Die Frage nach einem interessanten Leben

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das? Die Frage was macht ein interessantes Leben aus? Ich habe viele Hobbies. Ich hab vor einem Jahr fußball gespielt, geh ins fitness-studio, bearbeite filmvideos(mediengestaltung), lese sehr gerne usw., einzig habe ich nur ein engausgewählten Kreis an leuten, mit denen ich etwas unternehme. Ich bin ziemlich wählerisch was es angeht mit leuten was zu starten. vllt auch zu faul.

Ich suche irgendwie was neues. Kennt ihr das gefühl wenn man seine zeit immer auf etwas fixiert, irgendeine lücke füllt

Ich würde jedoch nicht behaupten, mein Leben ist langweilig, aber in letzter zeit lässt das große Abenteuer nach, vieles läuft immer nach dem gleichen Muster ab.

neulich meinte meine Freundin: "Irgendwie wusste ich schon, dass du keine lust hast etwas zu unternehmen und wir wieder im bett liegen.." Das hat mir zu denken gegeben.

Ich habe bisher immer ein paar momente gehabt wo alles perfekt lief. Ich geh auf eine Party, betrete ein Raum, alle Augen sind auf mich gerichtet. Im nachhinein denke ich, dass ich irgendetwas richtig gemacht habe und eine gewisse Ausstrahlung habe. aber diese momente sind selten.

soweit gerade meine gedanken, musste das irgendwie mal niederschreiben

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden