Zeit sparen mit verbaler Interessenbekundung?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Kongruenz und Ehrlichkeit bei verbalen Äußerungen und Komplimenten das wichtigste ist habe ich mittlerweile verstanden.

Wenn ich denke "Naja, so geil finde ich sie eigentlich momentan nicht, aber ein Lay ist besser als kein Lay und eventuell taugst sie ja erstmal als FB." dann halte ich natürlich die Klappe da das tödlich fürs Game wäre, meistens bin ich in so einem Fall sowieso inkongruent und fliege raus da sie das merkt. Ist dann so eine Art "Hauptsache ein approach um weiter AA abzubauen, gamen üben, lay mitnehmen, potentielle FB rekrutieren" und wenn es nicht klappt ist es verdammt egal.

Aber im anderen Fall wenn meine Gedanken ehrlicher Weise gerade etwa die folgenden sind,

"Ich finde Dich / Du bist verdammt heiß."

"Das macht mich total an wie Du an meinem Schwanst reibst."

"Du bewegst Dich unheimlich gut." (nicht ganz so direkt aber wenn ich es halt denke und richtig ausgesprochen bestimmt auch wirksam)

"Du bist voll süß."

etc...

aussprechen?

In letzter Zeit mache ich hauptsächlich direct game weil das ehrlich ist und ich damit kongruent bin.

Im clubgame ist antanzen, KINO und eskalieren direct genug? Wäre es sinnvoll das noch mit einer verbale Interessenbekundung zu kombinieren? Den passenden Zeitpunkt ob gleich oder erst später würde ich einfach durch Erfühlen abschätzen.

Zwischendurch bringe ich auch ab und zu einen indirect Opener, z.B. in einer Gesprächsrunde bei einem Thema wo ich ernsthaft mitrede oder was mich halt wirklich gerade interessiert, irgendwas halt "Was kommt hier später für Musik?". Wenn ich indirect mache ist auch nicht unbedingt immer gleich sexuelles Interesse dabei, sollte ich mir das später anders überlegen reicht dann KINO und eskalieren? Macht es Sinn das auch noch mit einer verbalen Interessenbekundung zu kombinieren?

Der Sinn den ich in der verbalen Interessenbekundung sehe ist eine Art Test. Ich sehe ob ich wirklich attracted bin und merke ob sie sexuell so offen ist wie ich das wünsche. Es ist dann offensichtlich das ich mich an sie ran mache und sie erhält die Chance augenblicklich zu rejecten. Wenn sie nicht rejected habe ich Selbstbestätigung weiß ich das meine Chancen zum Close dann enorm sind. Davon ausgehend könnte dann ein wir-bezogenes Gespräch über sexuelle Themen folgen und weiter eskalieren.

Ist so eine direkte Ansage gut oder eher schädlich? Oder dann doch lieber weiter auf subtile Andeutungen setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab einen bestimmten Level bestimmt angebracht. Ich mach auch abundan Komplimente die sich rein aufs Äußerliche beziehen, aber meist nach Aktionen. D. H. du fässt ihr an Arsch "Wow, total knackig, dass macht mich total an" Oder nach dem Küssen "Mit dir hat man bestimmt viel spaß ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst du machen, schádlich ist es sicher nicht. Sofern du es richtig rüberbringst, also selbstbewusst mit EC und so weiter.

Und auch nicht zu sehr grinsen. Generell find ich fűr mich selber das man alles machen kann, man muss nur richtig mit der Reaktion umgehen.

Ich persőnlich mach das selten, ich mach das eher mit meiner Kőrpersprache.

Sexuelles Lácheln aufs Gesicht, tiefer EC und einfach diese geile sexuelle Spannung erstellen :D

Ich liebe es...

Cheers :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sexuelles Lácheln

Watn dat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Schlafzimmerblick ;-)

Du blickst mit dem Mund? Alien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeglicher "Blick" kennzeichnet sich nicht nur durch die Bewegung oder Position der Augen, sondern die komplette Gesichtsmuskulatur aus.

Muh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeglicher "Blick" kennzeichnet sich nicht nur durch die Bewegung oder Position der Augen, sondern die komplette Gesichtsmuskulatur aus.

Muh!

Also ist ein sexuelles Lächeln der Schlafzimmerblick?

Ok... Und was ist der Schlafzimmerblick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden