war die Ex LTR mehr LSE oder HSE?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich benötige Eure Meinung, es geht darum meine Ex ( HB8,5 - nicht übertrieben ) ein wenig transparenter zu machen. Zum einen habe ich Angst wieder eine ähnliche HB mit dem gleichen Muster zu gamen und wieder in ein Loch zu fallen, zum anderen möchte ich für mich noch klarmachen auf sich ein künftiges Regame der Ex für mich noch auszahlt:

Also ich kann Euch folgende Eigenschaften der Ex mitteilen ( Habe Sie mit 21 J. kennengelernt, nun ist Sie 25 J. ):

LSE Anzeichen?

- Harte "shit tests" - zieht einem mitten in der Bowlingbahn völlig resektlos an der Nase bis man Sie wegstösst

(Sie war angetrunken) - bitte nicht lachen... Oder wenn wir auf einer Party waren und es gab "stehBlues" zum Tanzen sagte Sie vor der Gruppe " wir 2 tanzen nicht zusammen"

- lange Ruhe und Harmonie konnte Sie nicht ertragen. Sie musste sich immer ablenken, konnte keine Zeit alleine verbringen, hat dann meist wie blöde mit anderen Typen im Chat geschrieben. Wollte beschäftigt werden. Wenn nichts zu tun war ist sie in Ihre Fernsehwelt versunken, da konnte Sie niemand herausholen, einen Kuss von mir während einer Fernsehsendung hat Sie praktisch nicht bemerkt.

- Ständiges Bedürfniss nach Annerkennung. Sie musste bei jeder Party im Mittelpunkt stehen, in der Disco musste sie der Star sein. In Ihrem Internetprofil waren jede Woche neue Sexy Bilder von Ihr ( natürlich mit top Bewertungen und viel "Gesabber" ), übrigends war von mir - ihrem Lebenspartner - kein Einziges Foto im Internetprofil...

- Sagte mir mehrmals beim Sex das Sie nichts fühlt. Manchmal dagegen ist Sie recht schnell gekommen, dabei musste ich Ihr aber fast die Nippel abbeissen- wurde auch dazu aufgefordert, ich hatte dabei wirklich schon Angst Ihr richtig weh zu tun. Richtig guten Sex gab es meist wenn Sie davor etwas getrunken hatte. Oralsex habe ich von Ihr nur einmal im Jahr bekommen, lecken durfte ich Sie gar nicht. Sie erzählte Ihrer Mutter auch einmal das Sie richtige Lust auf Sex nur bekommt wenn Sie etwas trinkt. Die Mutter hatte übrigens wohl auch Probleme in diese Richtung und war depressiv.

- Ihr Vater hatte sich nie um Sie gekümmert, Sie hatte gar keinen Bezug zu Ihm - hat Ihn nach der Scheidung der Eltern auch nicht wieder gesehen. Mit 17 hatte Sie abtreiben müssen - dies ist Ihr wirklich nach gegangen, Sie hat dies oft erwähnt.

- Sie spielte oft die beleidigte wenn ich nicht nach Ihrer Nase tanzte. Nach dem Motto "Du wirst schon merken was Du davon hast"

HSE Merkmale?

- Sie hatte sich toll um meine kleine Tochter gekümmert, wenn diese alle 14 Tage bei uns war.

- Sie machte gerne Geschenke an Freunde, Sie freute sich über kleine Dinge - über die Natur, über Blumen und über Tiere die Sie "süss" fand.

- Sie war sehr geschickt in der Küche und hatte auch Freude am Kochen

- Sie konnte Privatleben und Beruf sehr gut organisieren. Besuchte neben dem Job noch Sprachkurse. War kurzzeitig in einer Band.

- Sie wollte ständig Bestätigung von mir: "Wie sehe ich heute aus", "passt das Kleid"usw. Hatte sich dann über Komplimente meist gefreut.

Nun wie schätzt Ihr die Dame ein?? Mehr LSE - mehr HSE? Versteht mich nicht falsch - mir ist klar das die Beziehung an MEINEM VERHALTEN gescheitert ist ( oneitis, zuletzt Eifersucht, keine Frame mehr...) . Mir geht es um neutrale Einschätzungen von Euch. Ich möchte in Zukunft einfach Fehler vermeiden...

Danke für die Hilfe !

Beste Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verändere nicht die Zukunft, sondern das jetzt, die Zukunft ändert sich automatisch. Du hängst offensichtlich noch sehr an Ihr, sonst würdest du dir nicht solche belanglosen Gedanken machen, da du selber weißt, dass es nicht an ihr, sondern an dir lag.

Persönlichkeitslücke finden - stopfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

frauen mit einer gesunden psyche haben es nicht nötig immer im mittelpunkt zu stehen.

ganz im gegenteil, sie wissen über ihre stärken bescheid und brauchen nicht permanent bestätigung.

und wenn die frau den ganzen abend in der disko der star war, dann am morgen aufwacht und schon wieder bestätigung übers internet braucht...........

......... lauf junge lauf.............

sei froh daß du die los bist. mit der wirst du nie glücklich.

es gibt tausendmal bessere frauen auf der welt.

natürlich war von dir kein bild im internet, hätten die leute gemerkt daß die dame einen freund hat wäre das "gesabber", wie du es so schön nennst, sehr schnell verstummt

und nichts wärs gewesen mit der selbstbestätigung.

es gibt mädchen die kommen auf eine partie und verhalten sich schüchtern bis passiv, stellen sich also kein bischen in den mittelpunkt und landen trozdem dort.

das sind die besten, sie haben wert und selbstwert. diese mädchen landen im mittelpunkt weil sich andere für sie interissieren, weil sie inspirieren und phaszinieren.

sie werden von anderen ins zentrum der aufmerksamkeit gebracht aufgrund ihrer persöhnlichkeit und müssen sich nicht selbst dort hin bringen um das unerträglich große schwarze loch im mittelpunkt ihrer seele zu vergessen. wenn du so eine findest verführ und behalte sie.

was das heißt wenn eine frau sex nicht wirklich genießen kann brauche ich hier eigentlich keinem erzählen.

maximal FB, so leid es mir für manche menschen tut aber mehr hat die dame nicht verdient.

gruß gerboy

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Zusammen,

ich benötige Eure Meinung, es geht darum meine Ex ( HB8,5 - nicht übertrieben ) ein wenig transparenter zu machen. Zum einen habe ich Angst wieder eine ähnliche HB mit dem gleichen Muster zu gamen und wieder in ein Loch zu fallen, zum anderen möchte ich für mich noch klarmachen auf sich ein künftiges Regame der Ex für mich noch auszahlt:

Also ich kann Euch folgende Eigenschaften der Ex mitteilen ( Habe Sie mit 21 J. kennengelernt, nun ist Sie 25 J. ):

LSE Anzeichen?

- Harte "shit tests" - zieht einem mitten in der Bowlingbahn völlig resektlos an der Nase bis man Sie wegstösst

(Sie war angetrunken) - bitte nicht lachen... Oder wenn wir auf einer Party waren und es gab "stehBlues" zum Tanzen sagte Sie vor der Gruppe " wir 2 tanzen nicht zusammen"

- lange Ruhe und Harmonie konnte Sie nicht ertragen. Sie musste sich immer ablenken, konnte keine Zeit alleine verbringen, hat dann meist wie blöde mit anderen Typen im Chat geschrieben. Wollte beschäftigt werden. Wenn nichts zu tun war ist sie in Ihre Fernsehwelt versunken, da konnte Sie niemand herausholen, einen Kuss von mir während einer Fernsehsendung hat Sie praktisch nicht bemerkt.

- Ständiges Bedürfniss nach Annerkennung. Sie musste bei jeder Party im Mittelpunkt stehen, in der Disco musste sie der Star sein. In Ihrem Internetprofil waren jede Woche neue Sexy Bilder von Ihr ( natürlich mit top Bewertungen und viel "Gesabber" ), übrigends war von mir - ihrem Lebenspartner - kein Einziges Foto im Internetprofil...

- Sagte mir mehrmals beim Sex das Sie nichts fühlt. Manchmal dagegen ist Sie recht schnell gekommen, dabei musste ich Ihr aber fast die Nippel abbeissen- wurde auch dazu aufgefordert, ich hatte dabei wirklich schon Angst Ihr richtig weh zu tun. Richtig guten Sex gab es meist wenn Sie davor etwas getrunken hatte. Oralsex habe ich von Ihr nur einmal im Jahr bekommen, lecken durfte ich Sie gar nicht. Sie erzählte Ihrer Mutter auch einmal das Sie richtige Lust auf Sex nur bekommt wenn Sie etwas trinkt. Die Mutter hatte übrigens wohl auch Probleme in diese Richtung und war depressiv.

- Ihr Vater hatte sich nie um Sie gekümmert, Sie hatte gar keinen Bezug zu Ihm - hat Ihn nach der Scheidung der Eltern auch nicht wieder gesehen. Mit 17 hatte Sie abtreiben müssen - dies ist Ihr wirklich nach gegangen, Sie hat dies oft erwähnt.

- Sie spielte oft die beleidigte wenn ich nicht nach Ihrer Nase tanzte. Nach dem Motto "Du wirst schon merken was Du davon hast"

HSE Merkmale?

- Sie hatte sich toll um meine kleine Tochter gekümmert, wenn diese alle 14 Tage bei uns war.

- Sie machte gerne Geschenke an Freunde, Sie freute sich über kleine Dinge - über die Natur, über Blumen und über Tiere die Sie "süss" fand.

- Sie war sehr geschickt in der Küche und hatte auch Freude am Kochen

- Sie konnte Privatleben und Beruf sehr gut organisieren. Besuchte neben dem Job noch Sprachkurse. War kurzzeitig in einer Band.

- Sie wollte ständig Bestätigung von mir: "Wie sehe ich heute aus", "passt das Kleid"usw. Hatte sich dann über Komplimente meist gefreut.

Nun wie schätzt Ihr die Dame ein?? Mehr LSE - mehr HSE? Versteht mich nicht falsch - mir ist klar das die Beziehung an MEINEM VERHALTEN gescheitert ist ( oneitis, zuletzt Eifersucht, keine Frame mehr...) . Mir geht es um neutrale Einschätzungen von Euch. Ich möchte in Zukunft einfach Fehler vermeiden...

Danke für die Hilfe !

Beste Grüsse

Die meisten Frauen, die sagen

- sie fühlen nichts oder wenig beim Sex

- sich nicht lecken lassen können

- meistens keinen Orgasmus kriegen können

sind LSE ! zu 90% !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd auch mal sehr stark auf LSE tippen. Wahrschinlich so der Typ Dramaqueen. So eine hatte ich auch schonmal. So Frauen sind absolut ungeeignet für Beziehungen und extrem untreu. Fang nicht wieder was mit ihr an. Benutze sie als Fuckbuddy. Entziehe ihr am besten die Aufmerksamkeit. Wenn sie Dramamacht, fass sie hart an und werf sie aufs Bett und fick sie ohne Rücksicht. Hauptsache HART (Teste aus ob sie auf würgen oder Klatsche steht. Wenn ja aber nicht übertreiben). Sie wird dich dafür lieben. Für mehr ist diese Frau vermutlich nicht zu gebrauchen. Fick sie und zeig ihr stets das Arschloch in dir und mach dich schonmal auf die Suche nach ner neuen..

greetingz MF

Hi Mister_Fister !

Danke für die Antwort, das mit dem Klatschen hatte ich schon bei Ihr - hat Ihr gut gefallen ;-) , hart war bei ihr auch gut, fesseln und leicht würgen war nicht so Ihr Ding. Das mit der Dramaqueen ist auch richtig.

Scheisse ich war wirklich blind - habe eben eine rosarote Brille aufgehabt - und das 4 Jahre lang !

Werde Sie evtl. in ca. 4 Monaten wieder gamen, als FB. Meinst Du absolute funkstille bis dahin ist ein muss? Sind jetzt 2 Monate getrennt, habe praktisch keinen Kontakt.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

frauen mit einer gesunden psyche haben es nicht nötig immer im mittelpunkt zu stehen.

ganz im gegenteil, sie wissen über ihre stärken bescheid und brauchen nicht permanent bestätigung.

und wenn die frau den ganzen abend in der disko der star war, dann am morgen aufwacht und schon wieder bestätigung übers internet braucht...........

......... lauf junge lauf.............

sei froh daß du die los bist. mit der wirst du nie glücklich.

es gibt tausendmal bessere frauen auf der welt.

natürlich war von dir kein bild im internet, hätten die leute gemerkt daß die dame einen freund hat wäre das "gesabber", wie du es so schön nennst, sehr schnell verstummt

und nichts wärs gewesen mit der selbstbestätigung.

es gibt mädchen die kommen auf eine partie und verhalten sich schüchtern bis passiv, stellen sich also kein bischen in den mittelpunkt und landen trozdem dort.

das sind die besten, sie haben wert und selbstwert. diese mädchen landen im mittelpunkt weil sich andere für sie interissieren, weil sie inspirieren und phaszinieren.

sie werden von anderen ins zentrum der aufmerksamkeit gebracht aufgrund ihrer persöhnlichkeit und müssen sich nicht selbst dort hin bringen um das unerträglich große schwarze loch im mittelpunkt ihrer seele zu vergessen. wenn du so eine findest verführ und behalte sie.

was das heißt wenn eine frau sex nicht wirklich genießen kann brauche ich hier eigentlich keinem erzählen.

maximal FB, so leid es mir für manche menschen tut aber mehr hat die dame nicht verdient.

gruß gerboy

Hallo gerboy,

ja ich solte froh sein, dass ich den Mut hatte schluss zu machen. Ich habe freunde befragt die mir bestätigt haben das ich mich innernhalb kürzester Zeit verändert habe, Ihr nachgelaufen bin. Ich war mir mit LSE nicht sicher da ich auch viele HSE Eigenschaften bei Ihr gefunden habe.

Ich hatte Sie mal wegen der Bilder im Internet angesprochen - Ihre Antwort: " Ach schatz, ich habe von uns beiden einfach noch kein gutes Bild gefunden" - Was für eine blöde Ausrede.

Und dieses ständige rennen nach Bestätigug, dann die Sache mit dem Sex. Werde Sie als FB wieder gamen. Meinst Du dies ist also auf die BadBoy Art am besten?

Auf jeden Fall Danke für Deine Tipps !

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüss Dich Mr. Jack,

"Die meisten Frauen, die sagen

sind LSE ! zu 90% !"

Machst Du den LSE Schwerpunkt also am Sex fest? Ich hatte auch guten Sex mit Ihr, wie gesagt aber leider oft nur nach Alkoholkonsum. Komischerweise meinte Sie auch 1-2 mals das Sie gerne mehr Sex mit mir hätte - egal. Hast Du auch mit einbezogen das Sie HSE Merkmale hatte?

Danke für ein kurzes Feedback.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verändere nicht die Zukunft, sondern das jetzt, die Zukunft ändert sich automatisch. Du hängst offensichtlich noch sehr an Ihr, sonst würdest du dir nicht solche belanglosen Gedanken machen, da du selber weißt, dass es nicht an ihr, sondern an dir lag.

Persönlichkeitslücke finden - stopfen!

Ja Ray-Ban,

leider habe ich die Oneitis noch nicht abgelegt, Ich arbeite an mir - versuche aber auch mehr zu verstehen. Daher die Frage nach dem Schwerpunkt HSE/LSE. Mir ist klar das ich damit keinen Menschen in eine Schublade stecken kann.

Beste Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüss Dich Mr. Jack,

"Die meisten Frauen, die sagen

sind LSE ! zu 90% !"

Machst Du den LSE Schwerpunkt also am Sex fest? Ich hatte auch guten Sex mit Ihr, wie gesagt aber leider oft nur nach Alkoholkonsum. Komischerweise meinte Sie auch 1-2 mals das Sie gerne mehr Sex mit mir hätte - egal. Hast Du auch mit einbezogen das Sie HSE Merkmale hatte?

Danke für ein kurzes Feedback.

Grüsse

ja habe ich.

Aber diese 3 Merkmale (wenn sie zusammen auftreten) sind meiner Erfahrung nach immer Merkmale pysisch beschädigter Frauen. Ausdruck von Scham vor sich selbst, und abgekoppeltem Sex Drive.

Auch das mit dem Alkohol is typisch.

Meistens haben diese Frauern auch irgendwann mal Essstörungen/depressionen/Borderline Symptomatiken oder sonstwas gehabt. Neigen dann hin und wieder zu auschweifenden Sexuellen Erfahrungen. Meistens im Suff.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nicht viel von dieser LSE/HSE-Einstufung. Die Frage ist doch, welche HSE-Merkmale sind dir wichtig und welche LSE-Merkmale sind für dich nicht tolerierbar. Nach diesen zwei Kriterien die Mädels auswählen, bzw. deine Ex bewerten.

edit: Das sie nur guten Sex mit Alkohol hat finde ich schon ziemlich krass, wäre für mich ein absolutes no-go

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte nicht viel von dieser LSE/HSE-Einstufung. Die Frage ist doch, welche HSE-Merkmale sind dir wichtig und welche LSE-Merkmale sind für dich nicht tolerierbar. Nach diesen zwei Kriterien die Mädels auswählen, bzw. deine Ex bewerten.

Hi Johndoe,

interessanter Ansatz, was für mich bei der Frau nicht tollerierbar war, ist diese ständige Geltungssucht, sowie shit-tests die echt unter die Gürtellinie gehen. Bein einem FB oder ner kurzzeit-Beziehung ist mir sowas wirklich egal. Aber nicht bei ner MLTR.

Danke für die Anregung, werde mir mein eigenes Raster "schneidern" ;-) !!

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von deinen Ausführungen her klar LSE!

Hi!

ok, klar LSE - hast Du auch die HSE Seiten beachtet. Kann mir trotz allem nicht vorstellen das Sie so ein schwerer Fall war/ist . Blöde oneitis an der ich noch arbeiten muss !

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo gerboy,

ja ich solte froh sein, dass ich den Mut hatte schluss zu machen. Ich habe freunde befragt die mir bestätigt haben das ich mich innernhalb kürzester Zeit verändert habe, Ihr nachgelaufen bin. Ich war mir mit LSE nicht sicher da ich auch viele HSE Eigenschaften bei Ihr gefunden habe.

Ich hatte Sie mal wegen der Bilder im Internet angesprochen - Ihre Antwort: " Ach schatz, ich habe von uns beiden einfach noch kein gutes Bild gefunden" - Was für eine blöde Ausrede.

Und dieses ständige rennen nach Bestätigug, dann die Sache mit dem Sex. Werde Sie als FB wieder gamen. Meinst Du dies ist also auf die BadBoy Art am besten?

Auf jeden Fall Danke für Deine Tipps !

Grüsse

da kann ich dir zum glück nichts drüber sagen, habe so gut wie keine erfahrung mit solchen mädels.

da habe ich immer schön die finger von gelassen.

aber mit einem schönen HSE HD typ der am besten laut LDS noch der submissive typ ist würde dir so was nie passieren.

um so weiblicher eine frau ist umso besser.

das gibt dir die möglichkeit männlicher zu sein, die führung zu übernehmen und dominanz zu zeigen.

so fühlt ihr euch beide mehr zueinander hingezogen und umsomehr kannst du dich fallen lassen und die richtig schönen momente genießen.

such dir einen submissiven typ, eine richtig weibliche frau die dir die möglichkeit gibt richtig mann zu sein und du wirst keinen gedanken mehr an LSE FB´s verschwenden.

gruß gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag Dich mal, warum Dir die Beurteilung dieser Frau so wichtig ist?

ich benötige Eure Meinung, es geht darum meine Ex ( HB8,5 - nicht übertrieben ) ein wenig transparenter zu machen. Zum einen habe ich Angst wieder eine ähnliche HB mit dem gleichen Muster zu gamen und wieder in ein Loch zu fallen, ...

Genau, Du willst aus Deinen Fehlern lernen...

zum anderen möchte ich für mich noch klarmachen auf sich ein künftiges Regame der Ex für mich noch auszahlt:

Das wird aber nix indem Du Fehler widerholst!

Lass mich raten, Du bist noch nicht drüber hinweg und hast die Beziehung noch nicht verarbeitet, sprich noch nicht genug daraus gelernt. Ergo: Abstand halten zu Frauen (besonders zu dieser), am IG arbeiten. Dass Du an diese Frau geraten bist und so viele Jahre mit ihr zusammen warst, hat Gründe. Lass Dir diese Gründe durch den Kopf gehen und dann such Dir bessere Gründe etwas Neues mit anderen Frauen zu beginnen...

Ganz allgemein ist nichts daran verkehrt mit einer LSE Spass zu haben und in diese seine Zeit zu investieren, aber mann muss halt wissen, wie man sie führt. Ob Dir das Spass macht und auf Dauer gut tut, musst Du selbst entscheiden.

Viel Glück! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Houseman63,

ja , da ist was drann - IG ist immer noch mein Problem. Wenn Du meine Beiträge liest, siehst Du auch das die Ex immer immer wieder darin auftaucht. Sicher treffe ich mich auch mit anderen Frauen und game Sie. Es dauert eben alles seine Zeit - mir ist klar das diese Frau nur als FB sinnvoll sein kann, wenn nicht dann evtl. als Pivot.

Danke für Deine Antwort !

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LSE Anzeichen?

In Ihrem Internetprofil waren j Sexy Bilder von Ihr ( natürlich mit top Bewertungen und viel "Gesabber" ), übrigends war von mir - ihrem Lebenspartner - kein Einziges Foto im Internetprofil...

-. Richtig guten Sex gab es meist wenn Sie davor etwas getrunken hatte. Oralsex habe ich von Ihr nur einmal im Jahr bekommen, lecken durfte ich Sie gar nicht. Sex sehr selten.

Beste Grüsse

HEEY kurzes offtopic...meine ex die ich versuche zu regamen hat genau diese eigenschaften oben die ich "zitiert habe"

bearbeitet von ELcalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LSE Anzeichen?

In Ihrem Internetprofil waren j Sexy Bilder von Ihr ( natürlich mit top Bewertungen und viel "Gesabber" ), übrigends war von mir - ihrem Lebenspartner - kein Einziges Foto im Internetprofil...

-. Richtig guten Sex gab es meist wenn Sie davor etwas getrunken hatte. Oralsex habe ich von Ihr nur einmal im Jahr bekommen, lecken durfte ich Sie gar nicht. Sex sehr selten.

Beste Grüsse

HEEY kurzes offtopic...meine ex die ich versuche zu regamen hat genau diese eigenschaften oben die ich "zitiert habe"

Hallo !

Na denn "Leidensbruder" - regamen finde ich ja gut, nur lies mal mein letztes Thema ( Kontaktsperre gebrochen ).

Ich bin für meine Ex leider noch laaaange nicht soweit. Wie Du im Bericht über das Telefonat lesen kannst, war ich zwar höflich - habe aber eindeutig durchleuchten lassen das es bei mir mittlerweile auch anderen Frauen gibt (gibt es wirklich - aber ich passe natürlich nicht auf irgendwelche Haustiere auf).

Ergebniss war ja voll das Drama !!! Hätte ich nie gedacht - so stark wie Sie immer getan hat.

Schreibe mir doch ein wenig über den Hintergrund zu Deiner Ex ( Ihre Familie, wie alt seid Ihr usw. ) - und was Du bis jetzt getan hast Sie zu gamen. Wie hat Sie reagiert?

Beste Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch ein thread offen...."bezüglich ex"

Deins hatte ich die tage auch schon gelesen gehabt.

Also meine Ex ist genau ein Jahr jünger als ich, sprich 19 Jahre alt.

Ihre Eltern sind geschieden und sie liebt mit ihrer Mutter zusammen wo das verhältnis auch nich immer gut ist. Sie wurde vor über einem Jahr sexuell genötigt, deswegen mit ihrem freund schluss gemacht mit der sie 3 jahre zusammen war. Ist in die drogenszene runtergerutscht. Pep, teile...sowas hatte sie halt genommen und extrem viel alkohol. Seit dem ich mit der zusammen war nimmt sie keine drogen mehr. Sie erzählt niemandem davon das sie einen Freund hat, und im netz und auf der straße wird sie von vielen kerlen angegafft. Und weswegen schluss war lieste in dem thread...

bearbeitet von ELcalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey leute, von attention whores kann ich auch ein liedchen singen! ich hatte auch mal eine!

lass bloß die finger von denen! regamen?! scheißt drauf!!!!!

verschwendet eure zeit nicht damit, es ihnen heimzuzahlen, indem ihr sie ausnutzt.

diese frauen sind einfach hin! und früh oder später ist es bei ihnen vorbei mit der attention!

und dann haben sie nix mehr haben, womit sie bei männern punkten können.

konzentriert auf euch lieber auf gesunde frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ey leute, von attention whores kann ich auch ein liedchen singen! ich hatte auch mal eine!

verschwendet eure zeit nicht damit, es ihnen heimzuzahlen, indem ihr sie ausnutzt.

diese frauen sind einfach hin! und früh oder später ist es bei ihnen vorbei mit der attention!

Hi !

Meinst Du meine Ex war ne attention whore? Kannst Du mal 1 bis 3 Merkmale zu Deiner schreiben?

Ich hatte meine Ex vor 2 Wochen wieder getroffen - jetzt macht Sie auf kleine Prinzessin und ist gaaanz schüchtern. Erzählt den Typen das Sie gerade eine Mauer um sich gebaut hat usw.

Derweil ist mir bekannt, dass Sie ONS hat.

Beste Grüsse

bearbeitet von surfschoen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Meinst Du meine Ex war ne attention whore? Kannst Du mal 1 bis 3 Merkmale zu Deiner schreiben?

Ich hatte meine Ex vor 2 Wochen wieder getroffen - jetzt macht Sie auf kleine Prinzessin und ist gaaanz schüchtern. Erzählt den Typen das Sie gerade eine Mauer um sich gebaut hat usw.

Derweil ist mir bekannt, dass Sie ONS hat.

Beste Grüsse

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=37726

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Dieser Thread ist beispielhaft dafür, inwiefern PU missverstanden und falsch angewandt werden kann.

Ihr seid echte Helden, Jungs.

Redet von "gesunden Frauen", die submissiv sind (was nichts anderes bedeutet, als dass sie sich unterordnen) und bei denen der Mann noch die Rolle des "echten Mannes" einnehmen kann. Ihr klassiert Menschen anhand irgendwelcher Richtlinien, die willkürlich und ohne wissenschaftliche Belege von einem X-beliebigen Autor zusammengestellt wurden, in die Klasse der wertvollen Menschen, mit denen man verkehren (im engeren & im übertragenen Sinne) sollte, und in solche die "beschädigt" sind, um die man einen grossen Bogen machen, die man benutzen, auf die man "scheissen" muss.

Ja, wer die Nazi-Keule in einem Forum auspackt, ist immer der Buhmann, aber wem hier die Parallelen nicht auffallen, muss mit Blindheit geschlagen sein.

Alle die wir hier in diesem Forum vertreten sind, haben uns im Laufe unseres Lebens in anderen Menschen getäuscht und wurden daraufhin enttäuscht. Die Meisten von uns mehr als einmal. Wir haben unsere Wünsche und Erwartungen in andere Menschen projiziert, welche diese nicht erfüllen konnten, oder wollten, wir haben uns geöffnet und wurden verletzt.

Ebenso erging es einigen von unseren Mitmenschen mit uns. Das macht aus uns allen dennoch keine Menschen 2. Klasse und wir wären sicherlich entsetzt, wenn ein Mensch, den wir schon einmal enttäuscht haben, den wir verletzt haben, so abwertend, so endgültig bewertend und verachtend über uns denken und reden würde.

Es ist sicherlich sinnvoll aus vergangenen Fehlern zu lernen. Aus den eigenen Fehlern!!

Ihr habt euch diese Mädels damals ausgesucht und habt mit ihnen eure Zeit verbracht.

Ihr hattet alle eure individuellen Gründe warum ihr euch ganz bewusst dazu entschieden habt.

Wenn ihr heute diese Gründe nicht mehr habt, umso besser, denn dann habt ihr eine wichtige Lektion gelernt.

Wenn ihr jedoch den schwarzen Peter den Menschen zuschiebt, die euch verletzt und enttäuscht haben, so wie es hier getan wird, dann seid ihr gewaltig auf dem Holzweg.

Dieses Denken löst das eigentliche Problem, um nicht zu sagen eure persönlichen Defiizite keineswegs. Ihr versucht damit eure Heidenangst, dass euch sowas noch einmal passieren könnte, unter Kontrolle zu bringen, indem ihr die Menschen in die Schubladen "wertvoll" und "wertlos" packt. Und das frei nach irgendwelchen "Regeln", die hinken wo es nur geht.

Solange ihr das jedoch tut, solange ihr Menschen versucht in Schubladen zu packen um euch zu schützen, solange wird die Angst euch beherrschen und ihr werdet immer wieder Situationen wie die Vergangenen erleben.

Ein Mensch der frei von Angst ist, braucht diese Schubladen nicht mehr. Sein Instinkt zeigt ihm klar auf was für ihn persönlich passend ist und was nicht.

Ein Mensch der die vergangenen Enttäuschungen verarbeitet hat, erkennt seine früheren Fehler, die er beging, er lernt aus ihnen, aber er wird ausser Worten des Mitleids und der Hoffnung, keine Bemerkungen über die, an diesen Enttäuschungen beteiligten, Personen fallenlassen.

Tut euch und eurer Umwelt den Gefallen und macht wenigstens den Versuch euch in diese Richtung zu entwickeln.

PU gibt euch auch die Werkzeuge dazu mit auf den Weg.

Denn das was ihr hier gebracht habt, ist einfach nur eine Schande.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

zugegeben: ich habe das Ganze Hin und Her nicht gelesen, es ist eigentlich auch egal, denn allein aus dem Thread-Titel lässt sich das wichtigste schon ableiten!

Es ist total, aber sowas von, egal, ob sie LSE, HSE, LSD, ARD, ZDF, MfG, USA, CIA, FBI, UKW, DPA oder sonst irgendeine Abkürzung mit 3 Buchstaben ist bzw. war! Das Einzige was zählt ist, daß sich der TS durch solche Überlegungen in der Vergangenheit bewegt. Die Vergangenheit lässt sich aber nicht ändern und die Zukunft auch nicht (jedenfalls nicht durch das Herumgurken in der Vergangenheit!!)! Aber lässt sich die zukunft überhaupt ändern? Wer weiss das schon, schliesslich hat niemand ein oder mehrere Parallelleben, in denen er die Unterschiede feststellen und analysieren könnte. Vielleicht passiert ja alles nur genau so, weil es schon "deine Zukunft" ist!?

Zu deiner EX: du hast irgendetwas an ihr gefunden, sonst wärst Du nicht 4 Jahre? mit ihr zusammen gewesen. Und wenn Dich immer noch etwas an ihr reizt, dann ist es auch egal, ob sie dies oder das ist oder nicht! DU entscheidest, ob DU dich noch einmal darauf einlassen willst! Wenn ja, dann leb damit! Wenn nein, dann leb damit!

Wenn Du noch einmal solch eine, oder eine ähnliche, Frau kennen lernst, dann entscheide, was DU willst!! Und leb damit! Und wenn Du nicht damit leben willst oder kannst, dann ÄNDERE DICH!!! Dann ziehst Du auch andere, "passendere" Menschen in dein Leben.

Und fang an im Hier und Jetzt zu leben, nicht in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft! Die Vergangenheit kannst Du nicht verändern und auch nicht erreichen! Ebenso wie die Zukunft! Du hast nur das Hier und Jetzt, also handel entsprechend.

Und hör mit den Hirnwichsereien auf, die bringen dich nicht weiter! Entwickel dich lieber, bau Dir ein Leben, wie es Dir gefällt (hat schon Pipi Langstrumpf gesagt), dann ziehst Du auch entsprechende Leute in dein Leben.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da bin ich wohl mit meiner Nazikeule einer Lady auf den Fuß getreten.

Ja, ich bin ein ignorantes Arschloch, der seine Mitmenschen in Schubladen steckt, weil er Angst hat verletzt zu werden!!!!

Jeder Mensch hat eine Persönlichkeit, die einzigartig und facettenreich ist. Sie setzt sich aus Teilen verschiedener Eigenschaften, die psychologisch klassifiziert wurden, zusammen. Hier gibt es etliche Einteilungen (schizoid, narzisstisch, zwanghaft, …). Sobald jemand mit sich selber nicht klarkommt und einen Psychiater aufsucht, holt dieser die Nazikeule raus und steckt seinen Patienten nach einigen Sprechstunden in eine Schublade z.B. mit der Aufsicht „zwanghafte hysterischere Persönlichkeit“. Dies tut er damit er ungefähr weiß, welchen Weg er in der Therapie einschlagen muss, damit diese Früchte trägt.

Vor einigen Monaten habe ich „Mit dem eigenen Charakter umgehen“ von Karl König gelesen. In diesem Buch werden die einzelnen Charaktertypen beschrieben. Und ich kann sagen, dass fast alle Punkte in der verlinkten Liste mit dem, was der Autor zur „narzisstischen“ und „hysterischen“ Persönlichkeit schreibt, übereinstimmen.

Ich kann nur sagen, dass für mich eine LTR mit einer Frau, die extrem die Merkmale eines „narzisstischen“ und „hysterischen“ Charakters aufweist, nicht in Frage kommt.

Aber diese Erfahrung muss jeder selber machen. Wenn ihr, so wie ich ein PU-Neuling seid und noch kein Hammer-Innergame habt, würde von einem Regame abraten.

Mit einen Attention-Junkie landet ihr immer wieder auf die Schnauze. Diese Frauen kann keiner glücklich machen. Die Beziehungsunfähifigkeit meiner Ex und zweier Freundinnen (narzisstisch & bestättigungssüchtig ohne Ende) bestätigen mir dies.

bearbeitet von LeChiffre77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden