freundin schlägt mich :(

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

;-)

hallo die herren ,

wie der titel schon sagt, krieg ich so ungefähr zehnmal am tag von meiner freundin ( 16 jahre alt ) backpfeifen, ohrfeigen etc. :D

die sind natürlich nicht ernst gemeint.. nur spaßig.

wie kontert ein Pu'ler darauf ?

ps. bin 18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich doch lustig an, nach C&F.

Es gibt kein "was muss ein PUA da machen". Mach das auf was Du Lust hast.

Ich würde mitmachen, leicht und spaßig zurückschalgen, leicht mit ihr kämpfen aber kein Machtkampf/Beweis/Kräftemessen, sie kitzeln, küssen, zufällig, lustig, Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört es sich nach angewöhnter Respektlosigkeit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid aber Humorlos.

Mein Gott so ist das Liebesspiel eben. Ein ständiges spielerisches Balgen geistig und wie hier auch körperlich. Spielregel Nr. 1^Der Mann darf sich nicht unterkriegen lassen. Also sppielerisch mitraufen. Sie auf dem Bett "bändigen". Auf die Schulter nehmen und den Arsch versohlen. Durchkitzeln. Sie festhalten, bis sie sich nicht mehr bewegen kann und danach durchnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D

hallo die herren ,

wie der titel schon sagt, krieg ich so ungefähr zehnmal am tag von meiner freundin ( 16 jahre alt ) backpfeifen, ohrfeigen etc. :D

die sind natürlich nicht ernst gemeint.. nur spaßig.

wie kontert ein Pu'ler darauf ?

ps. bin 18

Öhm...Bitte was? Auch wenn das "spaßig" sein soll, ist das ja wohl die Krönung der Respektlosigkeit. Ich meine, ab und zu mal spielerisch Necken schön und gut, aber mehrmals täglich?? Wie wäre es mit Grenzen aufzeigen?

Da du hier postest, scheint es dir ja nicht egal zu sein bzw du nimmst es nicht als Spaß. Wenn du ihr Verhalten nicht magst, was ich absolut verstehen kann, dann könntest du es z.B. ja mal ansprechen. Das soll ja hin und wieder helfen ;-)

Ansonsten Freeze out, bis sie sich wieder benehmen kann. ;-)

Grundsätzlich würde ich mich aber mal fragen, warum sie so mit dir umgeht. Du musst ja irgendwie den Eindruck vermitteln, dass man mit dir auf diese Weise umspringen kann. Kann es sein, dass deine Freundin dich mit ihrem Verhalten provozieren will, damit du dich mal wehrst bzw. mal wie ein Mann verhältst? ;-)

bearbeitet von IcY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Öhm...Bitte was? Auch wenn das "spaßig" sein soll, ist das ja wohl die Krönung der Respektlosigkeit. Wie wäre es mit Grenzen aufzeigen?

Da du hier postest, scheint es dir ja nicht egal zu sein bzw du nimmst es nicht als Spaß. Wenn du ihr Verhalten nicht magst, was ich absolut verstehen kann, dann könntest du es z.B. ja mal ansprechen. Das soll ja hin und wieder helfen ;-)

Ansonsten Freeze out, bis sie sich wieder benehmen kann. ;-)

Hast du dich nie mit deinem Freund früher gerauft? Sowas macht man halt als Teenie. Jetzt gibts die Betaisierungsphobie schon bei den Cats. ;-)

Die einzige Antwort ist halt immer noch, besser zu kämpfen und das "unartige" Mädchen zu "bändigen". Wenn sie eine spielerische Ohrfeige gibt , einfach übers Knie legen und spielerisch den Arsch "versohlen." Oder sie festhalten, bis sie ihm für ihre "Unartigkeit" "gewisse Gefälligkeiten" erwiesen hat. Sowas will sie doch. Wie heißt es so schön: It's a Game.

TE du bist körperlich überlegen, also kannst du jede Rauferei mit ihr gewinnen. Tue das, sie will ja gebändigt werden. Es ist eben ein Balzspiel.

Freeze Out oder ernsthaft sauer darauf reagieren ist bestimmt nicht die adäquate Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du dich nie mit deinem Freund früher gerauft? Sowas macht man halt als Teenie.

Das mach ich auch heute noch manchmal...aber doch nicht 10 mal am Tag. Ich will doch nicht immer das selbe Spiel, Abwechslung ist auch was Feines. ;-)

Glaubst du wirklich, in diesen Dimensionen ist das noch als Spaß zu sehen? Ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mach ich auch heute noch manchmal...aber doch nicht 10 mal am Tag. Ich will doch nicht immer das selbe Spiel, Abwechslung ist auch was Feines. ;-)

Glaubst du wirklich, in diesen Dimensionen ist das noch als Spaß zu sehen? Ich weiß nicht...

Na sie will halt endlich auch mal den Arsch vollbekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Das hört sich nicht nur so an, sondern ist auch mit Sicherheit der Fall! Sie testet aus wie weit sie gehen kann und welche respektlosen Handlungen sich noch mit dem Selbstwertgefühl des Threaderstellers vereinbaren lassen. Das wird sich allmählich so lange steigern, bis sie genug davon hat und sich jemanden mit Rückrat sucht. Bis dahin wird sich das auf dem Niveau einpendeln, auf dem der Threadersteller eine Grenze setzt. Das sollte möglichst frühzeitig passieren und nicht erst bei noch gröberen Respektlosigkeiten.

Schon bei der ersten Ohrfeige muss schon eine klare Grenze gezogen werden! Folgende Vorgehensweise wurde schon erfolgreich zweimal von mir in ähnlichen Situationen verwendet: Am besten ohne zu zögern sofort beide Schultern packen und sie zu sich ranziehen und dann mit vollkommen ernster Mine sagen: "Das hast du jetzt genau einmal gemacht, ohne das es weitere Konsequenzen für dich haben wird!" Dabei tief in die Augen schauen (ein bißchen männliche Aggression ist hier im Blick nicht verkehrt!) und den Blick solange nicht lösen, bis sie weg schaut oder sich entschuldigt (wofür sie in dem Moment wahrscheinlich zu gelämt sein wird). Dann noch drei bis fünf Sekunden warten und sie anschließend zu einer Umarmung heranziehen. Mit großer Sicherheit wird sie sich dann herankuscheln und sich spätestenz jetzt entschuldigen. Dann noch ein bißchen die Umarmung halten, aber selbst nach einiger Zeit die Iniative ergreifen um sie zu lösen. Danach auf keinen Fall peinlich rumschmollen, sondern genau da weitermachen wo ihr vor der Ohrfeige wart. Anschließend wird so etwas garantiert nicht nochmal passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heyhey..

natürlich ist das ein spiel.

sie ist 16.. da ist der spieltrieb wohl noch ein bisschen höher.. das ist ja alles total spaßig gedacht.. wollte nur wissen wie ich darauf am besten reagier.. habs bis jetzt auch imer so gemacht wie ihrs hier sagt.. also einfach ma sie bändigen etc. hab mich halt gefragt obs nich ne bessere alternative gibt aber scheinbar ist das schon die beste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heyhey..

natürlich ist das ein spiel.

sie ist 16.. da ist der spieltrieb wohl noch ein bisschen höher..

Genau das ist es. Es macht sie auch an, sich mit dir zu balgen. Während ältere Hbs eben mehr den verbalen Schlagabtausch lieben. Solange du jede Rauferei gewinnst, kein Problem. Also keine falsche Zurückhaltung. Sie liebt es eben vom Mann überwältigt zu werden, deswegen macht sie das. Versuche das dann auch mal mit Sex zu verbinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie testet aus wie weit sie gehen kann und welche respektlosen Handlungen sich noch mit dem Selbstwertgefühl des Threaderstellers vereinbaren lassen. Das wird sich allmählich so lange steigern, bis sie genug davon hat und sich jemanden mit Rückrat sucht. Bis dahin wird sich das auf dem Niveau einpendeln, auf dem der Threadersteller eine Grenze setzt. Das sollte möglichst frühzeitig passieren und nicht erst bei noch gröberen Respektlosigkeiten.

Schon bei der ersten Ohrfeige muss schon eine klare Grenze gezogen werden! Folgende Vorgehensweise wurde schon erfolgreich zweimal von mir in ähnlichen Situationen verwendet: Am besten ohne zu zögern sofort beide Schultern packen und sie zu sich ranziehen und dann mit vollkommen ernster Mine sagen: "Das hast du jetzt genau einmal gemacht, ohne das es weitere Konsequenzen für dich haben wird!" Dabei tief in die Augen schauen (ein bißchen männliche Aggression ist hier im Blick nicht verkehrt!) und den Blick solange nicht lösen, bis sie weg schaut oder sich entschuldigt (wofür sie in dem Moment wahrscheinlich zu gelämt sein wird). Dann noch drei bis fünf Sekunden warten und sie anschließend zu einer Umarmung heranziehen. Mit großer Sicherheit wird sie sich dann herankuscheln und sich spätestenz jetzt entschuldigen. Dann noch ein bißchen die Umarmung halten, aber selbst nach einiger Zeit die Iniative ergreifen um sie zu lösen. Danach auf keinen Fall peinlich rumschmollen, sondern genau da weitermachen wo ihr vor der Ohrfeige wart. Anschließend wird so etwas garantiert nicht nochmal passieren.

Ich schließe mich Joyful Emotions ausführlichen Erläuterungen an. Spieltrieb hin oder her, irgendwo ist doch mal eine Grenze, oder? Aber letztlich muss das jeder für sich wissen, wie weit er sich auf der Nase herumtanzen lassen will...Viel Glück ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte nie gedacht das sich der Thread so hochschaukeln kann. Wie man da so viel rein interpretieren kann....

Respektlosigkeiten...

Muss doch der TS selbst wissen ob sie austestet wie weit sie gehen kann, ob sie respektlos sein will oder ob sie einfach nur Lust hat sich zu balken und ob er selbst Lust hat bei diesem Balken mitzumachen oder ob es ihn nervt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Mein Gott so ist das Liebesspiel eben. Ein ständiges spielerisches Balgen geistig und wie hier auch körperlich.

Sehe ich genauso. Frau sollte auch mal kraftvoll draufloshauen/beissen/zerren können ;-)

Wenn seine Antwort darauf dann so aussieht:

Der Mann darf sich nicht unterkriegen lassen. Also sppielerisch mitraufen. Sie auf dem Bett "bändigen". Auf die Schulter nehmen und den Arsch versohlen. Durchkitzeln. Sie festhalten, bis sie sich nicht mehr bewegen kann und danach durchnehmen!

amüsieren sich beide dabei und alles ist in bester Ordnung.

ABER:

Schläge ins Gesicht-und mögen sie auch noch so schwach sein- gehören nicht zum Repertoire des spielerischen Balgens.

So haben die meisten Menschen eine natürliche Hemmschwelle wenn es darum geht, jemandem eine Ohrfeige zu verpassen. Es sei denn, es geschieht aus gutem Grund.

Bei der Freundin des TS ist ein solcher Grund nicht gegeben. Also hat sie ihm gegenüber diese Hemmschwelle nicht. Und DAS lässt leider darauf schliessen, dass sie ihn nicht achtet und respektiert.

Joyful Emotions Tip ist an und für sich nicht schlecht. Allerdings dient er nur dazu, die unmittelbare Konsequenz eines tiefer greifenden Problems zu beseitigen.

TS, überlege dir, wie es dazu kam, dass deine Freundin sich herausnehmen kann, dir Ohrfeigen zu verpassen und setze dort mit deiner Verhaltensänderung an.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lady/joyful

sehr guter beitrag, danke.

mir ist aufgefallen.. sie gibt eigentlich vielen aus spaß einfach mal eine ohrfeige. eigentlich fast allen.. scheinbar scheint sie keine hemmschwelle zu haben. ich bin also kein sonderfall, als ihr freund.

Oder sollte ich gerade andersrum ein sonderfall sein.. dass ich der einzige bin dem sie nicht so einfach eine geben darf??

Naja in unserem Freundeskreis gibts so zwei bezeichnungen.. einmal " Lauch " und " Klotz " :D. Damit ist halt der Körperbau gemeint.. also lauch ist einer der dünn / schmal ist, wenig muskeln etc. und klotz eben gegenteilig. Ich gehöre auf jeden fall zu der " Lauch" Gruppe.. aber so hat sie mich ja kennen gelernt.. von daher. Vll. liegt da aber die Ursache dass sie sich einfach rausnimmt mich so zu ohrfeigen.. was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag Bescheid wenn dir Eier gewachsen sind und deine kleine in die Schranken weißt, ich bin auch kein Schrank, aber eine Frau würde sich es NIEMALS erlauben mir ins Gesicht zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja in unserem Freundeskreis gibts so zwei bezeichnungen.. einmal " Lauch " und " Klotz " :D. Damit ist halt der Körperbau gemeint.. also lauch ist einer der dünn / schmal ist, wenig muskeln etc. und klotz eben gegenteilig. Ich gehöre auf jeden fall zu der " Lauch" Gruppe.. aber so hat sie mich ja kennen gelernt.. von daher. Vll. liegt da aber die Ursache dass sie sich einfach rausnimmt mich so zu ohrfeigen.. was meint ihr ?

Jetzt wird es ziemlich skuril, oder? ;-)

bearbeitet von IcY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich sehe die Ohrfeigen als zielgerichtete Maßnahme die Gruppenstruktur eures Freundeskreises weiterhin - und zu zu Recht - in Lauch/Klotz unterteilt zu lassen und ich bin mir sicher daß du dir zu recht den Status des Oberlauch verdient hast.

Alleine wegen deinem irreführenden Threadtitels.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Hemmschwelle Gesicht: Sie schlägt ihn ja nicht wirklich ernsthaft. Für mich hört sich das nicht nach Ohrfeige an, sondern einfach triezen im Gesicht. Wir dürfen nicht vergessen: Sie ist 16 und will halt sowas.

eigentlich fast allen.. scheinbar scheint sie keine hemmschwelle zu haben. ich bin also kein sonderfall, als ihr freund.
Eben. Du bist ihr Sonderfall, indem du dich richtig "wehrst." Du bist ihr Freund... Leg sie halt mal über die Knie vor deinen Freunden, und versohl ihr den Arsch. Das gefällt ihr zu 100%. Und du hast spielerisch deine Alpha-Position wieder.

Wenn sie sonst nicht respektlos ist, würde ich das auch nicht überbewerten. Wenn dem TE das unangenehm ist, kann er das kommunizieren. Aber bisher fühlt er sich ja nicht wirklich respektlos behandelt oder?

Man kann auch alles überbewerten, und wenn der dünne eben "Lauch" in der genannt wird, dann ist er nicht unbedingt der Beta in der Gruppe. Und Klotz (der Fette) ist dann Alpha oder wie? ;-)

Das sind doch noch Teenies Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So..und jetzt hol ich mir wieder Popcorn..

Der Thread hat dasselbe Potential wie der Thread mit dem akademischen Leuchtshirtdepp..

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme zu. sowas gehört sofort abgestellt. todernst klarmachen, daß es so ein benehmen dir ggn. nicht gibt. und nicht ins lächerliche ziehen lassen -> frame halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm Thaibox Unterricht und spring ihr als direkten Konter mit dem Knie ins Gesicht.

-.- *hamma wieder alle gelacht

Wenn es dich nicht stört, nimm es hin.

Wenn es dich stört sag es ihr und/oder mach Schluß...

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yap, würd ich direkt verklagen, wo kommen wir denn da hin wenn Frauen Männer verprügeln ;-)

Zurückraufen, sie als verdorbende Göre bezeichnen, mit Analsex drohen, sie mal kurz im Glauben lassen, dass Du sauer bist, weil sie es übertrieben hat und dafür auslachen und gut ist! Solche Frauen sind doch Gold wert, die mal aus sich herausgehen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.