Warum stehen HBs auf Matschos?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mädels auf so richtige Matscho Typen stehen, die sie ärgern und etwas verarschen. Ich war bis jetzt immer lieb und nett zu den Mädels und hatte damit bis jetzt überhaupt keinen Erfolg. Hab mir jetzt vorgenommen mich mal etwas zu einem Arschloch zu entwickeln ;) . Sehe das auch in der Schule, die geilsten Mädels stehn da wo die ganzen obermacker Typen mit ihren aufgepimpten Roller stehen ;-) . Von den netten Leuten aus der Oberstufe will keine was wissen ;-)

Ich verstehe nur nicht warum Frauen auf solche Typen stehen, da solche doch meistens total verblödet und versoffen sind und somit total unbrauchbar für eine spätere Familie. Außerdem beschweren sich die Frauen ja ständig, dass sie immer nur verarscht werden ist meiner Meinung nach ja auch kein Wunder, wenn die sich nur für Arschlöcher interessieren ;)

Kann mich da mal jemand aufklären, denn wenn ich das verstehen würde, dann würde es mir auch einfacher fallen mich umzuentwickeln.

MfG:

Meister_racer

bearbeitet von Climax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese dich ein und sehe dann ein, daß es einen Unterschied gibt zwischen nett sein und "nett sein". Und "Arschloch" und Arschloch. LINK

Dann mußt du auch dein Gehirn nicht mehr so zer"matschen". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden...

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

(Irgendwo geklaut)

Gruß

Edit : Stehen Frauen auf Arschlöcher ?

bearbeitet von Eiweißpumpe
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tolle beitrag,ich bin auch der meinung,ausserdem ich kenne frauen die von ihrem schmuziger ,dumme Freund geschlagen werden aber sie will trozdem mit ihm zusammen leben .

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tolle beitrag,ich bin auch der meinung,ausserdem ich kenne frauen die von ihrem schmuziger ,dumme Freund geschlagen werden aber sie will trozdem mit ihm zusammen leben .

Diese Art Frauen, haben sehr oft eine psychische Störung, wurden z.B. in ihrer Kindheit geschlagen, mißbraucht etc. Sie denken unterbewusst sie hätten es verdient oder kennen es nicht anderst.

Aber darum gehts ja hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mädels auf so richtige Matscho Typen stehen, die sie ärgern und etwas verarschen. Ich war bis jetzt immer lieb und nett zu den Mädels und hatte damit bis jetzt überhaupt keinen Erfolg. Hab mir jetzt vorgenommen mich mal etwas zu einem Arschloch zu entwickeln ;) . Sehe das auch in der Schule, die geilsten Mädels stehn da wo die ganzen obermacker Typen mit ihren aufgepimpten Roller stehen ;-) . Von den netten Leuten aus der Oberstufe will keine was wissen ;-)

Ich verstehe nur nicht warum Frauen auf solche Typen stehen, da solche doch meistens total verblödet und versoffen sind und somit total unbrauchbar für eine spätere Familie. Außerdem beschweren sich die Frauen ja ständig, dass sie immer nur verarscht werden ist meiner Meinung nach ja auch kein Wunder, wenn die sich nur für Arschlöcher interessieren ;)

Kann mich da mal jemand aufklären, denn wenn ich das verstehen würde, dann würde es mir auch einfacher fallen mich umzuentwickeln.

MfG:

Meister_racer

Allgemein:

HBs stehen auf Typen mit Selbstbewusstsein, neben den Haufen AFCs(Nette Kerle, die eher indie Rolle der besten Freundin passen) die sie pausenlos anmachen sind die von sich selbstüberzeugten "Machos", welche ihr nicht nur schwule Blumen kaufen und schwule Zettel schreiben auch mal inder Lage unerwartetes Kontra in ihren sonst so Pro versöhnten Po zu blasen, diesem ungewohnten unbeugsamen und männlichen/selbstbewussten Verhalten begegnen die HBs(hübsche Mädels) mit Attraction (sexueller Zuneigung).

Mein Tipp: Lies dich ein, mach dich mit der Materie vertraut und die HBs werden sich schon bald mehr für dich als für die Nice Guys und auch mehr als für die "Machos" interessieren.

mit freundlichen Grüßen

ka.boom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, Hindel!

;-) ;-) ;-)

Hab mich auch schon gefragt wann er wieder aus der Versenkung auftaucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe 'Negative Conditioning' in "The Gunwitch Method". Da

wird dir sicher ein Licht aufgehen. :huh:

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fehler liegt in der Rechtschreibung, HB's mögen keine "Matscho" sondern "Machos" der Grund liegt darin, dass jeder "Nachos" liebt, was dazu führt, dass jede Frau auch "Machos" mögen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil es gerade so schön passt; kleiner Excerpt aus dem

Forum einer Dating Site, auf der ich angemeldet bin.

Es geht um die Frage, ob man als Kerl wirklich ein Arschloch

sein muss, um bei Frauen anzukommen.

M20

"scheiß thema gibt es glaube ich kein patentrezept für aber ich denke doch das ein arschloch besser durchs leben kommt"

M21

"Du musst als Mann ein Arschloch sein -.-, das ist leider so(Frauen stehen halt drauf...)........oder du hast deine eigene Villa und 10 Sportwagen, dann darfste auch lieb und nett sein ......"

M24

"Ja muss man!"

M24

"Naja es gibt da so nen lied ich schreib mal eine zeile:

Du musst ein Schwein sein auf dieser welt,obwohl mich keiner mag sitz ich bald im Bundestag

Also das lied passt voll zu diesem thema, das is halt typisch die ellenbogen gesellschaft die immer mehr wird!"

W20

"Naja "nur" Arschloch muss absolut nicht sein...hat man auf Dauer auch nichts von. Aber zuuu nett ist auch nicht gut...eben nen Mann. Wie soll frau das erklären? "

W19

"ein bisschen "arschloch" sollte man schon sein.... ich brauch keinen der nur super nett ist, er muss auch mal seine meinung sagen und auch mal auf den tisch hauen können wenns nötig ist...

keine ahnung wie man das erklären kann"

So, was lernen wir daraus? Richtig! Genug Männer denken

genau jene Gedanken, die sie in ihrem Weiterkommen

einschränken und Frauen, obwohl sie scheinbar einen Schritt

voraus sind, können trotzdem nicht erklären, was sie eigentlich

genau wollen.

Wäre doch eine schöne Möglichkeit für einen PUA ihnen das

mal lang und breit zu erklären, oder?

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einigen sich nun alle darauf, dass sie sich uneinig sind.

Im Endeffekt ist ein Mann kein Arschloch, er ist teils frech, aber kein Arschloch. Frauen wollen auf eine charmante Art verführt werden, mir käme es nicht in den Sinn eine Frau zu beleidigen, es ist immer ein spielerischer Aspekt in der ganzen Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice Guys erzeugen Vertrauen und sich langsam einschleichende Routine, Machos sexuelles Interesse und Spannung.

Was wäre dir bei einem HB lieber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit wann stehen frauen auf matchos und arschlöcher ?:D

die typen die diese attraktiven eigenschaften von natur aus entwickelt haben, sind meistens geisteskrank bzw. assozial ... die schlagen gerne zu wenn du nicht spurtest und so weiter und sie versäumen es meistens klar der frau mitzuteilen das sie sich korrekt benehmen soll und das artet dann meistens in schläge und blossstellung aus wenn die frau ihre bedürfnisse durch dramas usw. druchsetzen wollen ... du kannst diese eigenschaften auch entwickeln ohne zum arschloch oder matcho zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, es ist ein rießen Unterschied zwischen einem Arschloch und einem Mann. Arschlöcher kompenzieren ihr "scheiß" Leben durch Gewalt und assozialen Handlungen. Jeder Typ, der meint man müsse ein Arschloch sein, um eine Frau ins Bett zu bekommen, steht noch ganz am Anfang seiner Karriere.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso stehen Frauen auf Machos?

Ich sehe da mehrere Möglichkeiten.

1. Du hast eine vollkommen verkehrte Sicht davon, was Macho ist, bzw. wie zerbrechlich Frauen im Allgemeinen sind. Vielleicht interpretierst du das Verhalten der "Machos" schlicht falsch, weil du Frauen für zerbrechliche Püppchen aus Glas hälst, denen man am besten keinen Wunsch zu deutlich abschlägt und zu denen man am besten immer ganz lieb ist um sie nicht zu sehr emotional zu stressen. Folgendes, psychologische Untersuchungen zeigen, dass Männer und Frauen ähnlich intensiv Emotionen empfinden, Frauen diese jedoch nach Außen wesentlich deutlicher zur Schau stellen. Mit anderen Worten - mit deinem männlichen Denken neigst du evtl zur Überinterpretation, nimmst Drama zu ernst und richtest dich allgemein zu stark nach der emotionalen Lage, die die Frau zur Schau stellt. Du reagierst unangemessen dem, was sie wirklich empfindet und deswegen bist du unattraktiv.

Ein "Macho" mag in deinen Augen zu einer Frau oberflächlich betrachtet "fies" sein, ist aber in Wirklichkeit evtl. einfach nur spielerisch und interessant, weil er ihre Emotionen ein wenig herausfodert. Merke dir, eine Frau sucht emotionale Stimulation, also das "er mag mich er mag mich nicht"-Spiel auf unterbewusster Ebene, geh weg von der männlichen Denkweise, dass nur positive Emotionen Emotionen sind, die der Frau gefallen. Manchmal möchte eine Frau sich einfach auch ihren negativen Emotionen frei hingeben ohne, dass du ankommst und nervst mit "was ist denn los? wie kann ich helfen?". Wäre das nicht so dann würde es keine Mädels geben, die sich gemeinsam eine traurige Schnulze anschauen. Erkenne einfach, dass Frauen positiv wie nagtiv mögen und vor allem die Achterbahnfart dazwischen. Das kann man aber auch ohne echte Arschlocheigenschaften auch auf spielerischer Ebene erreichen. Siehe cocky & funny.

2. Arschlöcher haben sicherlich im Schnitt mehr Erfolg als niceguys. Das liegt wohl daran, dass viele Frauen dominante Männer attraktiv finden. Und das Gefühl eines Mannes brauchen, der ein festes Weltbild hat, dass sich durch nix (erst recht nicht durch ihr drama und ihre launen) durcheinanderbringen lässt. Und wenn er diese attraktiven Eigenschaften hat dann sind die instinktiv anziehend. So anziehend, dass so manche Frau eine ganze Zeit bereit ist, über eine ansonsten miese Beziehung hinwegzusehen. Das ist aber nicht das Ideal einer guten Beziehung, früher oder später wird das scheitern und früher oder später lernen die Frauen auch, sich von solchen Männern fernzuhalten (es sei denn ein unterbewusster Selbstbestrafungstrieb lenkt zu solchen Typen von Männern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.