Wie am besten FB nach einem Lay einleiten?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

IHR SOLLT DIE FB VOR DEM LAY EINLEITEN

Wie oft soll ich das noch sagen????

Ihr werdet sehen, dass ihr trotzdem zum Lay kommt!

FB vorm ersten Lay, bitte was? Wie soll das denn gehen?

Kommunikation, sag ihr dass du nichts festes willst. Ich fühle mich besser wenn von anfang an klar ist dass das erstmal nix festes ist, nicht dass ich das ausschliesse, sie sich also keine falschen Hoffnungen macht.

5. Ich vögel ihr zum 2. mal das hirn raus. Da sie jetzt vertrauen zu mir gefasst hat und ich im Bett besser bin als ihr Freund, ist die wahrscheinlichkeit, dass das in Zukunft öfters so laufen,wird ziemlich groß.

Gewagte These, sie nach dem zweiten mal Sex bereits besser zu kennen als jemand er womöglich schon 100 mal Sex mit ihr hatte.

Ansonsten affirmation, würde es ähnlich machen.

Jaein, also oft ist das erste mal nicht so wirklich gut. Die reine Sexmenge zählt dabei aber nicht unbedingt, hatte es auch schon dass Frauen sehr schnell begeistert waren ;) (Mal davon abgesehen dass 100mal für 5 Jahre schon sehr wenig wären). Aber oft schläft sowas in Beziehungen wohl auch ein, es kann also sein dass sie kaum oder garkeinen sex mehr mit ihm hat, oder der sex immer gleich ist und sie langweilt. Die Möglichkeit besteht also durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Houseman

Auf deinen Ratschlag komme ich unten im Text, les weiter...Dank dir, so würde ich es auch sowieso machen :-D

@Flutschfinger

Das sie mir in Sachen Diskretion vertrauen kann weiß sie. Die Uni ist wohl ein sehr schlechter Ort, weil ihr Freund das gleiche wie sie studiert und der wohl sehr Eifersüchtig ist und sie Kontrolliert ohne ende

@gnubu

Es gab genügend rapport...und die Nachricht bedeutet für mich das sie innerlich ganz schön mit sich kämpft weil sie einerseits ein schlechtes Gewissen hat, aber andererseits sich sehr zu mir hingezogen fühlt

Der aktuelle Stand:

Sie hat mich Donnerstag morgens im icq angeschrieben ob ich meine Festnetznummer gebe, sie will mit mir reden...bää

So hatte ich mir das nicht vorgestellt aber ich hab sie mal anrufen lassen.

Es lief dann so das ich am Telefon gesagt hab sie kann doch vor ihrer Uni bei mir vorbei kommen auf einen Kaffee. Und sie hat tatsächlich JA gesagt.

Okay, als sie bei mir war haben wir uns unterhalten aber es war ein wenig eigenartig. Ich glaube sie hat innerlich ganz schön mit sich gekämpft. Mein Vorsatz war zu eskalieren aber es war verdammt schwer und ich hab bis kurz vorm verabschieden damit gezögert. Als ich zum KC angesetzt habe ist sie ausgewichen. Ab da hab ich gedacht es ist gelaufen KOMPLETT...

...Aber, oh Wunder, es kam nach ein paar Stunden eine SMS ob ich am Nachmittag noch mal Zeit habe. Da ich Zeit hatte, kam sie dann noch mal zu mir. Es gab echt guten Rapport und ich hab immer mehr Kino gemacht bis ich ihre Hände gestreichelt hab und sie meine. Den KC hab ich mich mal wieder erst nicht getraut wegen der letzten Reaktion aber dann hab ich es einfach gemacht und sie hat sich NULL gewehrt :wacko: und der anschließende Lay war einfach super unerwartet aber sehr schön :rolleyes:

Danke für die Tipps die leider zu spät kamen aber ich werde sie auf jeden Fall nicht unter Druck setzen oder an LTR denken. Ich hab ihr klar gemacht sie selbst entscheiden soll wie sie das mit ihrem Freund regelt und ich keine festen Absichten hab, wobei sich das natürlich ändern kann je nachdem wie sich die Dinge entwickeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Den KC hab ich mich mal wieder erst nicht getraut wegen der letzten Reaktion aber dann hab ich es einfach gemacht und sie hat sich NULL gewehrt und der anschließende Lay war einfach super unerwartet aber sehr schön

Wow, hätte ich nicht gedacht!!! Ich dachte, die Sache wäre gelaufen!!!

Nice :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ist doch super gelaufen. Was willst du mehr? :rolleyes:

Alles andere wird sich entwickeln... Lockerheit ist der Schlüssel zum Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der aktuelle Stand:

Sie hat mich Donnerstag morgens im icq angeschrieben ob ich meine Festnetznummer gebe, sie will mit mir reden...bää

So hatte ich mir das nicht vorgestellt aber ich hab sie mal anrufen lassen.

Es lief dann so das ich am Telefon gesagt hab sie kann doch vor ihrer Uni bei mir vorbei kommen auf einen Kaffee. Und sie hat tatsächlich JA gesagt.

Okay, als sie bei mir war haben wir uns unterhalten aber es war ein wenig eigenartig. Ich glaube sie hat innerlich ganz schön mit sich gekämpft. Mein Vorsatz war zu eskalieren aber es war verdammt schwer und ich hab bis kurz vorm verabschieden damit gezögert. Als ich zum KC angesetzt habe ist sie ausgewichen. Ab da hab ich gedacht es ist gelaufen KOMPLETT...

...Aber, oh Wunder, es kam nach ein paar Stunden eine SMS ob ich am Nachmittag noch mal Zeit habe. Da ich Zeit hatte, kam sie dann noch mal zu mir. Es gab echt guten Rapport und ich hab immer mehr Kino gemacht bis ich ihre Hände gestreichelt hab und sie meine. Den KC hab ich mich mal wieder erst nicht getraut wegen der letzten Reaktion aber dann hab ich es einfach gemacht und sie hat sich NULL gewehrt B-) und der anschließende Lay war einfach super unerwartet aber sehr schön :-)

Danke für die Tipps die leider zu spät kamen aber ich werde sie auf jeden Fall nicht unter Druck setzen oder an LTR denken. Ich hab ihr klar gemacht sie selbst entscheiden soll wie sie das mit ihrem Freund regelt und ich keine festen Absichten hab, wobei sich das natürlich ändern kann je nachdem wie sich die Dinge entwickeln

Du bist mein Mann

gute arbeit Tiger. So läuft das. Freu mich auf unsere nächste Tour mit dir als Wing :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für euer Feedback !!!

Na ist doch super gelaufen. Was willst du mehr? :blink:

Alles andere wird sich entwickeln... Lockerheit ist der Schlüssel zum Erfolg!

Genau und es scheint genau nach Plan zu laufen. Sie kam gestern vorbei und es ging mal wieder ordentlich zur Sache und auch wenn ich wohl der letzte Auslöser für ihren Auszug und das Ende ihrer Beziehung war hat sie mir klar gemacht das es für sie auch nur ne FB ist :-)

THX...Euer Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden