FR - Und ich dachte ich wäre kein Socializer

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist mein Rückblick auf die Vergangene Woche. Leider bin ich nicht der größte Formulierungskönig, aber ich hoffe es lässt sich wenigstens halbständig ordentlich lesen. Der Sonntag, also gestern, hat mir soviel beigebracht und ich hatte so megaviel Spaß. Ich liebe es zu lernen und dabei auch noch Spaß zu haben:).

Alles begann am Dienstag, Streetgame ist angesagt, ich bin verabredet mit meinem Daygamepartner. Wir haben uns längere Zeit nichtmehr gesehen und die erste halbe Stunde verbringen wir fast nur mit labern. Auch insgesamt habe ich an dem Tag nur ein Set gemacht, ich weiß nicht woran es lag, meine Approach anxiety ist eigentlich nichtmehr so groß, aber vielleicht ist der Gedanke auch nur ne Entschuldigen. Auf jeden Fall das eine Set was ich gemacht habe war im Levis Store in der Europapassage, das Mädel ist mir aufgefallen als ich meinem Wing gerade von oben in seinem Set beobachtet habe, als er dann kam habe ich erst mal den Laden ins Visier genommen und sie direkt angesprochen. Sie meinte, dass sie einen Freund habe. Mehr habe ich leider nicht gemacht.

Am Donnerstag sah das ganze ähnlich aus. Allerdings war mein Wing, der Selbe wie vom Dienstag, ein paar Minuten zu spät und am Eingang vom Hbf standen 2 süße Mädels die sich gerade eine Zigarette angezündet haben. Ich öffne mein Target direkt und sie reagiert positiv, ihre Freundin ist mittlerweile am telefonieren. Das Set läuft eigentlich ganz gut, aber ich bin mit meinem Game nicht wirklich zufrieden. Am Ende gibt sie mir noch ihren SchuelerVZ-Namen. Mir war aber gleich klar, dass wir uns wahrscheinlich nie wiedersehen werden, schade, sie ist wirklich ne süße;). Abends haben wir noch ein bisschen per MSN gechattet, Attraction konnte ich keine mehr aufbauen, auch habe ich große Probleme beim Onlinegame, ich müsste formulieren mal üben, aber das tu ich ja hier. Ok, also weiter geht es, ich excuse bei einem Mädel der ich schon hinterhergehe, nur weil sie in ein Geschäft geht. Später mache ich noch ein Set, das ziemlich gut läuft, leider bin ich zu früh mit der Nummer ejected, sodass ich nicht genügend Rapport schaffen konnte, außerdem habe ich sie nicht qualifien lassen. Ich habe sie einen Tag später versucht anzurufen, sie ging nicht ran.

Am Freitag war Clubgameabend:). Locationtown. Draußen mache ich so an die 2 Sets, mit denen ich ins Gespräch komme, Attraction aufbauen geling mir aber nicht. Auf dem Dancefloor habe ich dann noch mehrere Approaches gemacht, alle 4 bei Mädels die mir wirklich richtig gut gefielen. Die ersten 3 liefen ganz in Ordnung, aber ich hatte Probleme Attraction aufzubauen. Ich habe alle Mädels angetanzt indem ich ihre Hand genommen habe und sie dabei angelächelt habe. Danach ergab sich immer alles von selbst, ich mache beim Tanzen immer sehr viel körperliches Push&Pull. Mit der einen gelang es mir dann auch guten Augenkontakt beim Tanzen aufzubauen, ich setze zum KC an, sie zieht den Kopf nach hinten und fragt:“Was soll das?“, meine Antwort:“Was soll was?“. Das ist einer meiner Stickingpoints, ich will die Frauen immer zu früh küssen, wenn sie wohl noch nicht bereit sind, wenn es aber klappt ist es geil;).

Ich tanze noch ein bisschen mit ihr, rejecte sie dann aber. An dem Abend schicke ich alle Mädels mit denen ich tanze weg und umgehe so, dass ich rejected werde. Ich werde mir für den nächsten Clubgameabend vornehmen nichtmehr zu ejecten, sondern mich nur raushauen zu lassen. Dann war eigentlich geplant mit 3 Freunden auf ne Bday-Party in Altona zu gehen zu einer gemeinsamen Freundin von denen. Als wir da waren hat sich herausgestellt, dass die Party total für den Arsch war, also sind wir wieder zurück.

Dann sind wir mit unseren Mädels(alles Freundinnen von uns und die FB von einem Freund) zu McDoof gegangen. Da habe ich seiner FB erstmal laut vor allen Leuten einen Heriatsantrag gemacht. War ne lustige Aktion, vor allem weil mir dann später ein paar Leute gratuliert haben;). Ziel war jetzt mit unseren Mädels Hamburger Berg zugehen, Problem war, sie waren noch nicht volljährig. Also haben ne Freundin und ich uns eine Story überlegt und sind als Pärchen in die Bars gegangen. Noch dazu haben wir so getan, als ob sie aus Amerika komme, ich ihr gestern einen Heiratsantrag gemacht hätte und wir somit auch verlobt sind. Wir haben die Story ein paar Leuten in der Bar aufgetischt, diese haben mitgespielt, ich weiß leider nicht ob sie uns die Story abgenommen haben oder nicht.

Sonntag, am nächsten Tag ist ein Feiertag, das heißt heute geht es wieder in einen Club. Halo und Chinalounge hatte heute eine geile Aktion, 6 € ist der Eintritt für beide Clubs. Stempel geholt und dann in der 99 Cent Bar ein Bierchen getrunken und anschließend alle möglichen Clubs abgeklappert wo es freien Eintritt gab. Danach erst einmal Chinalounge, es war noch nicht wirklich viel los. Ganz oben im Barbereich habe ich mich kurzerhand mit Typen angefreundet, wir wollten aber weiter also habe ich gefragt ob sie Lust haben mitzukommen. Der eine ist dann auch mitgekommen und hat in der 99 Cent Bar eine Runde für meine 3 Freunde und mich ausgegeben, coole Sache habe ich mir da nur gedacht. Jetzt wird Halo ausgecheckt, mittlerweile ist der Club gut gefüllt, aber es ist noch angenehm.

Wir dancen ein bisschen ab und nach ca. 10 Minuten mache ich dort mein erstes Set. Ich tanze sie an, klappt. Ein Freund macht sich an die Freundin ran. Als ich mein Mädel isolieren will kommt sie mit, als wir uns aber hinsetzen meinte sie, dass ihre Freundin jetzt ja nicht weiß wo sie sei, meine Antwort:“Mein Freund kümmert sich schon um sie.“ Sie haut ab. Ich bleibe eine Minute allein sitzen, will schon zurück zum Dancefloor gehen da kommen ein paar Freunde die mich wohl grade gesehen haben zu mir. Eine Minute später kommt auch das Mädel zurück, cool. Ich fahre meiner Meinung nach ein richtig gutes Game. Als ich sie disqualifizierte indem sie wohl zu jung für mich sei(sie ist 3 Monate jünger), hat sie sich ordentlich qualifiziert. Außerdem habe ich mir gleich mal ihre Nummer geholt und zu ihr gemeint, dass wir mal zusammen ins Haus 73 gehen müssen. Wir sind wieder zurück auf den Dancefloor, wo mir bald von meinen Wings berichtet wird, dass mein Freund grade mit ihrer Freundin rummacht. Als erstes dachte ich:“Das willst du jetzt auch mache.“, mein zweiter Gedanke hat mir aber etwas anderes gesagt, sie konnte nämlich beim Tanzen immer noch nicht lange genug Blickkontakt halten, immer maximal nur 1 bis 2 Sekunden. Ich versuche ihr DiscoFox beizubringen und will sie dazu nach draußen vor dem Club isolieren, sie will aber nicht. Nochmal ne Runde abdancen, Freund und ich haben danach Lust auf die 99 Cent Bar, fragen die Mädels ob sie mitkommen wollen, die meinen nachdem sie kurz miteinander geredet haben, dass sie kurz mal auf Klo gehen, aber gleich wiederkommen. Nach 5 Minuten sind sie immer noch nicht wieder da, und wir hauen ab. Keine Ahnung warum, aber ich habe das Gefühl, dass die Mädels sowieso nichtmehr gekommen wären. Das Set haben wir über ne halbe Stunde lang gehalten, ist für mich eine zufrieden stellende Zeit.

Die Bar ist proppenvoll, aber nur ein Barkeeper am Werk. Rechts neben mir steht ne Blondine, ich öffne mit:“Wir stehen hier nebeneinander an der Bar und wollen beide bestellen und kennen noch nicht einmal unsere Namen, wie kann das denn sein?“. Wir stellen uns gegenseitig vor und ich habe gleich Attraction. Doch was passiert dann, der Typ der uns die Drinks ausgegeben hat stellt sich demonstrativ zwischen dem Mädel und mir und stellt sich auch vor, er fliegt aber sofort raus, das Mädel meinte wohl sowas wie:“Ich wollte mich aber gerade mit deinem Freund unterhalten.“ Ich mach dem Typen anschließend klar, dass sowas absolut nicht geht und wer er sowas nochmal macht, dass er dann gleich abhauen kann. Er meinte nur, dass es nur Spaß sei. Wir verlassen zufällig mit der Gruppe des Mädels die Bar. In der Gruppe sind auch Typen, als ich mich mit meinem Target unterhalte meint der eine zu mir:“Wer bist du und was willst du von ihr?“ ich habe kurz nachgedacht und meinte dann:“Hey, Moin, ich bin Flo.“. Damit war wohl alles in Ordnung. Ich lern noch die ganze Gruppe kennen und stell mich jeder Person vor, sind so an die 10 Leute. Der eine Typ meinte zu mir:“Die Mädels kannst du alle ficken, sind alle frei.“. Am Hans Albers Platz trennen sich unsere Wege, die Nummer von dem Mädel hol ich mir trotzdem noch, wir haben vor später in der Nacht noch zusammen was zu machen.

Ich hab vor mich noch mit jemanden aus dem Lair zu treffen, er ist in der Chinalounge, er reagiert aber nicht auf sein Handy, also wird leider nichts draus, später als er auf die SMS reagiert war die Schlange viel zu lang zum reingehen. Auf dem Weg ins Halo erkennt mich ein Mädel das ich in der Stadt mal angesprochen habe und mich mit ihr auf einer Party im Hühnerposten getroffen habe. Zwischendurch habe ich noch ein paar Mädels angesprochen gehabt, lief aber nicht gut und somit habe ich das fast vergessen gehabt. Auch hatte ich einmal meine komplette Crew verloren, bin dann einfach zur Lounge im Halo gegangen und habe da nach ein paar Minuten neue Leute kennengelernt, wenn mir mal jemand vor einem Jahr gesagt hätte das ich sowas mal locker tun würde, ich hätte ihm nicht geglaubt.

Dann kommen aber auch schon meine Leute und weiter geht es. Mein Hausschlüssel ist leider im Auto von einem Freund, den müssen wir holen, er hat sich nämlich einen Lay erhofft, ist leider nichts draus geworden. Auf dem Weg treffen wir meine „Verlobte“ mit einer 8er Gruppe Typen. Sie erzählt ihnen ich sei ihr Fuckbuddy, manchmal ist ihr Humor wirklich lustig, wir hatten noch nicht einmal Sex;). Anschließend treffen wir(Freund und ich) uns bei McDonalds mit dem Mädel was er layen möchte. Sie sitzt mit 5 Typen an einem Tisch, alles coole Leute. Er konnte leider nicht so gut gamen, ganz einfach weil die Begebenheiten dafür nicht geschaffen waren. Ich hab mich dann auch verabschiedet, an der U-Bahn Station treffe ich noch die Zwillingsbrüder(die aus der Chinalounge, der eine hat uns was ausgegeben) zufällig wieder. Ich schlage vor noch in die Schanze zu fahren und dort noch Party zu machen. Dort angekommen ist leider schon alles zu. Aber wir finden eine kleine 5 Leute Party vor einer Bar. Da gesellen wir uns natürlich gleich dazu. Wieder kann ich nur sagen, coole Leute! Nächstes Wochenende geh ich mit denen zusammen auf eine Goa-Party.

Gegen 6 Uhr Morgens war ich dann zu Hause nachdem ich an einer roten Ampel auf grün gewartet habe obwohl ich kein einziges Auto und keinen Mensch weit und breit gesehen habe.

Zwischendurch hatte ich noch SMS-Verkehr mit dem Mädel aus der 99 Cent bar:

-„Noch da? Lass uns 4:15 bei mcdonalds treffen. Lg flo“

-„Ich bin gerade am bahnhof, Bahn kommt in drei minuten. Vielleicht trifft man sich ja so mal. Kussi name“

-„Hey schade, dass sich unsere wege vorhin so schnell getrennt haben. Hast du vielleicht msn? Name“

-„Jo, ich ruf dich morgen mal an, schöne nacht noch. Lg flo“

-„Ja ich freu mich. Schlaf gut, wir hoeren ja morgen voneinander.“

Nach den Nachrichten her hat sie ja richtig starkes Interesse an mir. Mehr als es mir aufgefallen ist, als wir uns in der Nacht kennengelernt haben. Jetzt beende ich aber mal diesen FR;).

Viele Grüße, eistee

bearbeitet von eisteeHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab: Ich habe neulich schon mit el_maggero darüber gesprochen, dass ich mich gewundert habe, dass so wenig FR aus dem HH Lair auftauchen, obwohl sich die Mitgliederzahl durchaus sehen lassen kann. Umso schöner ist es zu sehen, dass Du einer der wenigen bist, die sich die Mühe gemacht haben, einen Fr zu schreiben. Und ich darf an dieser Stelle nochmals erinnern, dass ein FR nicht nur für Euch als Verfasser von Vorteil ist, wenn es darum geht, Fortschritte zu erzielen und Feedback von anderen zu erhalten, sondern auch andere Leser motivieren, zu sehen, was möglich sein kann.

Nun aber zu Deinem Report: Ganz ehrlich. Dein Report ist super anstrengend zu lesen, auch wenn Du nicht „der größte Formulierungskönig“ bist ;-) Ich beziehe mich mal in erster auf die Ereignisse Deines Sonntags, da Du selbst sagst, Du hast dort am meisten gelernt. Wenn es Dir darum geht, neue Leute kennenzulernen, dann bist Du an dem Sonntag diesem Ziel mit Sicherheit ein gutes Stück näher gekommen…wenn es Dir um Frauen geht, dann liest sich Dein FR leider sehr konfus und mich beschleicht das Gefühl, dass sich das auch durch Dein Game ziehen wird. Was war bzw. ist Dein derzeitiges Ziel? Es ist schwer Dir somit überhaupt etwas konstruktives Feedback zu geben, was u.U. auch erklärt, wieso niemand bisher auf Deinen FR geantwortet hat. Daher mein Tipp für Dich zu diesem FR: 1. Was war der größte Erfolg an diesem Abend für Dich? 2. Wo denkst Du, hättest Du Dich anders verhalten können, um Deinem Ziel etwas näher zu kommen? Und für zukünftiges FRs: Weniger ist manchmal mehr. Kläre auf, wo Dein sticking point bzw. was Dein Ziel ist. Schildere idealerweise so detailliert wie möglich das erfolgreichste Set des Abends, damit andere die Möglichkeit haben, Dir überhaupt helfen zu können, wenn Du Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden