Paradox1987 0 Beitrag melden Juni 1, 2009 erstellt Hallo Leute. Noch ein erfolgreicher Bericht von mir.Ich habe mich mal wieder mit meinem Wing verabredet zum Sargen, wir haben paar Sets gemacht, aber nicht so erfolgreich. Ich mag irgendwie INDIRECT nicht so, weiß nicht warum.Paar Augenblicke später, kommt eine HB 9 an uns vorbei, mein Kumpel meint ich soll sie anmachen.Ich gehe auf sie zu und mache direct.Sie dann: Hast du Hunger?Ich: (überrascht) Ja, bisschen.Sie: Lass uns da vorne essen gehen, ich habe Hunger.Ich: OK.Wir haben uns etwa 1 Stunde unterhalten, sie hat mir die ganze Zeit IOIs geben, mit Haaren gespielt, mir Fragen gestellt und sie hat auch die Rechung übernohmen, onwohl ich ihr vorgeschlagen habe fifty fifty zu machen. Leider musste ich erfahren, dass sie mit einem Deutschen verheiratet ist, den sie inThailand kennegelernt hat. Sie ist auch aus Thailand. Ich weiß, dass sie auf mich steht und ich würde mich gernemit iht nochmal treffen, aber ich weiß nicht wie ich mit der ganze Situation umgehen soll.Eineseits mag ich sie sehr, ich meine, sie ist mega hübsch und lustig, interessant, sie ist 25.Anderseits kenn ich ihr Mann nicht. Ich weiß nicht ob ich sie gamen soll. Mein Herz sagt ja, mein Verstand sagt nein.Ich bin nicht verliebt in sie od so etwas, so schnell bin ich nicht zu haben=), aber ich mag sie.Was denkt ihr Jungs, soll ich sie "verführen" oder nicht?Ich habe schon meine Kumpels gefragt, sie meinen, ich soll selbst entscheiden, was richtig ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Juni 1, 2009 geantwortet Sowas wird auch einmal pro Woche gefragt. Auf den Ex- Freund, Freund, Mann, Opa oder Oma wird nicht eingegangen... Du verführst sie ganz normal weiter. Bzw sie Dich. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden Juni 1, 2009 geantwortet Ich habe schon meine Kumpels gefragt, sie meinen, ich soll selbst entscheiden, was richtig ist...ich schließe mich der Meinung an.Sowas wird auch einmal pro Woche gefragt.Si, ein typischer "Fell verkauft bevor Bär erlegt" Thread, diese sterben nie aus.Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Juni 1, 2009 geantwortet Eine 9, frag sie mal bitte wie das Modeln bei Victory Secrets so ist, ansonsten können wir dir sowieso nicht helfen, du musst wissen ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Juni 1, 2009 geantwortet Hast Du Prinzipien? Weißt Du, welche Werte Du hast? Handle danach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 509 Beitrag melden Juni 1, 2009 geantwortet Sie ist also aus Thailand ? xDIch legitimiere dir dein Vorgehen mal: Sie wollte nach Deutschland. Hat es geschafft (ein hoch auf die Hochzeit) und sucht nun ihre "Liebe" Reicht dieses Argument um nun weiter zu machen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen