Frau zeigt mir immer wieviel Social Proof sie hat...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Passt vllt nicht ganz in den Thread rein, aber hab leider keinen anderen gefunden und naja es handelt schon etwas von Beziehung.

Da die Überschrift sehr undeutlich ist, erzähl ich mal die ganze Geschichte

Also

Ich hab ne Frau kennen gelernt mit der ich zusammen arbeiten.

Den ersten paar Tag bisschen EC aufgebaut anfangs und sie auch hin und wieder geneckt.

Nächster Tag hatte sie frei also nichts zu machen.

Der zweite gemeinsame Arbeitstag lief ganz gut und hab mir nen #Close geholt.

Also gleich für den nächsten Tag verabredet.

Wirklich schöner Tag nur sie hat immer dazu geredet wieviel SMS und andere Nachrichten sie bekommt wieviele Typen sie begehrenswert finden.

Naja ich schätz die Jungs mal als sehr unreif ein, wenn sie fragen, ob sie mit ihnen gehen will oder so.

Also ist denk ich keien Bedrohung.

Ich weiß nur nicht als was ich das deuten soll.

Ist sie ne LSE-Frau, was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann, weil sie wirklich offen, freundlich und kein bisschen manipulativ ist, oder so?

Will sie mir zeigen wie begehrenswert sie ist, sodass ich mich "mehr" bei ihr angstreng?

Oder will sie, dass ich sie sehr attraktiv also auch von der Persönlichkeit her finde?

Ich hab keine Ahnung wie ich das deuten soll und besonders wie ich überhaupt damit umgehen soll.

Ich denke, wenn sie schon so begehrt wird, dann muss ich gerade das Gegenteil machen.

Brauche eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest mal schreiben, wie alt ihr seid, wo ihr arbeitet, was das für Jungs sind, die angeblich was von ihr wollen.

Warum stört es dich so sehr, wenn sie sowas sagt? Warum machst du nicht "normal" weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden