Nach langer Freundschaft zusammen kommen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kenne HB 9 schon seit mehreren Jahren (etwa 4), irgentwann haben wir mal für ca. 1 Jahr fast ganz den Kontakt verloren doch in den letzen Monaten haben wir wieder richtig viel mit einander zu tun. Wir hatten auch schon ein Date, doch es ist leider nicht viel gelaufen, nur ein bischen geplaudert, mehr nicht :(

Ich habe sie letzes Wochenende in der Dico getroffen, bin auch gleich zu ihr hin und hab ihr hallo gesagt, wir haben uns auch echt gut verstanden, sie hat mir auch ioi's gesenden wie z. B. mich andauernt umarmt, meine Haare angefasst usw.... Dann habe ich irgentwann gefragt ob wir uns nich hinsetzen wollen wo es etwas ruhiger ist und sie meinte einfach nur "Nein" und da war das Gespräch auch schon beendet.

Ich treffe mich nächstes Wochenende mit ihr, aber ich weiß echt nich wie ich weiter machen soll...

trifft sie sich mit mir weil sie mich nur als guten freund mag oder weil sie doch mehr mit mir eingehen möchte?

Meine Frage ist nun wie ich vorgehn sollte, dass doch noch was zwischen uns geht?

Danke schonmal für eure Antworten ich hoffe sie bringen mich in bei dieser Sache weiter.

lg smile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Du bist nur ein guter Freund ohne sexuelles Interesse für sie !

Fixier dich nicht so sehr auf das Mädel (OneItIs)

Wenn dir die Freundschaft viel wert ist, dann lass es bei dem Kontakt wenn

die Frau dich gut behandelt, ABER lerne andere Frauen kennen

damit du nicht bei dieser hängenbleibst !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd dir darüber klar was du willst. Willst du sie ficken oder nicht? Als feste Freundin oder nicht?

Wenn du die Fragen beantwortet hast, ist diese Frage hinfällig:

trifft sie sich mit mir weil sie mich nur als guten freund mag oder weil sie doch mehr mit mir eingehen möchte?
Das kann dir doch sowas von scheiß egal sein. Du willst was von ihr und wenn sie jetzt noch nix von dir will, dann musst du sie eben verführen, dass sie etwas von dir will. So einfach ist das. Und wenn du es nicht hinbekommst sie zu verführen, dann fang gefälligst anzu lernen. Geh raus sprich Frauen an und signalisiere dabei immer ein sexuelles interesse und irgendwann wirds schon was werden.

Und für nächstes Wochenende: Mach dir keine Erwartungen, dass dies und das passiern könnte. Weil dann bekommst du es bestimmt eh nicht hin. Wenn du wirklich nur sie willst, würd ich dir am besten emphelen erstmal nen bissel auf abstand zu ihr zu gehen und die Verführung bei anderen Frauen zu lernen und sie dann wenn du besser bist zu verführen. Jedoch hast du dann bestimmt kein großes Interesse mehr an ihr, da du auch unzählige andere Mädchen dann haben kannst.

Ich wünsch dir aber viel glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff Dich mit ihr. Aber vorher, gehst Du in den Keller und holst Deine Eier wieder. Wenn Du sie findest.

Dann bist Du cool drauf und fährst Kino beim shoppen. Immer mehr und mehr. Du bist C+F bei der Sache dabei und plötzlich ziehst Du sie in die Kabine und küsst sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.