Max Pleasure 0 Beitrag melden Juni 1, 2009 erstellt Hi Leute,das ist mein erster Beitrag in dem Forum. Ich brauch eure Hilfe. Ich hab mich im Februar dazu entschlossen mein gesamtes Leben umzudrehn. Auslöser war dass mich meine Ex wieder voll verarscht hat und ich total am Ende war. Bin dabei auf diese Community gestoßen. Hab viel dazugelernt bin aber noch weeeeit davon entfernt ein PUA zu sein. Aber totaler AFC bin ich auch nicht mehr. Ich hab seit Februar sehr viel an meinem Inner Game gearbeitet. Ich geh jetzt raus und denk mir „ I am the price“ und ich genieß diese Einstellung total. Egal ob ich im Bus oder in der U-Bahn fahre, die Leute lächeln zurück, ich hab kein Problem mehr irgendwelche Mädls anzusprechen. Die Dinge werden also besser. Nun zur Situation: Ich bin 22, sie auch.Ich kenn die kleine schon seit 2 Jahren. Vor einem Jahr hab ich sie durch Zufall bei einer Party wiedergesehn, hab ihr interessanter Weise damals schon preselection demonstriert. Sie ist voll drauf eingestiegen hat versucht die andere zu übertrumpfen. Sie hat sich nach 30 minuten zu mir gesetzt, hat mit mir gekuschelt. Wir haben uns über ihre Unterwäsche und Sex unterhalten. Hab dann blöder weise irgendwie gezeigt dass sie mir gefällt und wahrscheinlich hat sie gemerkt dass sie mich haben könnte. Von dem Moment an wars aus. Sie war total überheblich und hat mich ausgelacht. Hab sie darauf hin genexted. Vor einer Woche hab ich sie wieder angerufen. Eigentlich hab ich nicht gedacht dass sie mich noch kennt. War aber so, bin am nächsten Tag mit ihr Cocktail trinken gegangen. Sie ist mit Minikleid, High Heels und Goldkette aufgekreuzt. Social Proof war auf meiner Seite vorhanden. Hab viele Freundinnen getroffen. Zuerst Small Talk, dann hat sie aufeinmal angefangen über Beziehung zu reden. Was mir wichtig ist usw. dann ist es wieder um Sex gegangen. Nach einer Stunde kuschelt sie sich wieder zu mir. Ich fahr ihr langsam durchs Haar, schnapp mir ihren Oberschenkel, fang an sie zu streicheln. Ich hab mir schon gedacht zeit für einen Kuss. Sie fragt mich ob ich im Moment Single sei. Sie steht plötzlich auf und setzt sich gegenüber von mir hin und meint auf einmal so weit wären wir eigentlich noch nicht, grinst dabei. Ich hab gemeint wer ihr überhaupt sagt dass ich eine Beziehung will. Ich hab gesagt dass ich mir das genau überlegen müsse, immerhin kenn ich sie nicht. Hab sie gefragt was sie mir überhaupt bieten könne. Ihre Körpersprache ändert sich, Abwehrhaltung. Sie hat einen ängstlichen Blick. Und in dem Moment mach ich wieder den gleichen Fehler wie beim letzten Mal (Ist das ein Fehler!?) Ich sag: Ja eine Beziehung mit ihr könnte ich mir schon vorstellen (Fehler von mir?: ich hab mit der noch nicht einmal geschlafen und rede mit ihr über Beziehung?). Sie fängt wieder an zu grinsen. Uns hat dann der Portier rausgeschmissen, weil schon recht spät war. Sie hat gemeint ihr wäre kalt. Ich hab meine Jacke aufgemacht und gesagt wenn ihr kalt sei könne sie ja zu mir unter die Jacke kommen. Sie hat das 2 mal abgelehnt dann hab ich die Jacke zugemacht und gemeint dann halt nicht. Auf dem Weg zur U Bahn haben wir wieder über Ihre Unterwäsche geredet. Sie hat gemeint ich errate nie was sie drunter trägt und solche Spielchen. Die Verabschiedung ist echt beschissen gelaufen, weil ihre U Bahn gerade gekommen ist. Sie hat gemeint ich soll sie anrufen. Ich hab gemeint du rufst mich an (Fehler?). Sie hat nicht angerufen. Ich hab sie nach 2 Tagen angerufen. Sie hebt nicht ab, ruft mich nachher aber zurück und meint dass wir das alles vielleicht lieber bleiben lassen sollten. Ist meine Performance einfach so beschissen? Wenn ja wieso kuschelt sie sich dann zu mir, lässt sich die streicheln usw? Ich hab das Gefühl dass sie sich nur spielt. Die Frau ist früher schon extrem oft enttäuscht worden. Eltern sind geschieden, sie versteht sich nicht mit ihrem Bruder, hat keinen Kontakt mehr zum Vater, ist eigentlich nicht wirklich beliebt, da sie recht überheblich wirkt. Überspielt eine Frau nicht mit Arroganz fehlendes Selbstbewusstsein? LSE? Ich bin mir sicher dass ich viele Fehler gemacht habe, einige glaube ich zu kennen. Wie seht ihr die ganze Sache? Was hab ich falsch gemacht?Sollte ich da noch zeit investieren? Ich glaub eher nexten und aus den Fehlern lernen, oder? Danke für euer Feedback!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Juni 1, 2009 geantwortet Grundlegend scheint Attraction vorhanden zu sein, doch kommt dein ganzes Game sehr inkongruent rüber. Eskalation fehlt fast völlig. Da wundert es nicht das Sie später flaked. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OhYes 79 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Mir kommt es so vor als ob die Lady besser gamed als du, ist ja nichts schlimmes am Anfang, aber so wie ich das lese, spielt sie mit dir, sie macht Push&Pull, mini freeze outs etc. Sie hat wohl schon den starken Eindruck, dass sie dich haben kann und genießt es sichtlich.Ja eine Beziehung mit ihr könnte ich mir schon vorstellen (Fehler von mir?: ich hab mit der noch nicht einmal geschlafen und rede mit ihr über Beziehung?Ganz klar, ja!! Reagier auf so ein Gelaber das nächste malmit C&F.Sie hat gemeint ihr wäre kalt. Ich hab meine Jacke aufgemacht und gesagt wenn ihr kalt sei könne sie ja zu mir unter die Jacke kommen.Nicht soviel reden, einfach tun!! Zuviel Fragen, zeigt von unsicherheit und ist nicht Attraction förderlich. "Das Wort ist der Schatten der Tat"Besser wäre, "Hey, dann komm unter meine Jacke und sie gleichzeitig herziehen"1. Du hats automatisch Kino.2. Sie kann sich keine scheiße einfallen lassen.3. Zu zeigst Alpha Verhalten/Dominaz wenn du sie einfach erholst.Könnte noch 1000 Punkte aufzählen ^^Ich hab gemeint du rufst mich an (Fehler?). Sie hat nicht angerufen. Ich hab sie nach 2 Tagen angerufen. Sie hebt nicht ab, ruft mich nachher aber zurück und meint dass wir das alles vielleicht lieber bleiben lassen sollten.Frauen rufen fast nie an, die Intiative muss vom Mann kommen. Sie spielt schon wieder, ne Mischung aus "Hard to Get" und "Ködern und Warten". Sie hat dich in ihrem Frame.Wenn ja wieso kuschelt sie sich dann zu mir, lässt sich die streicheln usw? Ich hab das Gefühl dass sie sich nur spielt.Sie kuschelt auch mit ihren Freundinnen. Wow, hast es ja sogar selber begriffen, besser als garnicht Sollte ich da noch zeit investieren? Ich glaub eher nexten und aus den Fehlern lernen, oder?Musst du wissen, aber wird denk ich schwer. Wenn du wie oben beschreibst sie wirklich zu LSE neigt, wird sie wenn du dein Verhalten änderst und alpha auftretest wahrscheinlich quitten. Sie will wohl nur bisschen Macht und etwas spielen um ihr Selbstwertgefühl zu pushen. Juni 2, 2009 bearbeitet von OhYes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden Juni 2, 2009 geantwortet Hab sie gefragt was sie mir überhaupt bieten könne. Ihre Körpersprache ändert sich, Abwehrhaltung. Sie hat einen ängstlichen Blick. Und in dem Moment mach ich wieder den gleichen Fehler wie beim letzten Mal (Ist das ein Fehler!?) Ich sag: Ja eine Beziehung mit ihr könnte ich mir schon vorstellen Meiner Meinung einer der Knackpunkte: Hier hättest du die Chance gehabt sie in deinen Frame zu ziehen. Sie war sich ihrer Sache nicht mehr sicher und hätte sich qualifizieren müssen.Stattdessen belohnst du sie FÜR NICHTS. Sie schaut nur ein bisschen ängstlich und schon wirst du weich und gestehst ihr deine Liebe.Zieh das beim nächsten mal richtig durch. Lass sie sich qualifizieren und wenn dir ihre Antwort gefällt, dann belohne sie mit KINO (aber erzähle nicht irgendwas von irgendwelchen Beziehungswünschen)GrußFF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max Pleasure 0 Beitrag melden Juni 3, 2009 geantwortet Leute, ihr habt vollkommen recht. Sie hat mich gegamed nicht umgekehrt Bin nach dem Abend zu Hause noch einmal die gesamte Situation durchgegangen. Hab jetzt meine Fehler mit eurer Hilfe erkannt, gleich in meine Fehlerliste eingetragen und positiv formuliert („Ich bin …“ und nicht „ich soll nicht…“) damit sowas nicht nochmal passiert. Sie hat die PUA Techniken unterbewusst gegen mich einsetzt. Wenigstens hab ichs größtenteils erkannt, dieses Mal leider erst zu spät.Jetzt gibt’s erst mal ein deftiges Freeze out. Ich hab noch andere Mädls die mir ihre Nummern gegeben haben. Zeit um die zu gamen Ich find preselection ist einfach geil Verdammt es ist ein Game, in dem Fall sogar auf beiden Seiten, das ganze macht mir echt spaß. Ich werd ihren Frame in ein paar Wochen mit einem Roofblast zerbröckeln lassen. Hab da schon eine Idee. Wie heißts so schön, go hard or go home! Danke nochmals für eure Hilfe.Diese Community verändert mein Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen