Fieldreport Borracho 30.Mai 2009

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!

Ich war mit nem Kumpel unterwegs, erstmal ins Enchi - ein befreundetes Pärchen treffen. Dort schnell ein Set und die Bedienung angequatscht... Warm Up!

Dann gehen wir ein Häußchen weiter. Im Borracho wartet schon die Freundin meines Kumpels. Sie hat auch eine Freundin (HB6) dabei - ich kannte sie bereits von Fasching. Wir reden über Gott und die Welt, es kommen komischerweise Unmengen von Leuten rein (wir sitzen gleich am ersten Tisch, nach dem Eingang) die mich kennen, spreche beinahe jedes Mädel an, das an mir vorbei läuft, ein gibt mir dann noch nen Kuß um mich in die Suite zu locken u.s.w.

Mein State hat die Größe von Rußland und meinen Charme hab ich mir von Tucker Max geliehen! (falls ihr den Typen nicht kennt - http://www.tuckermax.com/) Mir gehört der Abend. Aber - ich weiß nicht mehr wie die Blonde heißt. Ab da nenne ich sie nur noch Hilde! Sie hasst den Namen!

Eine UG kommt vorbei und unterhält sich mit meinem Kumpel - ich spreche mit ihr und versuche sie zu überzeugen, dass sie mit aufs Klo kommen soll, ich mach auch die Spiegel ab, damit sie sich nicht sehen muss!

Ich weiß nicht mehr genau was ich alles zu HB6 gesagt habe, aber irgendwann streckte sie mir einen Mittelfinger entgegen!

DaFed: Hey, steck den Finger weg - wer weiß wo du den schon hattest!

HB: Du bist so arrogant! Du musst es ja elend nötig haben!

Sie schenkt mir nun auch ihren zweiten Mittelfinger!

DaFed: Mensch Hilde, dass ist ja interessent! Ich habs nötig? Logo!

HB: Du labberst jede hier drin an und das auch noch so schlecht!

DaFed: Ach da schau her, das Mauerblümchen ist ein Flirtprofi! Los gib mir mal Tipps. Ich will ja an mir arbeiten!

HB: Naja, man geht hin stellt sich vor und sucht eine Thema.

Ich brech zusammen und lache sie aus.

DaFed: So ein Bockmist. Da mach ich lieber weiter wie bis her Hilde.

HB: So was Eingebildetes! Du bist echt wiederlich blablabla... Mit dir will sich doch eh keine unterhalten.

DaFed: Dann tus nicht!

HB: Was?

DaFed: Dich mit mir seit fast einer Stunde unterhalten, und sich jetzt darüber beschweren! Du widersprichst dir!

HB: Hmpf...

Freundin: Jetzt schalt mal nen Gang zurück!

DaFed: Nein, verdammt! Ich bin jung, hab ein Bier, hab nen Penis - mir gehts göttlich!

Das Ende vom Lied war der, das HB kurze Zeit bevor sie mich in die Suite eingeladen hat folgendes sagte.

HB: Komisch, mit dir kann man ja doch ernste Gespräche führen. Blablabla... Aber warum verrate ich dir sowas überhaup - du bist ein Arsch!

Und die Moral von der Geschicht:

Frauen wissen selbst nicht genau was sie wollen. Versucht nicht auf Teufelkommraus zu gefallen. Manchmal muss man Frauen provozieren, man muss ihnen die Möglichkeit geben über sich selbst hinauszuwachsen. Hab der Kleinen auch gesagt, dass ich es super finde, wenn selbstbewusste Frauen so ihre Meihnung vertreten können. (Da konnte sie dann auch mal ein wenig lächeln) Scheiße man, die Kleine hat mich gelangweilt, bis sie mir Kontra geben wollte! Leider hat sie mir dann noch erzählt, das sie beim Bumsen das Licht ausmacht. "Wir haben ja alle unsere Komplexe..." Tja - da muss ich dann nix mehr dzu sagen oder?

P.S. Die anderen Sets sind alle ganz gut gelaufen - war aber nichts erzählenswertes dabei!

Soweit vom Fed...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

also wer sich das buch mal ausleihen will... habs mir auf englisch bestellt und es ist soeben angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer des Englischen nicht mächtig ist, der kommt zu mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag