HB oder aber die unendliche Geschichte

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Erstmal ein bisschen was zu mir: Ich bin 25 und ziemlich Unsicher (was Frauen angeht)

Hb ist 26 Jahre alt.

Bisherige Etappen: Streicheln/Kuscheln (Hände streicheln, Ich hab ihren Bauch gestreichelt ihren Rücken ihr Gesicht)

Das ganze zog sich meistens über mehrere Stunden hin.

Ihr Verhalten dabei: beruhigt, keine zickigkeit Ihrerseits, völlige Sanftheit um es mal so auszudrücken

Sie schnurrt in diesen Momenten wie ein Kätzchen.

Mein Problem:

Ich fange vom Anfang an.

Ich empfand viel für Sie.Schrieb ihr jeden Tag eine Guten Morgen SMS.

War immer zur Stelle.Schließlich und endlich gab sie mir aufgrund einer anspielung in richtung

LTR einen Korb.Sie wolle keine Beziehung.

Daraufhin tat ich das wohl einzige richtige.Ich machte einen freeze Out.

In dieser Zeit versuchte sie mehrmals Kontakt aufzunehmen mit mir.

Sei es über Sms oder auch Icq.Sie machte Vorwürfe (dies tat sie mehrmals)

So könne sie eine Freundschaft nicht weiterführen.

In diesen Momenten ging es mir gelinde gesagt am Arsch vorbei.

Ich tat was ich tun musste, um mit mir selbst erstmal wieder ins Reine zu kommen.

Wie erwähnt hielt der freeze Out 3 Monate an.

Nach dieser Zeit begann ich wieder mich öfters blicken zu lassen.

Es war alles anders.Die Situation war abgeklärt.

Für mich *schien* es jedenfalls bis dato gegessen zu sein.

Es hatte den anschein(ich fühlte mich jedenfalls so) als sei wieder alles in ordnung.

Ich fühlte keine anziehung mehr, womöglich aufgrund dessen das ich mir stets zwanghaft bewusst

gemacht hatte das da kein Gefühl mehr übrig bleiben dürfe für Sie.

Es ging mir soweit gut.Dann begann etwas was ich selbst nicht richtig einschätzen kann.

Sie fing immer öfters an mich zu berühren, neckte mich und irgendwann...

Ja irgendwann ging es dann soweit das ich einfach ihre Hand nahm und sie streichelte.

Ihren Bauch ihren ganzen Körper(ausser den Brüsten und dem Intimbereich).

Alles und es gefiel ihr.Vorher hätte sie so etwas nie zugelassen.

Mein Kumpel(er kennt sie sehr gut) vertraute mir an, sie würde sich gedanken darüber machen mit mir eine beziehung einzugehen.

Er vertraut mir und ich vertraue ihm.Man muss es sich so vorstellen.

Bei ihm redet sie anders als es bei mir der fall ist.

Ein Beispiel: es gab während dieser Phase einen entscheidenden Streit.In dem sie mir sagte

Sie wolle nicht das ich mir falsche Hoffnungen mache.

Und auf der anderen Seite erzählt sie dann aber meinem Kollegen das sie sich eine Beziehung vorstellen kann.

Ums kurz zu fassen: Sie redet bei ihm völlig anders als bei mir.

Als ob sie eine art selbstschutz betreibt.

Mich treibt es in den Wahnsinn, denn ich gestehe ich empfinde etwas für sie(zumindest jetzt wieder ich weiss, sehr wahrscheinlich eine Onitis).

Ich will nicht von Liebe reden, aber ich rede von gefühlen für eventuell auch etwas längeres.

Nüchtern gesehen will ich sie.

Ich frage mich die ganze Zeit was sie denn nun will.

Sie erzählt meinem Kumpel das sie es genießt die Streicheleinheiten.

Sie will mich überall dabei haben.Schreibt oft im Icq.

Letztens tat sie etwas was mir auch zu denken gegeben hat.

Sie verlässt vorzeitig die Klinik (sie war in behandlung) um mir bei Icq zu antworten.

Nur weil wir streit hatten.Ihr gefällt es nicht wenn wir streiten.Sie benimmt sich komisch.

Sucht Nähe indem sie mich antoucht.

Zu ihrer Person nochmal: C&F ist an der Tagesordnung

Sie ist vertrauenswürdig (hält dicht)

Sie ist sehr lieb, und egal wie kühl sie auch tun mag

innerlich nimmt sie so manch eine Sache mehr mit als Sie es je

zugeben würde.

Kurzum: ich bin am verzweifeln was will sie denn nur?

Auf der einen Seite keine beziehung dann aber doch fast alles zulassen.

Ich nehme an ich hätte sie schon küssen können jedoch war ich schlichtweg viel zu *feige*

Ich dreh am Rad.Ich würde mir wünschen das sich ein erfahrener PUA dessen annimmt und mir vielleicht mal

Aufzeigt was ich hätte besser machen können, oder noch kann.

Noch etwas wichtiges dazu.Schon während der anfangsphase wurde sie immer einnehmender.

Das heisst: War ich mal nicht vor Ort oder hatte keine Zeit gab es sofort Drama.

Ein Beispiel: Ich habe mich ein Wochenende nicht blicken lassen bei meinem Kollegen (wo sie oft ist)

Ich telte dann mit ihm am Montag.Sie schrie von hinten und schien deswegen sichtlich angepisst zu sein.

Noch ein kurzes Beispiel:

Bei einem geplanten DVD Abend kam ich fast eine Stunde zu spät.Ihr Kopf wurde Rot ihre Ohren meine auch.

Sie wurde im Tonfall lauter.

Und ich tat vieleicht zum ersten mal das richtige.Ich nahm ihre Hand und sagte ihr ich will nicht streiten

Nahm sie in den Arm und später kuschelten wir bis 5 Uhr morgens.

Ich bitte euch helft mir.Es belastet mich ungemein.Sie ist ein für mich wichtiger Mensch.

Trotz ihrer Fehler die sie hat.Fehler hat jeder.

Ich würde mich auch auf eine Beurteilung/meinung von Fastlane freuen.

Vielleicht macht jemand ähnliches durch und kann rat geben.

Ich weiss mir nicht mehr zur helfen.Manchmal denke ich es ist meine Unsicherheit die das Boot zum kentern bringt :(

Mfg

Matt

P.s. Ich beantworte alle fragen und gebe auch gern auf wunsch mehr Infos nur helft mir.

Es ist mir ernst.

bearbeitet von _newbie_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso eskalierst du nicht?

Du streichelst sie stundenlang. Wieso gehst du nicht weiter? Wenn du eh schon weißt, dass sie was von dir will!

Außerdem wesswegen schreit sie dich immer so an, wenn du wo nicht auftauchst?? Wenn mich eine anschreien würde, nur weil ich mal zu spät komm! Der kriegt von mir eine passende Antwort!

Und wesswegen ist sie in Behandlung? Etwas psychisches?

lovetime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso eskalierst du nicht?

Du streichelst sie stundenlang. Wieso gehst du nicht weiter? Wenn du eh schon weißt, dass sie was von dir will!

Außerdem wesswegen schreit sie dich immer so an, wenn du wo nicht auftauchst?? Wenn mich eine anschreien würde, nur weil ich mal zu spät komm! Der kriegt von mir eine passende Antwort!

Und wesswegen ist sie in Behandlung? Etwas psychisches?

lovetime

Weil ich feige war/bin.

Ich weiss das mein Kumpel es mir gesagt hat, und ich glaube ihm das auch.

Aber (ja es gibt ein Aber) denke ich das dem nicht so ist bzw. das sie vielleicht doch nix will.

Es halt nur so daher sagt.

Sie schreit nicht richtig.Sie wird lauter im Tonfall.

Das heisst sie wird zickig.Schnell zickig.Aber während des Kontaktes verhält sie sich brav wien Lamm, sie redet ruhig und gelassen, und das wichtigste sie provoziert nicht.

Zur Klinik: Depressionen.

Ihr ging es eine Weile nicht so gut.Es ist was psychisches.Allen Fehlern die sie hat zum trotz.

Sie gibt immer aus(Geld) fragt von sich aus nach treffen, lässt streicheln zu.

Sie regt sich auf wenn ich was mache was ihr nich in den kram passt.

Zum beispiel wenn ich zu spät erscheine oder es gab schon öfters diese Situationen wo sie mir dann ellenlange ICQ Botschaften schickt mit ihrm Problem(was uns beide betrifft, streitsachen*** NEIN NEIN ich bin keine seelische Müllhalde für sie)

Sie erzählt mir ja kaum von ihren Sorgen.Ich muss da richtig bohren wenn sie etwas denn mal so richtig belastet.

Ich hoffe die Infos sind nützlich für dich.

Ich weiss nich mehr weiter... sie sagt mir sie will es nicht.

Und hintenrum dann denkt sie selber drüber nach.

Mein Kumpel sagte mir auch sie habe gefühle für mich.Nur auf seine Frage was für welche.

Tja.. dreimal darfste raten....schweigt sie...eisern.

Was soll das? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha das scheint mir eine schwierige Situation zu sein, ein Kumpel von mir hatte mal was ähnliches aber darauf möchte ich hier nicht so ausführlich eingehen.

Also mir scheint es ganz so, als wenn sie in gewisser Weise psychisch von dir abhängig ist, denn sie scheint sehr auf Aufmerksamkeit bedacht zu sein. Wie stark dies ist, musst du selbst einschätzen, aber denk daran, dass wenn es hier wirklich krankhaft wird eine Beziehung zu ihr dir und ihr schaden könnte. Wenn sie jetzt schon bei verpassten Treffen Drama macht, denk daran wie das in einer Beziehung aussehen könnte - ich denke da an ausschweifende Eifersuchtsszenen und ähnliches. Irgendetwas in mir vermutet bei deinem Bericht das diese Frau LSE ist - bedenke dies sorgfältig.

Nun aber noch zu etwas anderem: Du schreibst, es könnte eine Oneitits sein, erwähnst hier leider nicht wie dein Umgang mit anderen Frauen ist. Hast du nur starke Gefühle oder wirklich eine Oneitis? Werde dir darüber im klaren, ob du nicht selbst auch von ihr abhängig bist.

Ich denke du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen, was sie will sondern auch was du selbst willst. Möchtest du eine (sexuelle) Beziehung zu ihr, oder nur die Freundschaft? Willst du etwas von ihr, weil du sie begehrenswert findest oder vielleicht auch ein bisschen weil du wenige Alternativen hast? Nimm das jetzt nicht als Angriff auf dich aus, aber wir können uns in solchen Fällen auch oft selbst etwas vormachen.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Gedanken etwas weiterhelfen konnte.

Btw: Hast du dich zum Thema Oneitis eingelesen? Wenn nicht, dann bitte jetzt lesen und einschätzen, ob hier so ein Fall vorliegt und was du willst. Und bitte sei ehrlich mit dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ray_of_light

Ich würde mich auch zum Thema Oneitis einlesen. Ausserdem wäre ein allgemeines Einlesen auch empfehlenswert, da du "immer zur Stelle" bist und ihr eine Guten Morgen-SMS nach der anderen schreibst. Das ist nicht alpha und der Verführung und Attraction nich zuträglich. Bleib ruhig etwas dominanter und etwas mehr C&F und lerne, richtig zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oha das scheint mir eine schwierige Situation zu sein, ein Kumpel von mir hatte mal was ähnliches aber darauf möchte ich hier nicht so ausführlich eingehen.

Also mir scheint es ganz so, als wenn sie in gewisser Weise psychisch von dir abhängig ist, denn sie scheint sehr auf Aufmerksamkeit bedacht zu sein. Wie stark dies ist, musst du selbst einschätzen, aber denk daran, dass wenn es hier wirklich krankhaft wird eine Beziehung zu ihr dir und ihr schaden könnte. Wenn sie jetzt schon bei verpassten Treffen Drama macht, denk daran wie das in einer Beziehung aussehen könnte - ich denke da an ausschweifende Eifersuchtsszenen und ähnliches. Irgendetwas in mir vermutet bei deinem Bericht das diese Frau LSE ist - bedenke dies sorgfältig.

Nun aber noch zu etwas anderem: Du schreibst, es könnte eine Oneitits sein, erwähnst hier leider nicht wie dein Umgang mit anderen Frauen ist. Hast du nur starke Gefühle oder wirklich eine Oneitis? Werde dir darüber im klaren, ob du nicht selbst auch von ihr abhängig bist.

Ich denke du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen, was sie will sondern auch was du selbst willst. Möchtest du eine (sexuelle) Beziehung zu ihr, oder nur die Freundschaft? Willst du etwas von ihr, weil du sie begehrenswert findest oder vielleicht auch ein bisschen weil du wenige Alternativen hast? Nimm das jetzt nicht als Angriff auf dich aus, aber wir können uns in solchen Fällen auch oft selbst etwas vormachen.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Gedanken etwas weiterhelfen konnte.

Btw: Hast du dich zum Thema Oneitis eingelesen? Wenn nicht, dann bitte jetzt lesen und einschätzen, ob hier so ein Fall vorliegt und was du willst. Und bitte sei ehrlich mit dir selbst.

Hey danke für deinen Beitrag.

Also ich würde sie teil LSE einschätzen.

Meist sind die Grenzen ja fliessend.Sie ist ja meistens auch ruhig und verdammt liebenswürdig.

Nur wenn gestritten wird kann sie auch zickig werden.Und das relativ hart.

Aber ich bemerkte auch sie ist halt auch genauso schnell wieder zu beruhigen(siehe Dvd abend und wegen dem zu spät erscheinen)

Weisst du es ist, wie soll ich sagen so eine Art misch masch mit ihr.

Ich denke schon LSE und in manchen Momenten hab ich wieder das gefühl HSE eine mischung halt.

Es gab auch ganz krasse Situationen, wo sie dann auch Selbstmordgedanken hat/hatte.

Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht der Therapeut dieser Frau.

Und ich werde es auch nie sein.Ich bin einfach nur da.

Sie vertraut mir schon Sachen an, aber niemals aufdringlich.

Eher schüchtern und vorsichtig.Ich beschönige hier wahrlich nichts so wie ichs schreibe ist es auch.

Zum Thema Onitis.Also ich denke ich habe schon eine....

Das weiss ich auch.Jedoch frage ich ich grade warum nur bei ihr?

Bei anderen Frauen ist es mir schlicht egal was sie denken oder sagen.

Ich respektiere andere Frauen und habe meinen Spaß mit ihnen.Also kann es schonmal nicht an der Auswahl liegen.

Vielleicht habe ich ja andere defizite...ich bin bisher noch dahingehend keinen Schritt weiter gekommen.

Ich kann ja mal anfangen warum ich sie denn unbedingt will:

Ich verbringe gerne die Zeit mit ihr, und wenn es grade keinen streit gibt tut sie mir verdammt gut.Und ich ihr scheinbar auch.

Zumindest wie erwähnt wenn es keinen streit gibt.

Ich kann ihr vertrauen.Bei ihr sind geheime dinge gut aufbewahrt.

Sie redet nicht weiter.Und vielleicht das wichtigste, sie bringt mich zum lachen....

Zaubert mir halt ein lächeln aufs gesicht.Das fällt mir stark auf, mir gehts zum beispiel grade mal nicht gut.Sie ist dann so drauf das sie einen aufmuntert.

Sie schafft das irgendwie mich immer zum lächeln zu bringen.

Ich weiss es nicht.Sie hat es...das gewisse etwas.Ich weiss ich will sie.

Nochmal zum Thema attraction wegen SMS, das meinte der User unter dir.

In der anfangsphase schrieb ich ihr jeden morgen eine SMS.

Aber wirklich fast jeden morgen.Ich kam mir ja schon selber blöd vor.

Nach der 3monatigen Pause Ging es aber nicht mehr so weiter.Soviel zum thema sms ;)

Das hat sich schonmal geändert.

Und immer zur Stelle naja das hat sich wenn ich ehrlich bin nur halbherzig geändert.

Es is schon so das wir uns auch mal mehrere Tage nicht sehen.

jedoch zum Beispiel letzte Woche.

Da ruft sie unvermittelt meinen Kumpel an und fragt ob wir beiden Lust hätten was zu unternehmen.

Naja mein Kumpel stritt sich wohl mit ihr son bisschen, weil sie sich halt treffen wollte, wir aber jedoch schon mit jemand anderem unterwegs waren.

Darüber das es nicht klappt war sie wohl ein wenig enttäuscht.

Ich habe das gefühl sie iniziiert treffen...also schon gewollte treffen.

In letzter Zeit sahen wir uns sehr oft.Ihre Augen funkeln ihr lächeln.

Mein Bauchgefühl sagt mir nimm sie dir aber irgendetwas hemmt mich..

So ich hoffe alle Fragen wurden beantwortet.

Ich frage mich immer wieder.. ja es ist nämlich die einzigste Frage die ich mir dauernd stelle....Was will SIE!??

Sie verhält sich so als sei sie schon interessiert.Psychisch abhängig den aspekt hatte ich vorher nicht bedacht.Ist psychische abhängigkeit denn gleichzusetzen mit einer anderen Art des begehrens??Ich will nicht Liebe sagen denn liebe ist das nicht!

Das ist mir selbstredend auch bewusst.

bearbeitet von _newbie_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach allem was du jetzt hier geschrieben hast ist diese Frau wohl nicht besonders gut für dich. Sie ist LSE, und nicht nur ein "bisschen". Außerdem leidest du an ganz doll unter Oneitis. Das ist beides für sich schon schlecht aber gemeinsam ne teuflische Mischung.

Ich würde dir raten die Finger von dieser Frau zu lassen, sie tut dir nicht gut. Sie macht jetzt schon Drama, stell dir vor wie das in einer Beziehung wäre! Das willst du dir nicht antun. Diese Frau braucht einen Beta den sie kontrollieren kann um ihr eigenes Selbstwertgefühl zu steigern. Desswegen bist du ihr auch so wichtig.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie sowas läuft, meine ehemalige Oneitis ist ungefähr genauso drauf wie deine. Und glaub mir es ist mir anfangs auch schwer gefallen aber im nachhinein betrachtet das beste was ich tun konnte. Löse dich von diesem Ballast! Geh raus und lerne neue Frauen kennen. Du wirst merken wie viel schöner es ist ohne solch eine Last zu leben! Ich frage mich heute wie ich nur 6 Monate hinter meiner Oneitis herlaufen konnte. Tja als Nice Guy AFC weiß man es einfach nicht besser. Aber du ja hier also weist du es besser.

Ich kann es dir nur an Herz legen diese Frau in den Wind zu schießen. Auch wenn du das nicht hören willst, es wäre das beste. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nach allem was du jetzt hier geschrieben hast ist diese Frau wohl nicht besonders gut für dich. Sie ist LSE, und nicht nur ein "bisschen". Außerdem leidest du an ganz doll unter Oneitis. Das ist beides für sich schon schlecht aber gemeinsam ne teuflische Mischung.

Ich würde dir raten die Finger von dieser Frau zu lassen, sie tut dir nicht gut. Sie macht jetzt schon Drama, stell dir vor wie das in einer Beziehung wäre! Das willst du dir nicht antun. Diese Frau braucht einen Beta den sie kontrollieren kann um ihr eigenes Selbstwertgefühl zu steigern. Desswegen bist du ihr auch so wichtig.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie sowas läuft, meine ehemalige Oneitis ist ungefähr genauso drauf wie deine. Und glaub mir es ist mir anfangs auch schwer gefallen aber im nachhinein betrachtet das beste was ich tun konnte. Löse dich von diesem Ballast! Geh raus und lerne neue Frauen kennen. Du wirst merken wie viel schöner es ist ohne solch eine Last zu leben! Ich frage mich heute wie ich nur 6 Monate hinter meiner Oneitis herlaufen konnte. Tja als Nice Guy AFC weiß man es einfach nicht besser. Aber du ja hier also weist du es besser.

Ich kann es dir nur an Herz legen diese Frau in den Wind zu schießen. Auch wenn du das nicht hören willst, es wäre das beste. Viel Glück!

Hmm das fällt mir sowas von unglaublich schwer.

Wenn ich jetzt schreibe ich versuche es dann wäre das gelogen, weil sich bei mir sowas über tage/wochen hinziehen kann.

Also das langsame nexten.Mir fällt es halt sehr schwer.

Heute habe ich sie auch wieder gesehen.Obwohl sie gestern noch sagte sie habe keine Zeit.

Sie fragt dann heut morgen ob ich mitkomme.

Wir waren spazieren auf nem Pfingstfest(mit bratwurtstand und CO)

Nach dem treffen hab ich sie umarmt und naja sie erwähnt jedesmal wie schön es war das ich erschienen bin.

Und das sie die zeit gerne mit mir verbringt.

Ich dreh noch durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also nach dem was du hier noch hinzugefügt hast würde ich mal folgendes annehmen:

Sie scheint in irgendeiner Form von dir abhängig. Sie macht Drama wenn du oder dein Kumpel nicht können. Erst sagt sie, sie hätte keine Zeit und ruft dann doch an, und du folgst.

Ich denke rhevenge hat mit seiner Behauptung nicht ganz unrecht: Sie ist wahrscheinlich LSE und du hast eine Oneitis. Eine Frau ist übrigens nicht mal dies mal das , zumindest nicht in so kurzen wechseln. Ihr Drama kommt halt nur zum tragen, wenn ihr etwas nicht passt und sie keine andere Möglichkeit sieht ihren Willen zu bekommen.

Vielleicht hilft ja in der Hinsicht noch eine andere Frage weiter: Wenn sie dir viel anvertraut, wirst du sicherlich wissen wie es in ihrem übrigen Bekanntenkreis aussieht. Hat sie viele Freundinnen mit denen sie regelmäßg etwas unternimmt? Hat sie außer dir noch andere männliche Bekanntschaften, hatte sie mal einen Freund (in den letzten 2 Jahren)? Geht sie irgendwelchen Hobbies nach? Wenn die Antwort größtenteil nein lautet deutet dies darauf hin, dass sie dich unter anderm als eine Art "Beschäftigungstherapie" braucht. Glaub mir, es wäre nicht das erste mal, dass ich von so etwas höre.

So nun willst du sicherlich hören, wie es weitergehen soll. Ich biete dir mal 3 Alternativen an:

1. Du versuchst sie beim nächsten Treffen zu küssen und kannst von da an eine Verführung aufbauen. Das wird nicht einfach, da ihr bisher eine andere Art Verhältnis hattet, aber es kann dir gelingen. Sei dir aber der Risiken bewusst, was ihre und deine Persönlichkeit betrifft, wir haben es hier schon oft betont.

2. Du hälst ein freundschaftliches Verhältnis aufrecht und kümmerst dich sowohl um dein Oneitis-Problem als auch vor allen Dingen um andere Frauen. Wenn du dies intensiv tust, ist selbstverständlich weiteres Drama ihrerseits, wegen mangelnder Zeit und/oder Eifersucht, vorprogrammiert. In diesem Falle musst du zu deinem Handeln stehen und ihr klar machen, dass du dich nicht 7 Tage die Woche um sie kümmern kannst.

3. Du kümmerst dich um andere Frauen und reduzierst den Kontakt zu ihr drastisch und bringst ihn auf Null. Sei gegebenenfalls auf Tränenausbrüche und ständige Anrufe gefasst. Dir wird diese Möglichkeit am wenigsten Gefallen, aber du solltest auch die Chance darin sehen: Es wird deine Oneitis effektiver bekämpfen als die anderen Möglichkeiten und auch sie wird langfristig vielleicht davon profitieren.

Niemand kann dir genau sagen was du tun wollst. Wir können dir unsere Ansicht mitteilen und sagen, was wir in der Situation tun würden. Eine Entscheidung können wir nicht für dich treffen und auch deine Freundin kann das nicht tun. Es wird dir schwerfallen, aber die Entscheidung liegt bei dir. Überleg es dir noch einmal gründlich, und dann handle. Ich wünsche weiterhin alles gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok also nach dem was du hier noch hinzugefügt hast würde ich mal folgendes annehmen:

Sie scheint in irgendeiner Form von dir abhängig. Sie macht Drama wenn du oder dein Kumpel nicht können. Erst sagt sie, sie hätte keine Zeit und ruft dann doch an, und du folgst.

Ich denke rhevenge hat mit seiner Behauptung nicht ganz unrecht: Sie ist wahrscheinlich LSE und du hast eine Oneitis. Eine Frau ist übrigens nicht mal dies mal das , zumindest nicht in so kurzen wechseln. Ihr Drama kommt halt nur zum tragen, wenn ihr etwas nicht passt und sie keine andere Möglichkeit sieht ihren Willen zu bekommen.

Vielleicht hilft ja in der Hinsicht noch eine andere Frage weiter: Wenn sie dir viel anvertraut, wirst du sicherlich wissen wie es in ihrem übrigen Bekanntenkreis aussieht. Hat sie viele Freundinnen mit denen sie regelmäßg etwas unternimmt? Hat sie außer dir noch andere männliche Bekanntschaften, hatte sie mal einen Freund (in den letzten 2 Jahren)? Geht sie irgendwelchen Hobbies nach? Wenn die Antwort größtenteil nein lautet deutet dies darauf hin, dass sie dich unter anderm als eine Art "Beschäftigungstherapie" braucht. Glaub mir, es wäre nicht das erste mal, dass ich von so etwas höre.

So nun willst du sicherlich hören, wie es weitergehen soll. Ich biete dir mal 3 Alternativen an:

1. Du versuchst sie beim nächsten Treffen zu küssen und kannst von da an eine Verführung aufbauen. Das wird nicht einfach, da ihr bisher eine andere Art Verhältnis hattet, aber es kann dir gelingen. Sei dir aber der Risiken bewusst, was ihre und deine Persönlichkeit betrifft, wir haben es hier schon oft betont.

2. Du hälst ein freundschaftliches Verhältnis aufrecht und kümmerst dich sowohl um dein Oneitis-Problem als auch vor allen Dingen um andere Frauen. Wenn du dies intensiv tust, ist selbstverständlich weiteres Drama ihrerseits, wegen mangelnder Zeit und/oder Eifersucht, vorprogrammiert. In diesem Falle musst du zu deinem Handeln stehen und ihr klar machen, dass du dich nicht 7 Tage die Woche um sie kümmern kannst.

3. Du kümmerst dich um andere Frauen und reduzierst den Kontakt zu ihr drastisch und bringst ihn auf Null. Sei gegebenenfalls auf Tränenausbrüche und ständige Anrufe gefasst. Dir wird diese Möglichkeit am wenigsten Gefallen, aber du solltest auch die Chance darin sehen: Es wird deine Oneitis effektiver bekämpfen als die anderen Möglichkeiten und auch sie wird langfristig vielleicht davon profitieren.

Niemand kann dir genau sagen was du tun wollst. Wir können dir unsere Ansicht mitteilen und sagen, was wir in der Situation tun würden. Eine Entscheidung können wir nicht für dich treffen und auch deine Freundin kann das nicht tun. Es wird dir schwerfallen, aber die Entscheidung liegt bei dir. Überleg es dir noch einmal gründlich, und dann handle. Ich wünsche weiterhin alles gute.

Vielleicht hilft ja in der Hinsicht noch eine andere Frage weiter: Wenn sie dir viel anvertraut, wirst du sicherlich wissen wie es in ihrem übrigen Bekanntenkreis aussieht. Hat sie viele Freundinnen mit denen sie regelmäßg etwas unternimmt? Hat sie außer dir noch andere männliche Bekanntschaften, hatte sie mal einen Freund (in den letzten 2 Jahren)? Geht sie irgendwelchen Hobbies nach? Wenn die Antwort größtenteil nein lautet deutet dies darauf hin, dass sie dich unter anderm als eine Art "Beschäftigungstherapie" braucht. Glaub mir, es wäre nicht das erste mal, dass ich von so etwas höre.<---------

---------

--------

zu diesem Absatz kann ich nur sagen verdammt du könntest ja recht haben.

Sie hat zwar andere männliche Kontakte aber hält sie nur über online communities und sms.Mehr nicht.

Sie hat ein Problem auf andere Menschen zuzugehen.

Einen festen Freund die letzten 2 Jahre hatte sie nicht.Sie hat 5 Jahre keinen sex mehr, laut ihrer aussage.

Wenn sie mal was hatte dann nur kurzzeitbekanntschaften mit Männern.Sie selbst meinte Kinderkacke.

Aber nichts wirklich festes.Irgendwelchen Hobbies geht sie auch nicht nach.

Sie schrieb mir auch schonmal über Icq das sie mich nur so behandelt hat um ihr Ego naja zu pushen.Dies schrieb sie kurz nach meiner Anspielung auf eine LTR.Nach der pause verhielt sie sich anders.Positiver.Zumindest eine weile.

Nur verstehe ich nicht wie sie dann auf beziehung kommt, sprich davon redet mit meinem Kumpel.

Das ist was mich wurmt.

Alternative 2 gemischt mit ein wenig Alternative 3 wäre sicherlich mal ganz gut.

Anrufen tut sie auch nie.Sie hat ein Problem damit mit Leute zu telefonieren.Klingt komisch is aber so.

Schon mehrmals hab ichs mitbekommen.

Freundinnen hat sie keine, bzw. Kontakt wenn dann nur über sms oder halt Icq.Sie geht mit keiner Freundin raus ins Kino oder Discos.

Und sie hat ein problem damit nein zu sagen.

Soweit ichs verstanden habe.

Hmmm ließt sich wien Horror, aber sie kann so verdammt liebenswürdig sein.

Ohne das Gezicke bleibt sie trotzdem ne super liebe und humorvolle Frau :/

bearbeitet von _newbie_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat zwar andere männliche Kontakte aber hält sie nur über online communities und sms.Mehr nicht.

Sie hat ein Problem auf andere Menschen zuzugehen.

Einen festen Freund die letzten 2 Jahre hatte sie nicht.Sie hat 5 Jahre keinen sex mehr, laut ihrer aussage.

Wenn sie mal was hatte dann nur kurzzeitbekanntschaften mit Männern.Sie selbst meinte Kinderkacke.

Aber nichts wirklich festes.Irgendwelchen Hobbies geht sie auch nicht nach.

Sie schrieb mir auch schonmal über Icq das sie mich nur so behandelt hat um ihr Ego naja zu pushen.Dies schrieb sie kurz nach meiner Anspielung auf eine LTR.Nach der pause verhielt sie sich anders.Positiver.Zumindest eine weile.

Extrem LSE!!!! Jetzt ist es amtlich.

Nur verstehe ich nicht wie sie dann auf beziehung kommt, sprich davon redet mit meinem Kumpel.

Das ist was mich wurmt.

Bla Bla. Hab hier mal irgendwo gelesen, dass man nicht immer alles so ernst nehmen sollte, was Frauen SAGEN... "Das Wort ist der Schatten der Tat."

Alternative 2 gemischt mit ein wenig Alternative 3 wäre sicherlich mal ganz gut.

Anrufen tut sie auch nie.Sie hat ein Problem damit mit Leute zu telefonieren.Klingt komisch is aber so.

Schon mehrmals hab ichs mitbekommen.

Freundinnen hat sie keine, bzw. Kontakt wenn dann nur über sms oder halt Icq.Sie geht mit keiner Freundin raus ins Kino oder Discos.

Und sie hat ein problem damit nein zu sagen.

Soweit ichs verstanden habe.

Hmmm ließt sich wien Horror, aber sie kann so verdammt liebenswürdig sein.

Ohne das Gezicke bleibt sie trotzdem ne super liebe und humorvolle Frau :/

Deine Oneitis ist damit ebenfalls vollkommen zweifelsfrei diagnostiziert... Andere Frauen sind auchsuper lieb und humorvoll.

Mein Rat lautet desshalb sehr eindringlich:

Vergiss diese Frau!!! Du kannst ihr nicht helfen!!! Sie wird dich mit runterziehen!!!

Du bist in einer echt besch...eidenen Situation, ich hoffe du erkennst das recht bald und rettest dich. Mit dieser Frau wirst du mit 99%iger Sicherheit niemals glücklich werden, selbst wenn sie eine Beziehung zu dir zulassen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden