Ich habe das Gefühl ihr seid nichtmal 20, von daher scheiß drauf...

So, was ist genau los, erklär es uns möglichst detaillreich.

Also wenn Du uns mehr infos gibst, kriegst Du auch bessere Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also ich bin 20 und sie ist 19.

Natürliche empfinde ich etwas für sie.

Also die ersten monaten wollte sie mich jeden tag sehen und verlangte auch das ich jeden tag bei ihr schlafe. Wir hatten sehr viel zeit miteinander verbracht. Aber seit dem sie immer übers wochenende bei ihrem besten freund bleibt, hatte sie sich etwas verändert. Und manchmal blieb sie halt auch eine woche dort. Das hat unsere beziehung auch irgendwie kaputt gemacht. Aber jetzt fährt sie nich mehr zu dem hin weil sie bemerkt hat das der kerl auch nich mehr alle tassen im schrank hat, war letztes we in einer geschlossenen.

Jetzt bleibt sie wieder zuhause ohne die ablenkung ihrer neuen freunde die knapp 50 km von ihrem wohnort entfernt ist. Ja und meine ex ist im moment auch nich berufstätig weil sie krank geschrieben ist für paar monate...

Übrigens haben wir täglich kontakt übers internet, sprich msn. Sie ist im moment auch nicht über ihren gefühlen klar. Sie weiß nicht wirklich was sie will. Aber trotzdem sollten wir es halt langsam ausprobieren...

Was ich halt wissen wollte ist was ich bei so einer situation reagieren kann bzw wie kann ich die tractions steigern lassen.

bearbeitet von ELcalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oookay!

1. Lies dich ein. Dringend!

2. Deine Freundin ist dir damals fremd gegangen, weil sie einen anderen attraktiver fand als dich. Und aus deiner Geschichte kann man auch sehr gut herauslesen, warum das so war:

Du bist kein dominanter selbstbewusster Mann, der die Regeln aufstellt. Das sieht man daran, dass du überhaupt noch Interesse an einer Frau hast, die dir fremdgeht. Und dann noch nicht mal soviel Achtung vor dir hat, dir das persönlich zu sagen. Stattdessen schreibt sie nen Brief..

Und du hast offensichtlich keinen Stolz. Wieso schreibst du jemandem der dich so behandelt noch via ICQ or whatever?

3. Obwohl du auch offensichtlich grad ihr Notnagel bist, denkst du immer noch darüber nach und bemühst dich um "die Sache"?

Sie sitzt jetzt grad daheim und langweilt sich wahrscheinlich gerade. Und da sie gerade nichts besseres vor Augen hat, schreibt sie halt ein wenig mit dir rum. Und dafür bist du dir nicht zu schade.

4. Warum hast du dir überhaupt die Sache mit ihrem "besten Freund" gefallen lassen?

Also die ersten monaten wollte sie mich jeden tag sehen und verlangte auch das ich jeden tag bei ihr schlafe

Und warum bestimmst du nicht selbst über dein Leben?

5. All diese Sachen könntest du ändern. Wie das geht, erfährst du wenn du dich einliest. Und gleichzeitig würdest du in den Augen deiner Ex attraktiver. Aber warum um Himmels willen willst du das eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast recht, ich hab leider gottes irgendwie meine ideale für diese Frau vom bord geschmissen.

Und das mit ihrem kollegen haben wir uns auch oft gezofft. Aber es hatte auch paar gründe. Sie wurde vor übern jahr vergewaltigt und daraus hatte sie paar ängste bekommen wodurch sie jetzt aktuell auch krank geschrieben wurde. Und der neue umfeld hatte ihr auch gut getan. Sie hatte dort auch ein praktika gehabt.

Wie funktioniert das mit dem "einlesen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja du hast recht, ich hab leider gottes irgendwie meine ideale für diese Frau vom bord geschmissen.

Und das mit ihrem kollegen haben wir uns auch oft gezofft. Aber es hatte auch paar gründe. Sie wurde vor übern jahr vergewaltigt und daraus hatte sie paar ängste bekommen wodurch sie jetzt aktuell auch krank geschrieben wurde. Und der neue umfeld hatte ihr auch gut getan. Sie hatte dort auch ein praktika gehabt.

Wie funktioniert das mit dem "einlesen"?

Ok, ich verstehe dass du Mitleid mit ihr hast. Aber deshalb solltest du sicher nicht deine Grundsätze über Bord werfen, und dich verarschen lassen. Oder ihr emotionaler Tampon werden. Oder der Pausenclown.

Erstmal, oder nochmal, herzlich willkommen hier!

Einlesen ist ganz einfach:

1.http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=1552

Du musst nicht alles beherrschen, sondern nur manche Abkürzungen verstehen.

2. dann hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9382

3. und hier die Sachen die dir interessant erscheinen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=242

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Leute...auf jeden fall brauche ich jetzt Tipps wie ich mich verhalten soll. Weil ich immer der jenige bin der fragt ob sie kann oder nich bzw das erwartet sie von mir. Es gab mal eine Situation als ich noch mit ihr zusammen war, das ich darauf gewartet habe das sie mich fragt ob ich zeit hätte. Aber da hatte sie mich angepisst weshalb ich nich frage.

Auf jeden fall was soll ich im mom machen? Mich rar machen? Bringt das etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht verarschen und halte dich nicht länger in ihrem "Orbit" auf. Sie wird dich wahrscheinlich, selbst wenn du dich nicht mehr meldest noch kontaktieren. Am besten ignorieren, Anfangs ist es schwer, aber dann findest du neue Mädels die viel interessanter sind. Ging mir so, ging vielen so und wird auch dir so gehen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..

Es gab mal eine Situation als ich noch mit ihr zusammen war, das ich darauf gewartet habe das sie mich fragt ob ich zeit hätte. Aber da hatte sie mich angepisst weshalb ich nich frage.

...

Sorry, Junge, aber lass die Finger von der. Bist du Ihr Unterhaltungschef? Ja, der man soll führen, verführen usw., aber in einer Beziehung müssen Dinge von beiden Seiten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist denke ich, ein schon etwas heikleres Problem. Sie hat wahrscheinlich ein sehr schlimmes Verhältniss zu Männern bekommen und verständlicherweise hat sie dadurch Angst bekommen. Pauschalieiserten Freeze out anwenden? Ich weiß nicht. Macht sie eine Therapie oder soetwas. Ist sehr schwer von aussen zu beurteilen so etwas. Hier kann es vielleicht wichtig sein tiefgreifenden Rapport aufzubauen und nicht extrem zu eskalieren. Wobei das alles reine Kalibrierung ist.

Hier weiß halt keiner, was da genau vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im moment treffen wir öfters und unternehmen auch wieder was...

z.b gestern zusammen in einem Circus, heute wollte sie mir Inliner bei bringen und morgen wollten wir irgendwo in einer Disse abdancen gehen.

Aber sie mal in den arm nehmen oder ähnliches mag sie nich, das einzige was ich nur kriege ist nur ein kuss aufm Mund...und dat wars.

Und über uns willl sie auch nicht wirklich reden...obwohl ich gerne schon wissen will was tacheles is. Soll ich erstmal warten? Oder sie darauf wieder ansprechen?

Weil sie meinte die Tage sie will nichts überstürzen, es würde "uns" nicht gut gehen...

bearbeitet von ELcalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sie mal in den arm nehmen oder ähnliches mag sie nich, das einzige was ich nur kriege ist nur ein kuss aufm Mund...und dat wars.

Und über uns willl sie auch nicht wirklich reden...obwohl ich gerne schon wissen will was tacheles is. Soll ich erstmal warten? Oder sie darauf wieder ansprechen?

Weil sie meinte die Tage sie will nichts überstürzen, es würde "uns" nicht gut gehen...

Ein Kuss auf den Mund sagt bei Frauen schon sehr viel aus. Viele wollen sowas bei ONS nicht, weil es ein emotionales Band bedeutet. Das ist meines Erachtens kein zu schlechtes Zeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fehlt da kein beitrag?

Naja, aber es bleibt halt nur dabei. Sie wirklich mal in den Arm nehmen und so mag sie im moment nicht wirklich.

Ja es kann sein das ich wieder ein Risiko eingehe, aber das nehme ich auf mich. Es kann gut laufen oder scheisse. Weiß wirklich nur gott in dem fall.

Wie sollte ich mich verhalten? Sollte ich mit mir persönlich eine frist vereinbaren für meine ex damit sie sich entscheiden soll? Ich hab nämlich wirklich keine ahung.

Ich hab nämlich keine lust das ich nur mit ihr zeit verbringe und am ende bin ich nur ein freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, aber es bleibt halt nur dabei. Sie wirklich mal in den Arm nehmen und so mag sie im moment nicht wirklich.

Was möchtest DU den?

Ja es kann sein das ich wieder ein Risiko eingehe, aber das nehme ich auf mich. Es kann gut laufen oder scheisse. Weiß wirklich nur gott in dem fall.

Ich glaube, Du solltest Dir Gedanken machen, was Du wirklich willst! Eine schöne Zeit mit ihr verbringen, dann verhalte Dich auch so! Übernehme die Führung. Und wende den Freeze auch in Momenten an, in denen sie hilfreich sind. Du sollest Dir die zeit nehmen, Dich PU-mäßig einzulesen.

Wie sollte ich mich verhalten? Sollte ich mit mir persönlich eine frist vereinbaren für meine ex damit sie sich entscheiden soll? Ich hab nämlich wirklich keine ahung.

Du solltest Dir neben Deinem Bestreben, dieser Lady den Hof zu machen, noch weiteren Hobbies nachgehen!

Ich hab nämlich keine lust das ich nur mit ihr zeit verbringe und am ende bin ich nur ein freund.

Wenn Du das schon erkannt hast, dann setzte Deine PU-Skills richtig ein, dann wird das daraus, was Du Dir erhoffst!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.