4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe bisher immer levis jeans getragen, die haben style und sind (einigermaßen) bezahlbar. das problem: die halten bei mir nicht länger als maximal 6 monate, dann bekommen die im schritt/am arsch abgewetzte stellen, wenn ich das dann nicht flicken lasse habe ich 2 wochen später richtige löcher/risse drin. :-D

glaube das kommt vom fahrrad fahren :-D

welche marken gibts außer levis mit modischen jeans die vllt länger halten^^, auf welchen schnitt ist zu achten, was könnt ihr empfehlen??

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hose sollte gut sitzen, kauf dir eine slim fit oder röhrenjeans, es ist am anfang gewöhnungsbedürftig.

Ich hab seit ca 2 monaten eine cheap monday jeans und bin mit ihr sehr zufrieden. Ich fahr mit ihr täglich mit dem rad und sie hat noch keine risse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die hose sollte gut sitzen, kauf dir eine slim fit oder röhrenjeans, es ist am anfang gewöhnungsbedürftig.

Ich hab seit ca 2 monaten eine cheap monday jeans und bin mit ihr sehr zufrieden. Ich fahr mit ihr täglich mit dem rad und sie hat noch keine risse.

Ieeehhhh, alternativ könnte man auch mal eine Jeans anziehen die frisch gewaschen ist und nicht Täglch durchs Fahradfahren vollgeschwitzt wurde. Ansonsten stimmt der Post :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub hier liegt ein missverständnis vor, obwohl sie bei mir relativ schnell kaputt gehen, habe ich mehr als 1 hose die auch gewaschen werden^^

und bevor die frage aufkommt nein ich fahre nicht bei der tour de france mit :huh:

über weitere tipps wäre ich dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden