4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst mal vielen Dank an die Community! In den letzten 6 Wochen hab mich extrem weiterentwickelt. Man muss sagen, dass ich zwar davor schon Chancen bei Frauen hatte, allerdings etwas planlos durch die Gegend "gewandert" bin. Hab mich in letzter Zeit hauptsächlich auf mein Inner Game konzentriert.

Nun ja, ich hab mich jetzt schon ein wenig hier im Forum eingelesen und das Buch "Lob des Sexismus" überflogen. Allerdings habe ich 3 Fragen an euch, die ich persönlich nicht beantworten kann :-D

1. Ich hab in den letzten Wochen wirklich viele Frauen & Männer kennengelernt. Was ich in gewisser Weise störend finde ist, dass ich z.B. wenn ich 5 Frauen an der Angel habe, immer einen Favoriten davon habe und mir dementsprechend viele Gedanke über die Dame mache. Sei es nur, wenn ich ne Runde jogge. Ist das normal? Wie kann ich mich davon lösen?

2. Ich war gestern mit ner guten Freundin auf einem örtlichen Fest. Ich hab dann ne Gruppe von Frauen kennengelernt (waren alle etwa 30 Jahre alt, ich bin 20). Nun ja, ein "Opfer" hab ich mir ausgesucht. Sie war sichtlich attracted, allerdings hat sie gemeint, wenn ich 10 Jahre älter wäre, würde ich ihr schon gefallen. Hab dann zu ihr gemeint, ob sie auch eine von diesen Damen ist, die sich alte Männer nur wegen dem Geld holen. Lustig war es allemal, aber ich gemerkt, dass sie sozusagen von ihren Freundinnen geblockt wurde. Ich hätte mit Sicherheit eskalieren müssen und sie ein wenig von ihren Freundinnen wegziehen sollen, allerdings hab ich das nicht ganz so geschafft. Ich denke mein Fehler lag darin, dass ich mein Alter verraten habe (Natürlich war es offensichtlich, dass ich um einiges jünger bin als sie, so alt seh ich nicht aus :-D ). Wie soll man den Allgemein diese Situationen meistern?

3. Meine Ex-Freundin (meine 1. Freundin, sie hat vor etwa 2 1/2 Monaten Schluss gemacht, wir warne nur 6 Wochen zusammen) war auch auf dem Fest. Nach der Trennung hab ich mich komplett nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie hat mich daraufhin ab und an, denk mal im Schnitt alle 3-4 Tage über ICQ angeschrieben. Ab und an hab ich geantwortet, hab aber nie ein Gespräch angefangen. Man muss noch im Voraus sagen, dass sie seit etwa 6 Wochen bzw 4 Wochen nach unserer Trennung einen neuen Freund hat (er ist 23 Jahre).

Auf jeden Fall war sie so unglaublich nett. Ich bin gekommen, sie ist gleich zu mir her, hat mich umarmt und andauernd mich berührt (also z.B. kurz am Arm gestreichelt, ...). Dann meinte sie noch, dass wir umbedingt am 1. Schultag zusammen in die Schule fahren müssen (Wir gehen ab September auf die gleiche Schule). Das war wirklich schon auffällig. Die Umarmung war auch ganz innig...

Ich hab sie jetzt glaub ich 3-4 mal gesehen nach der Trennung und ich hatte jedes mal weibliche Begleitung an meiner Seite bzw hab ein wenig mit den Damen rumgemacht. Ich hab sie eigentlich immer komplett ignoriert. Ich hab mich natürlich mit ihr unterhalten, hab aber bewusst die Gespräche kurz gehalten. Auf ihren Freund war ich auch überhaupt nicht sauer, hab auch mit ihm geredet und wir haben uns gut verstanden.

Wie würdet ihr das Verhalten von ihr deuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1.: Mach dir klar dass Hirnwichserei hinderlich ist! Immer wenn deine Gedanken zu dem Mädel schweifen, lenk dich ab. Dauerndes gegrübel über Frauen führt zu nix gutem. Mach die Mädels nicht zum Mittelpunkt deines Lebens! Das ist eine Einstellungssache. Mach dir das klar, dann sollte es bald aufhören.

zu 2.: keine Ahnung, ich bleibe immer in meiner Altersklasse, da gibts solche Probleme nicht ;) Aber du könntest ja sowas sagen wie "Altersunterschiede haben mich bisher nie gestört, das ist alles ne Kopfsache" oder so. Sei kreativ. Oder bleib bei den 18-20 Järigen^^

zu 3.: Sie will warscheinlich testen wie sehr du noch an ihr hängst, ob du noch verfügbar bist. Sie möchte dich "warm halten"...

ODER

Sie ist wieder von dir angezogen weil du dich viel mit anderen Mädels umgiebst (social proof soll ja wahre wunder wirken :-D )

Das ist schwer zu sagen. Musst du selbst rauskriegen, aber ganz ehrlich, was kümmert es dich? Willst du sie zurück? Sie hatte ihre Chance, mach dich für sie nicht zum Affen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1: Das klingt nach ner vernünftigen Idee :) Vor allem läuft eh alles anders, als wie man es sich gedacht hat, von dem her bringt das echt nichts!

zu 2: Das mit dem Kopf stimmt schon, aber das muss man erst mal so rüberbringen, dass es weitergehen kann :-D Im Prinzip such ich auch nach Mädls in meiner Altersklasse, bin aber auch nicht abgeneigt bzw. es macht nen großen Reiz aus und zusätzlich ist es meiner Meinung nach noch eine gute Übung. Die Frauen verhalten sich natürlich anders, keine Frage, aber ich will meine Konterfähigkeit (Shit Tests und Co.) trainieren und ich glaub, dass man bei älteren Frauen mehr leisten muss.

zu 3: Bei dem Punkt bin ich mir auch nicht sicher. Im Prinzip hab ich ihr schon gezeigt, dass ich überhaupt kein Interesse mehr an ihr habe. Aber was mein Vorteil war, dass ich eigentlich immer ne Masse Frauen an meiner Seite hatte. Gesehen hat sie natürlich auch, dass ich da mal mit ner Dame Hand in Hand rumgegangen bin, ein anders mal mit 3 Mädls gleichzeitig gesprochen habe, .... Und ich auch jetzt bewusst Frauen in meinen Geschichten erwähnt habe, was ich davor nicht gemacht hab (z.B. als ich mich bei ihr verabschiedet habe, hab ich gleich noch erwähnt, dass mir ne Freundin ne SMS geschickt hat und ich noch weiter auf ne andere Party fahre).

Und was noch positiv ist, dass ich von mehreren Frauen während des Gespräches darauf angesprochen werde, wie ich bei einer Online Community heiße. Warum zum Teufel fragen die nie nach der Handynummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey ...

zu 1. ... hab mein vordemann schon recht man muss sich iwie abtrainiren :-D genaus so wie nägel kaun oder so was is halt ne angewonheit

zu 2. könnte man sagen das der satz von der frau nen shittest gewesen is un das du sie noch bekommen hättest hättest du weiter gemacht

hast dein problem mit dem eskalieren ja schon gemerkt

zu 3.könnte ich mir vorstellen das deine ganzes desinteresse an nen freez out erinnert dadurch hat deine ex gemerkt das du ja doch ganz

ganz toll bist und will dich zurück... oder die will dich echt nur warm halten :-D

hoffe hat die weiter geholfen

Lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden