Silence Bombermann 0 Beitrag melden Juni 1, 2009 erstellt Seit meinem Anfang hier hatte ich und habe ich mit Problemen in meinem Game zu kämpfen.Ich glaube das Wort "Sticking Point" beschreibt meine Problematik sehr gut. Es sind quasi unendliche Probleme und jede davon ist komplexer als die andere. Mir ist klar das ich diese Probleme selber erschaffen habe. Ich könnte meine Zeit auch mit etwas ganz anderem verbringen statt mir darüber Gedanken zu machen warum die Sachen so sind wie sie sind.Es handelt sich um alltägliche Probleme wie Approach Angst, State, Negative Beliefs.Bis ich die Aussage in diesem Forum gelesen habe: All Game is Inner Game. Hatte ich jede Zeit die mir zur Verfügung stand dafür verwendet jedes dieser Probleme zu analysiere um zu versuchen sie zu lösen. Mit diesem Weg habe ich meine Ziele nicht erreichen können.All Game is Inner GameIch habe es mit Affirmationen versucht und meine Einstellung und Believes zu hinterfragen.Dies half mir anfangs später jedoch bin ich zwangsläufig wieder in alte Verhaltensmuster hineingefallen.Dann kam mir diese eine Frage: Was definiert gutes Inner Game ?Gutes Innergame ist gutes Handeln. Die Antwort ist für mich mein Weg aus vielen unnötigen Threads und verschwendeter Zeit. Gutes Inner Game heißt, in diesem Moment nach meinen Zielen zu handeln. Seit dem versuche ich jede Handlung auf meine Ziele zu lenken. ( Hb Gamen, Skill aufbauen, Spaß haben )Als Beispiel, ich will für die Schularbeit lernen.Alles außer das was ich will, für den D-Unterricht zu lernen existiert in diesem Moment für mich nicht. Ich bin voll und ganz und nur einzig und allein damit beschäftigt zu lernen.Leider klappt diese Technik nicht zu 100%, meine Zeit nur darauf zu verwenden das zu machen was mich dorthin bringt wohin ich will habe ich dennoch nicht schaffen können. Es gibt zu viele Ablenkungen durch innere und äußere Einwände. ( Keine Lust mehr/Freund will sich treffen zum billard spielen).Help ?Silence Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Juni 1, 2009 geantwortet @Silence BombermannInnerGame hast du nicht in fünf Minuten.Es gibt genug gute Threads für dieses Thema.Tobi hat auch mal was dazu geschrieben hier.Den Rest findest du in der Schatztruhe.Die Ablenkungen musst du dir selber aus dem Weg schaffen, aber das ist Entwicklung.Gruss!Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden Juni 1, 2009 geantwortet ich verstehe dein problem nicht.das ist irgendwie alles wirr.trotzdem der versuch einer kleinen hilfe.Hatte ich jede Zeit die mir zur Verfügung stand dafür verwendet jedes dieser Probleme zu analysiere um zu versuchen sie zu lösen. Mit diesem Weg habe ich meine Ziele nicht erreichen können.du bist total auf probleme fokussiert. hör auf dich darauf zu konzentrieren und such dir was positives.kennst du "the secret"? du ziehst immer das an, was in deinen gedanken ist.kein wunder das du deine ziele nicht erreichst.affirmationen sind hilfsmittel. die basis musst du selbst errichten.Gutes Innergame ist gutes Handeln.definiere "gut".ansonsten siehe vorposter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen