Abend mit Freundinnen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Jungs,

zu meiner Vorgeschichte, ich bin seit etwa 2-3 Wochen voll dabei. Mit einem Kumpel, der schon länger Pu betreibt habe ich schon ein paar coole Streetgames gemacht die mein State echt gestärkt haben.

So jetzt zu meiner Geschichte.

Gestern abend war meine Pivot mit 4 ihrer Freundinnen bei mir zu hause ein bisschen chillen und fernsehen.

Mein Target war natürlich auch dabei, wobei ich hier gleich eine frage habe

(wenn ein Mädchen eine sehr lange Beziehung hinter sich hatte (4Jahre bei einer 18-Jährigen ist echt heftig), müsste man ja rein theoretisch trotzdem sehr gute Chancen haben, wenn man schafft Attraction auf zu bauen oder?)

Sie war leider sehr müde aus verschiedenen Gründen und ist auch ab und zu eingeschlafen... Aber das nur nebenher.

Ich weiß nicht, ob sie weiß, dass ich Interesse an ihr habe.

Zumindestens war das Problem an dem Abend (zwei Freunde von mir waren auch da), dass wir halt fern gesehen haben und die Mädels mich kaum kannten.

Ich bin immer wieder bewusst auf ihre Freundinnen mit C&F und Storytelling eingegangen. Ich wollte eben nicht, dass sie weiß, dass ich interessiert bin.

Wir haben auch gelacht und meiner Meinung nach Spaß gehabt.

Doch war die Stimmung trotzdem relativ ruhig...

Nun weiß ich natürlich nicht, ob ich es geschafft habe Attraction aufzubauen. Ich weiß auch außerdem nicht, wie es den Mädels gefallen hat.

Da ich es leider versäumt habe mir Handynummern zu besorgen ist der Kontakt natürlich relativ dürftig.

Nun ist meine Frage, wie ich mich in dieser Situation verhalten sollte.

5 Mädels sind bei mir (alle HB 7 und besser), sie kennen mich kaum und sind komplett nüchtern, sitzen alle zusammen auf der Couch

(an isolation von meinem Target habe ich gedacht, doch fand ich keinen sinnvollen und nachvollziehbaren Grund, vorallem wenn ihre Freundinnen daneben sitzen und meine Wohnung nicht gerade sehr groß´ist)

Da wir fern gesehen habe war C&F nicht so leicht. Storytelling habe ich gut rübergebracht, doch frage ich mich jetzt wie ich weite vorgehen sollen.

Wir wollen vermutlich Mittwoch wieder feiern gehen.

Ich freue mich auf Comments :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie eingepennt ist warst du wohl doch nicht so unterhaltsam^^ nein spaß beiseite.

wenn sie "wach" gewesen wäre hätte ich sie einfach mal an die hand genommen und die wohnung gezeigt(komma mit siehst aus als könntest du ne cola oder sowas vertragen).

mir wäre das völlig egal was ihre freundinnen oder meine kumpels denken würden.

game sie doch einfach bei der party die ansteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist mein Plan :)

So ein Glück wie ich hatte saß sie einfach in der mitte ihrer Freundinnen, sodass Isolation echt kacke war.

Nur wie würde ein erfahrener PUA das Set von 5 Mädels richtig gut attracten das interessiert mich echt fürs nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(wenn ein Mädchen eine sehr lange Beziehung hinter sich hatte (4Jahre bei einer 18-Jährigen ist echt heftig), müsste man ja rein theoretisch trotzdem sehr gute Chancen haben, wenn man schafft Attraction auf zu bauen oder?)

WAS für Chancen hättest Du denn gerne? Nach 4 Jahren eziehung (seit sie 14 war?! :-D ) kann es sein, dass sie sich eher "austoben" will und ungebunden sein will. Das heißt dann bestehen Chancen für nen ONS oder ne FB oder vielleicht sogar ne MLTR. Vielleicht trauert sie ihrer Beziehung noch nach, dann wäre der nächste Mann an ihrer Seite nur ein Lückenfüller und ne Ablenkung - wenn Du nur Sex willst ist das okay, wenn Du von der Traumfrau und Hochzeit träumst wäre sie dann NICHT geeignet :-D

Oder aber ihr macht die Trennung nichts aus und sie hat auch keinen Bedarf sich "auszutoben", dann wäre durchaus auch eine monogame LTR möglich. Lässt sich also nicht vorhersagen.

Zumindestens war das Problem an dem Abend (zwei Freunde von mir waren auch da), dass wir halt fern gesehen haben und die Mädels mich kaum kannten.

Ich bin immer wieder bewusst auf ihre Freundinnen mit C&F und Storytelling eingegangen. Ich wollte eben nicht, dass sie weiß, dass ich interessiert bin.

Ich hätte gern mal Deine Erklärung, WARUM sie das nicht erfahren soll.

Ich hoffe, Du hast nicht NUR mit den anderen geredet und die eine ignoriert, das kann nämlich ganz schön nach hinten losgehen und absolut keine Attraction erzeugen. Wenn es nicht so wirken soll als hättest Du "besonderes" Interesse an einer Frau, dann darfst Du sie nicht "besonders" behandeln. Das heißt Du musst sie genau so behandeln wie alle anderen anwesenden Frauen. Und nicht ignorieren ;-)

Da ich es leider versäumt habe mir Handynummern zu besorgen ist der Kontakt natürlich relativ dürftig.

Du hast doch eines der Mädels als Pivot bezeichnet :-D

Da wir fern gesehen habe war C&F nicht so leicht. Storytelling habe ich gut rübergebracht, doch frage ich mich jetzt wie ich weite vorgehen sollen.

Wieso sollte C&F nicht so leicht möglich sein? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte gern mal Deine Erklärung, WARUM sie das nicht erfahren soll.

Ich hoffe, Du hast nicht NUR mit den anderen geredet und die eine ignoriert, das kann nämlich ganz schön nach hinten losgehen und absolut keine Attraction erzeugen. Wenn es nicht so wirken soll als hättest Du "besonderes" Interesse an einer Frau, dann darfst Du sie nicht "besonders" behandeln. Das heißt Du musst sie genau so behandeln wie alle anderen anwesenden Frauen. Und nicht ignorieren

Ich dachte es sei nicht gut, wenn sich eine Frau bewusst ist über das Interesse eines Mannes. Ich weiß, dass sie findet, dass ich nett ausschaue, was meiner Meinung nach schon eine gute Basis ist.

Natürlich habe ich versucht auf alle Frauen ein zu gehen, was aber wie gesagt nicht leicht war.

Hätte eine besondere Behandlung bei meinem Target nicht eher meine Chancen geschmälert?

Du hast doch eines der Mädels als Pivot bezeichnet

Ja von meiner Pivot hab ich auch die Handynummer, nur von den Anderen nicht :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte es sei nicht gut, wenn sich eine Frau bewusst ist über das Interesse eines Mannes. Ich weiß, dass sie findet, dass ich nett ausschaue, was meiner Meinung nach schon eine gute Basis ist.

Natürlich habe ich versucht auf alle Frauen ein zu gehen, was aber wie gesagt nicht leicht war.

Hätte eine besondere Behandlung bei meinem Target nicht eher meine Chancen geschmälert?

Wo hast Du das denn her? Das einzig spannende ist die Frau nicht durch zu viel Interesse zu erdrücken... Du sollst sie nicht zu Deinem Mittelpunkt machen, aber ignorieren? "An der Art wie ich sie ignoriere muß sie doch merken wie interessiert ich bin" :D

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du aber ALLE beachtest, nur eine mit Absicht weniger, dann ist das auch eine besondere Behandlung :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden