ich habe folgendes problem: ich führe seit knapp 5 monaten eine beziehung und bin bisher auch recht zufrieden und gluecklich gewesen... wenn da nicht die sache mit dem sex waere.. sex ist ohne zweifel dreh -und angelpunkt einer gluecklichen beziehung, aber was tut man, wenn es einem persoenlich zu wenig ist? meine freundin ist wahrlich verrueckt nach mir, mehrmals am tag sagt sie mir, dass sie mich liebt und wenn wir fuer einen zeitraum getrennt sind, laesst ihr anruf nicht lange auf sich warten.. ich bekomme praktisch einen kuss nach dem anderen und geniess das (meistens) auch sehr. aber sobald es um sex geht, verliere ich jegliche alphaqualitaeten! bei dem ganzen liebkosen und umwerben steigt der hormonspiegel bekanntlich stark an, so auch bei mir. wenn ich ihr dann koerperlich und verbal deutlich mache, dass ich ungeheure lust auf sie habe, hab ich praktisch schon verloren.. "nee, jetzt nicht.., ich bin muede, ich hab kopfschmerzen, ich hab meine tage, wir haben doch keine zeit.." usw.. wenn es um sex geht, hat sie mich voellig in der hand, weil ich irgendwann "zum tier" werde und am liebsten ueber sie herfallen wuerde, was abundzu, aber doch eher selten auch klappt. ich bin in der hinsicht von meiner freundin abhaengig, dass ich nur mit ihr sex haben kann, wenn sie dazu gewillt ist! habe ich lust auf sex (und das ist nicht selten ;)) komme ich oft nicht zum zug, erst wenn sie lust verspuert, gehts wieder rund.. aber zu diesem zeitpunkt schafft sie es auch mich so heiss zu machen, dass ich unmoeglich abschlagen koennte! so kommt es dazu, dass ich nur jeden 2. oder sogar 3. tag sex habe.. das ist meiner meinung nach in anbetracht der relativ kurzen beziehungsdauer zu wenig.. aber wie schaffe ich es die lust meiner freundin zu einem zeitpunkt so zu steigern, dass wir sex haben koennen, wenn ich dazu lust habe und nicht sie?! muss ich dafuer erst einigemale nein sagen, wenn sie lust hat, um zu beweisen", dass ich in der hinsicht nicht von ihr abhaengig bin? danke im voraus