4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe letzte Woche in einer bar eine Frau kennengelernt.

Hab sie gefragt, ob sie mit mir tanzt (disco-fox) wollte sie aber nicht (könne sie auch nicht). Hab sie gefragt, was sie vorschlagen würde, was wir dann zusammen machen, da meinte sie was trinken. Also hab ich uns biere geholt, das haben wir dann zusammen getrunken und noch etwas gequatscht. Kino 1. stufe (leichte berührungen). Hat mir dann ihre Handy-nr. gegeben. mehr lief nicht, da es ihr vor ihren freunden auch peinlich gewesen wäre, wie ich gemerkt habe.

Ich bin 32, wirke aber eher jünger. Sie schätze ich so auf ca. 24 (+-4).

Diesen Samstag nachmittag hab ich versucht, bei ihr anzurufen, ging aber keiner dran. Am nächsten Tag hab ich dann ne SMS geschrieben, in der ich kurz unser treffen erwähnt habe, und sie eigeladen habe, am dienstag mit mir ein eis essen zu gehen. Am nächsten Tag (also heute) kan die Antwort: "Hey, danke für die Einladung! Wenn ich ehrlich bin, hab ich im Moment aber nicht so das Interesse. Tut mir echt leid, lg"

Wass meint ihr? Sollte man das abhaken? Oder macht es Sinn, noch was zu versuchen?

bearbeitet von PeterPanther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Antwort war klar und deshalb würde ich es lassen. Hinterherrennen macht in meinen Augen keinen Sinn.

Ich würde an deiner Stelle einfach die nächste nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden