HB brennt trotz gutem game nach KC mit anderem Typ(PUA?)durch

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle PUAs.Bin neu hier im Forum und mir ist gestern was extrem blödes passiert:

Standardsituation:HB auf ner Party kennen gelernt relativ schnell mit raus genommen,dann KC,auch für den weiteren Abend wieder im Club,sie wirkt allerdings am Anfangs leicht zweifelhaft,so zwecks du bist bestimmt ein Player..war weiterhin super Abend,haben gleich für den nächsten Tag ein Date ausgemacht.

Hätte sie auch gleich mit nach hause nehmen und layen können aber wollte auch noch bissl mit Freunden weiterfeiern und so hab gedacht heute die HB nur so nebenbei und morgen beim Date dann richtig.

Am Ende sagt sie:Na ich bin ja mal gespannt ob du dich wirklich meldest woraufhin ich sie überzeuge.

Plötzlich erscheint ein anderer Typ auf der Bildfläche quatscht ein,zwei Minuten mit ihr, woraufhin sie sofortiges Desinteresse an mir zeigt und paar Minuten später mit dem anderen Typen rausgeht..und verschwunden ist.

Als ich es gemerkt habe,dass sich da was anbahnt ich zu ihr:

Ey wie bistn du drauf?

Sie:Ich bin bisschen kompliziert.(Keinerlei schlechtes Gewissen oder so)

Ich ach dann geh doch mit ihm weisst was scheiß drauf...eject

Blöd war vielleicht dass ich kurz drauf versucht hab sie noch anzurufen.

Ist euch sowas schon mal passiert, dass euch unmittelbar nach erfolgreichem Game mit KC und so ein anderer Typ die HB ausspannt?

Woran kanns gelegen haben?Bin ich vllt zu oberflächlich rübergekommen?Wie hätt ich schneller verhindern können, dass sie mit ihm abzieht?

Hätte ich das Set schneller isolieren sollen sprich mit nach Hause nehmen?

Wie hätte ich besser ejecten können sprich würdigen Abgang oder sowas?

War schon extrem scheiße fürs inner game..

bearbeitet von Seducer87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Shittest von der alten Schule. Männer in Konkurrenz bringen. Du bist durchgerasselt. Cool bleiben, dem Typen befrenden und andere Frauen ansprechen wäre die Lösung gewesen...

Oder Du hättest sie gleich gelayt.

Aber dann noch needy hinterherufen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hat er sie denn "ausgespannt"? Sie sind rausgegangen, sonst nichts. Vielleicht war es ihr Bruder. Vielleicht war es aber auch nur ein kleiner Shittest, durch den Du mit Deiner gefühlten Minderwertigkeit und Unterlegenheit gegenüber allen anderen Kerlen mit Bravour durchgerasselt bist. Denn Deine Ansage danach war Drama, ärmlich und eines Mannes unwürdig. Abgesehen davon ist das kein Fieldreport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg!lol

War halt mal echt volle Kanne daneben von mir...schön durchgerasselt! :-D

Eigentlich müsst ich sie jetzt als Entschädigung für die Action doch noch layen...

Oder was meint ihr?Ne simple SMS?Zu needy wenn ich mich nochmal melde?

bearbeitet von Seducer87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Omg!lol

War halt mal echt volle Kanne daneben von mir...schön durchgerasselt! :-D

Eigentlich müsst ich sie jetzt als Entschädigung für die Action doch noch layen...

Oder was meint ihr?Ne simple SMS?Zu needy wenn ich mich nochmal melde?

Überleg mal entweder abkühlen lassen dann noch mal von vorne oder geschätzte 4 Milliarden andere Frauen closen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt wie aus der Bravo-Foto-Love-Story. Du hast schön das Vokabular gelernt, aber drauf haste deshalb nix. Naja, wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol...danke für diesen äußerst produktiven Ratschlag zu meinem Beitrag!

Bitteschön, aber bild dir nichts drauf ein, ich bin zu allen so großzügig. Ratschlag: vergiss sie, geh aus und game alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Edit: Hiermit hast du die uneingeschränkte Erlaubnis, das zu tun.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich heule gerade Rotz und Wasser vor lachen :D. Shit-Test, oder what ever, kann dir doch egal sein, versaut hast dus dir erst durch deine Eifersucht und deinem angerufe. Man könnte fast meinen du spielst in dem ganzen Spiel die Frau und sie den Mann :D :D, les dich mal ein, hahaha zu lustig alles hier :D

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das in Köln war, dann war ich das :huh: Sorry.

Aber deine Frage wurde schon beantwortet. Musste nur gerade lachen, weil das genau auf meinen Abend passt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden