Tapping!!So wird man wirklich Ansprechangst los und kann seine Negativ Beliefs loswerden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PUA-Community,

ich hab eine geniale Technik gezeigt bekommen mit der man AA und jegliche negativen Gefühle loswerden kann.Das Tapping.Hier ein Link , wie man die Technik benutzt:http://www.youtube.com/watch?v=6i33V2EcVlY

Bei mir hat diese Technik super funktioniert um AA loszuwerden und auch einige weitere negative Beliefs.

Der einzige Nachteil es ist ein wenig zeitaufwendig und man merkt nicht immer sofort nen Unterschied , aber es funktioniert wirklich.Bin mal gespannt auf Feedback von euch?Funktioniert es bei euch genauso gut wie bei mir??Vielleicht kennt ihr ja noch andere Techniken um negative Gefühle loszuwerden.Schreibt einfach dazu , was euch einfällt.

Ambizious

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt bei Youtube viele Videos zum Thema EFT. Ich persönlich finde das hier sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=fRE-OteHDJ0

Gruß flyingdragon

cool ein Video auf Deutsch.Das ist doch besser als , wenns in Englisch ist^^ , aber ich finds voll krass wie gut des funktioniert:-)

Bei mir funktionierts besonders gut , wenn ich grad in einer bestimmten Stimmung bin , die ich loswerden will und sie dann wegtappe.Eure Erfahrungen damit??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt genial. Nach der 2minütigen Anwendung eben hab ich mich auf einmal sehr wohl gefühlt und irgendwie glühen die Körperteile die das Gefühl darstellen jetzt richtig. Fühl mich gerade extrem wohl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden