Blowjob nur noch als Vorspiel

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in meiner LTR(4 Jahre) hat sich so still und heimlich der Trend entwickelt das der Blowjob nurnoch als Vorspiel

stattfindet. Da ich ansonsten mit dem restlichen Sexualleben und zusammenleben zufrieden bin wollte ich euch

mal fragen wie man das eventuell noch drehen kann.

Habe das Thema mal dezent angesprochen und sie meinte dann (was ich z.T. verstehen kann) dass Sie ja

auch Ihren Spass haben will und auch will das es losgeht.

Für Anregungen eurerseits warte ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tip: David Shade's "Masterful Lover" Handbuch. Auch wenn du mit Hypnose etc nix am Hut hast, ist es voll mit Tips die sie in den Wahnsinn treiben werden. Dann kannst du dir auch mal was wünschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War Masterful Lover nicht der Audiokram? Mir hat sein "Manual" persönlich viel besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War Masterful Lover nicht der Audiokram? Mir hat sein "Manual" persönlich viel besser gefallen.
Oh - ja hast Recht :D Die Audios kenne ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast nix verpasst. So begeistert ich vom Manual war, so enttäuscht hat mich das Masterful Lover Programm.

@Speedy:

Das Manual ist mehr als empfehlenswert. Der erklärt darin unter vielem, vielem Anderen, wie du deiner Freundin beibringst, beim Blowjob selbst zum Orgasmus zu kommen. Die wohl effektivste Methode, sie zum Blasen zu bewegen... Die ganzen Hypnosesachen sind aber leider alles andere als trivial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht legst DU zuviel bedeutung in den blowjob, sie fühlt sich vernachlässigt wenn sie dich so befriedigt, sie sieht wie du abgehst und sie selber eher weniger spürt und auch mehr 'bearbeitet' werden will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ihn nächstens lutscht und aufhören will, sag ihr, sie soll weitermachen. Fertig. Grundsätzlich gilt auch beim Sex: NIEMALS um Erlaubnis fragen.

Wie sagen wir hier in Österreich so schön: Im Grund g'numma / khert a in Mund g'numma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey enigma den gleichen Spruch haben wir in bayern auch!

Meine Freundin weiß, wie geil ich nen Blowjob find. ---> Sie tut's gern wink.gif

bei mir sieht des genau so aus ihr macht das Spaß und sie weiß das ich darauf wert lege! Wenn du deiner LTR das klar machst hast dus geschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die anregungen.

Wo finde ich den das manual?

habe mal zufällig bei emule nachgeschaut aber von manual habe ich nichts gesehen.

Wie gesagt anblassen tut sie ihn auch aber dann will Sie halt geknallt werden.

Vielleicht ist das mit der Zeit vielleicht so.

Die Sache mit dem du machst weiter habe ich auch schon versucht, aber dann blockiert sie erst recht.

Was mir gelingt ist während den Stellungswechseln noch mal einen gelutscht zu bekommen B)

Für weitere Anregungen währe ich weiterhin sehr offen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt anblassen tut sie ihn auch aber dann will Sie halt geknallt werden. Vielleicht ist das mit der Zeit vielleicht so.

Nein. Sie weiß mittlerweile, was du möchtest. Und sie weiß auch, dass du es nicht kriegst und es HINNIMMST, dass du es nicht kriegst.

Sehr wahrscheinlich, dass sie mittlerweile schon das tut, was Frauen immer tun, wenn sie einen schwachen Balken im Dachstuhl entdeckt haben - sie hüpfen drauf rum. :)

Die Sache mit dem du machst weiter habe ich auch schon versucht, aber dann blockiert sie erst recht.

Enigma: (wild) "Nein, mach weiter!!" (drückt ihren Kopf runter)

Wenn sie dann noch immer blockiert, holst du dir deine Blowjobs eben woanders - so lange, bis deine Frau gelernt hat, dich zufrieden zu stellen.

Was mir gelingt ist während den Stellungswechseln noch mal einen gelutscht zu bekommen B)

Na großartig *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde grad übertreibt ihr n bissl...

also für guten sex gibts kein handbuch was sagt du musst das und das machen und genau an der stelle dann den stellungswechsel, das ist ja ma das dümmste was ich gehört hab. oder ich habs falsch interpretiert. also der text eben is auf David Shades "Masterful Lover" bezogen und die folgenden posts zu manual und so.. ich hab das buch nich gelesen aber wenn es so is wie es hier grad rüberkommt würde ich euch eher mal der perfekte liebhaber von lou paget holen, das ist wirklich gut ;)

noch was zum schluss, du willst eigentlich nur dein vorspiel n bissl besser gestalten?

@enigma

du sagst wirklich zu deiner freundin mach weiter wenn sie keine lust mehr hat? oho das klingt ja nich so doll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also für guten sex gibts kein handbuch
...es heißt David Shade's Manual, siehe oben
also der text eben is auf David Shades "Masterful Lover" bezogen und die folgenden posts zu manual und so.. ich hab das buch nich gelesen aber wenn es so is wie es hier grad rüberkommt würde ich euch eher mal der perfekte liebhaber von lou paget holen, das ist wirklich gut ;)

Der Text von endless enigma hat mit David Shade so viel zu tun wie der TV Charme von James Bond mit dem TV-"Charme" von Bud Spencer.

Kenne das Buch von Lou Paget nicht, aber ich bin skeptisch bei sex Ratgebern die von Frauen geschrieben wurden. Besonders bei solchen, die folgende Kritiken bekommen: http://www.amazon.de/gp/product/3442163439...glance&n=299956

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Neulich hatte ich einen Kommilitonen im Bett der dieses Buch gelesen hat...

... er war so grottenschlecht wie sonst keiner."

ROTFL

du sagst wirklich zu deiner freundin mach weiter wenn sie keine lust mehr hat? oho das klingt ja nich so doll :D

Du verwechselst da was. Meine Freundin muss ich bitten damit aufzuhören, bevor sie sich auch noch Blase und Nieren durch den Stutzen saugt :wub::lol::lol: :P :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe das Thema mal dezent angesprochen und sie meinte dann (was ich z.T. verstehen kann) dass Sie ja

auch Ihren Spass haben will und auch will das es losgeht.

vielleicht ist in diesem Fall die Antwort nicht 42, sondern 69 ?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar ein wenig Offtopic, aber ich finde dass hier im Forum allgemein wenig lektüre oder Stuff über den Sex an sich gepostet wird, viele unserer Grundsätze und Methoden bauen darauf auf, dass man es den Frauen einfach so gut besorgt, dass eine gewisse attraction und abhängigkeit entsteht. Man lernt ja nie aus, würde mich über ein paar links freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden