17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster Post...juhu.

hab schon einige bücher durch, unter anderem klassiker wie die perfekte masche und mystery method.

naja jetzt zum eigentlichen durch diese meiner meinung nach soliden basis

Habe ich mir die Tage meinen eigenen Opener einfallen lassen und möchte den mit euch teilen.

War am Samstag mit paar kollegen los, da ich der einzige PU war hab ich mich schnell von der gruppe getrennt und direkt zu meinem Opener angesetzt.

Ich nenne ihn den "DEIN NAME OPENER": er geht wie folgt:

ich habe mir vor dem discoeintritt auf meinen Bauch mit einem schwarzen dicken edding "Deinen Namen" schreiben lassen.

bin dann zu jeglicher Art von Hb's gegangen....mit folgendem Spruch:

Ich: Hey....kurze frage: du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht habe ich recht?

Hb: ja stimmt,wieso?

Ich: was hälste von einer kleinen wette?

Hb: ja, wenn du mir sagst worum es geht?!

Ich: Ich wette mit dir um ein Bier (einsatz natürlich variabel =) ) dass ich "deinen Namen" auf meinem Bauch stehen habe.

Hb: ok, abgemacht.

Ich: na dann heb mal mein shirt hoch und überzeug dich. =)

kam eigtl ziemlich gut an bei den Hbs an dem Abend, aber ca 4 von 10 mädels kamen sich verarscht vor und haben sich geweigert dass getränk auszugeben.

Daher meine frage, was kann ich an dieser Stelle für ne routine bringen?

Über generelle kritik zu meinem opener , sei es positiv oder negative, würde ich mich natürlich freuen

Viel Spaß....wünscht euch euer Love_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Find ich ziemlich gut um rauszufinden wer Humor hat und wer nicht. Ist leicht durchführbar und perfekt für Leute mit AA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab wider Erwarten gelacht. ;-)

Das ist doch endlich mal wieder was Kreatives. ;-)

Klar wird das bei Humorlosen nicht ziehen und die werden, wie du ja gemerkt hast, sich verarscht vorkommen. Aber ich finds wirklich geil. ;-)

Einzig der Aufwand ist vielleicht ein wenig zu hoch. Wenn du was Weißes trägst, kanns sein, dass das dann Spuren abbekommt vom Edding, dann musst du später Bauch und Hemd reinigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oper kenn ich!

Hab das ganze noch bisschen mystisch gemacht (ich zaubere seit ich 8 bin xD)

Denk ganz fest an deinen Namen, sieh in vor dir ... blabla bla ;P

Ergebnis kann sich eig. sehen lassen, bei meinem Six Pack auch nicht überaschend, hehe

Coolste Reaktion

--> "Darf ich das anfassen", ich "Tu dir keinen zwang an".

Hab das ganze ohne Wette durchgezogen, hat super geklappt, kann ich nur weiterempfehlen ;)

Edit:

War so etwas ähnliches nichtmal im TV?

Ich denke grade nach aber ich hab keine Ahnung woher ich das kenne ;-)

bearbeitet von MadMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kam eigtl ziemlich gut an bei den Hbs an dem Abend, aber ca 4 von 10 mädels kamen sich verarscht vor und haben sich geweigert dass getränk auszugeben.

Ist doch aber ein guter Schnitt.. Immerhin 6 Bier an dem Abend.. Muss ich mal austesten. Werd mir das aber in die Handfläche schreiben. Mein Waschbärbauch ist nix für Clubs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch aber ein guter Schnitt.. Immerhin 6 Bier an dem Abend.. Muss ich mal austesten. Werd mir das aber in die Handfläche schreiben. Mein Waschbärbauch ist nix für Clubs ;-)

den nötigen bauch habe ich =)

aber die frage zu der notwendigen routine wurde noch nicht beantwortet....passiert ja auch bei anderen spielchen, dass die weiber verlieren und sich weigern getränke auszugeben....einfach ignore oder was empfiehlt ihr mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NewVenture

4 frauen waren humorlos

wieviel männer wären umgekehrt wohl humorlos?

ich tippe auf 0, maximal einen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, hat nicht einer von den Jackass "Darstellern" auch "Your Name" auf eine seiner Arschbacken tätowiert? :huh: Wäre nie drauf gekommen daraus einen Opener zu machen. Aber das könnte echt funktionieren... Ich werde das mal ausprobieren! Danke für diese Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall eine witzige Sache. Um die Spannung einwenig zu steigern, koennte man das HB kurz bevor es das Shirt hochzieht noch einmal aufhalten und selbst ironisch sagen: "Warte ich muss noch meine Muskeln anspannen." Waehrenddessen bietet sich noch Gelegenheit fuer weitere Beruehrungen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe, hat nicht einer von den Jackass "Darstellern" auch "Your Name" auf eine seiner Arschbacken tätowiert? ^_^ Wäre nie drauf gekommen daraus einen Opener zu machen. Aber das könnte echt funktionieren... Ich werde das mal ausprobieren! Danke für diese Idee!

Bin mir nicht sicher ob das Jackass war, aber lief auf jeden fall auf MTV mit "Your Name" hast recht , meine das wäre bei Next oder so =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe, hat nicht einer von den Jackass "Darstellern" auch "Your Name" auf eine seiner Arschbacken tätowiert? ^_^ Wäre nie drauf gekommen daraus einen Opener zu machen. Aber das könnte echt funktionieren... Ich werde das mal ausprobieren! Danke für diese Idee!

Bin mir nicht sicher ob das Jackass war, aber lief auf jeden fall auf MTV mit "Your Name" hast recht , meine das wäre bei Next oder so =)

Es war Steve-O von Jackass.

@Topic

Witzige Sache, hab das schonmal irgendwo gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden