Freundin hat Ausschlag, was sagen oder vorschlagen?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bleibt noch Wachs. Und jetzt nicht rausreden, ich hab schon mehrmals gesehen, dass DAS bei Männern funktioniert! ;-)

Ausreden? Von mir?

U crazy?

Klar funktionierts... Wer das machen will, nur zu. Und wer es filmen und mir schicken will... nur zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Ohh mann -.-

Und wie gehst du mit Ignoranz um?

:-D

Es gibt auch den Tip sich Betäubungscreme hinzuschmieren bevor mal epiliert. Ich bezweifle allerdings dass es ratsam ist sich regelmäßig den Intimbereich zu narkotisieren.

;-)

Bleibt noch Wachs. Und jetzt nicht rausreden, ich hab schon mehrmals gesehen, dass DAS bei Männern funktioniert! ;-)

Das kann ich nur bestätigen! Bei meinen Haaren auf dem Rücken funktioniert das wunderbar! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohh mann -.-

Und wie gehst du mit Ignoranz um?

;-)

Offensichtlich hast du überhaupt nicht verstanden was ich sagen wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Epilierer funktionieren bei Männern auch wunderbar. Die Hautdichte ist dafür schließlich irrelevant. Ein Epilierer verwendet das gleiche Prinzip wie Wachs: Haare festhalten und ausreißen.

bearbeitet von Ms.X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, mit Epilierer auch... AUTSCH ^_^ Wobei man sich ja dran gewöhnt.

Dann schlag das aber mal nem Mann für seine Gesichtsbehaarung vor, wenns Dich stört, dass er immer so schnell wieder kratzt :-D

Ich wollte eben schreiben:

Heisswachs?! :huh:

Aber ich bin ja kompromissbereit: einen einmaligen! Versuch würde ich machen, wenn er es ebenfalls täte. Und zwar in exakt dem gleichen Bereich! Nichts mit Gesichtsbehaarung.

PS: Ach ja, Jungs, falls jemand von euch einen niegelnagelneuen Epilierer haben möchte, könnt ihr mir gerne eine PM schreiben. Man sollte niemals den Effekt der Erfahrung am eigenen Leib unterschätzen :-D

Nenenene Lady. Mach das ruhig mal mit Gesichtsbehaarung beim Mann. Oh man... Ich würde mir eher die Eier als Bart und Kopf wachsen lassen. Die Haare an meinem Bart sind weit härter und widerspenstiger. Bart wachsen gehört imho zu den dümmsten Dingen, die ein Mann tun kann, was Schmerzen betrifft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf was für Ideen hier manche kommen...

Ich seh schon demnächst nen Thread mit dem Titel " Bart gewachst, halbe Gesichtshaut abgerissen, Tipps? ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf was für Ideen hier manche kommen...

Ich seh schon demnächst nen Thread mit dem Titel " Bart gewachst, halbe Gesichtshaut abgerissen, Tipps? ".

Joa, ich krach mich dann weg. Meine Vorschläge sind sowieso IMMER mit Disclaimer "Dont do it if you have no idea what you are doing" zu sehen.

Oder "Dont try this at home, Shao is an expert."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Die Gefahr sich an anderen Stelle Haut mit wegzureißen ist genauso gegeben. Ist mir sogar schon passiert. In der Tat ein eher unschönes Erlebnis.

Ist halt nix für Weicheier :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Gefahr sich an anderen Stelle Haut mit wegzureißen ist genauso gegeben. Ist mir sogar schon passiert. In der Tat ein eher unschönes Erlebnis.

Mit dem letzten Satz hast du ein paar Leuten, die sich nicht entscheiden konnten, gerade einen Gefallen getan. Ich seh sie schon in den Supermarkt laufen mit den Worten "Ich bin doch keine Pussy!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem letzten Satz hast du ein paar Leuten, die sich nicht entscheiden konnten, gerade einen Gefallen getan. Ich seh sie schon in den Supermarkt laufen mit den Worten "Ich bin doch keine Pussy!"

MIR mit dem ersten Satz auch. Allerdings im gegenteiligen Sinn: "Bei aller Liebe, aber DAS tu ich mir ganz sicher nicht an!!!" ^_^

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.