6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich bitte vielmals um Unterstützung. Kennt jem. von euch ne gute Location in Nürnberg und Umgebung, welche

für das 1. Date prädestiniert is.

Hab irgendwie keine Lust in einem Kaffee zu enden...obwohl das ja nicht unbedingt schlecht sein muss.

Deswegen dacht ich mir mal was anderes zu machen.

Mir is Cart Fahren durch den Kopf gegangen...allerdings leidet da der Geldbeutel da doch deutlich 10 € pro Fahrt...hat das schon jemand gemacht und kann mal ein feedback geben.

Hier erschöpft sich schon mein kreatives Potential...Picknick is ja nicht drin nach 18.00Uhr...wrid dann doch recht schnell kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Loom ( beim Cinecitta ), extrem bequem, aber auch nur oben. Ein Arbeitskollege meinte in der Beuthenerstr. soll eine super Bar sein mit tollem Ambieten, kannst ja mal googlen. Zum Picknick nimmst du dir einfach zwei Decken mit, dann habt ihr noch was zum zudecken, als Option.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Lieblingslocation , Ortsunabhängig ist das Schwimmbad.

Dort kann man sehr leicht Frezzen oder leichte P&Ps fahren (ne Runde schwimmen etc) außerdem extrem gut zum eskalieren wie ich feststellen durfte.

Dunkler Himmel, warmes , von Lampen erleuchtetes Wasser, gemütliche Stimmung.

Nur habe ich festgestellt das die Flake Quote bei ca. 50% liegt da man sich sofort "Freizügig" sieht und Mädels und ihre Körper kennen wir ja.

Öfters höre :

Hab gar keinen Bikini (beim 2ten Date dann plötzlich einer da *wunder* )

Hab kein Geld (ach fürs Picknick reichts aber was ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Danke für die Antworten...

Schwimmbad is nicht so mein Ding...Picknick is in der engeren Auswahl - kommt drauf an was das Wetter macht.

SChlechtwetteractivity wär die Cart-Bahn (war auch schon länger nicht mehr Bowlen)...mal schaun was die Frau sagt wenn wir uns erstmal auf ein Kaffee treffen. Wenn sie noch nie Cartfahrn war schlepp ich sie mal dahin...

Werde wahrscheinlich im O Sheas Biergarten starten...viell. auch Luftsprung...

und wenn es gut läuft ende ich eh wieder im KonTiki. :huh: Übrigens kleiner Geheimtipp meinerseits...geiles Ambiente direkt an der Pegnitz...super-leckere Cocktails und ein extrem aufmerksamer Service...Rauchen darf man auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh derzeit des öfteren in nen Klettergarten. Keine Ahnung ob da in Nürnberg einer in der Nähe ist, aber das kam bisher immer gut an und ist auch mal was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.