Location(s) 1.Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

hatte den Thread schon - sry an falscher Stelle, im Beginner Forum eröffnet. Da kamen allerdings net viele Antworten.

Deswegen versuch ich es nochmal an richtiger Stelle.

Also...kennt jem. von euch ne gute Location in Nürnberg und Umgebung, welche

für das 1. Date prädestiniert is.

Hab irgendwie keine Lust in einem Kaffee zu enden...obwohl das ja nicht unbedingt schlecht sein muss.

Deswegen dacht ich mir mal was anderes zu machen.

Mir is Cart Fahren durch den Kopf gegangen...allerdings leidet da der Geldbeutel da doch deutlich 10 € pro Fahrt...hat das schon jemand gemacht und kann mal ein feedback geben.

Hier erschöpft sich schon mein kreatives Potential...Picknick is ja nicht drin nach 18.00Uhr...wrid dann doch recht schnell kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eishalle - Loom - Flughafen - Am Wörthersee oder Dutzenteich Tretbootfahren - Ins Planetarium "Ich Zeig dir die Sterne" etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps...Trebootfahren is natürlich auch ne Option...is Panetarium nicht ein bisschen lahm?...obwohl Sterne und so - klingt eigtl. recht romantisch.

Aber eins musst mit mal sagen..was willste denn am Nünberger Flughafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder dich mit dem auto hinstellen und den landenden fleugzeugen zuschauen - das gefällt frauen - dabei weng über urlaub reden - oder ins flughafen cafe und das selbe machen mit cafe dabei^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.