Freundin's Verhalten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich habe eine Frage bezüglich des Verhaltens meiner LTR

Zu meiner LTR :

Ich 18

Sie 17

Wir sind schon 5 Monate zusammen und sie hatte einmal Schluss gemacht und ist wiedergekommen.

Nachdem Schluss war, war eigentlich alles so wie vorher. Jedoch seit 2 Tagen wird sie komisch.

Sie hat früher immer SMS geschrieben und war scheinbar abhängig von mir. Ich hab ihr dann ein Tag lang nicht mehr so geschrieben wie vorher. Haben uns aber wieder getroffen und es war eigtl alles wie vorher. Seit diesen Tagen schreibt sie allerdings nicht mehr wirklich und hat ihr Verhalten geändert.

Welches Verhalten von mir wäre jetzt angebracht? Einfach nichts tuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lapacion

Auf keinen Fall! Unbedingt SMS schreiben und sie fragen, was Du falsch gemacht hast und warum sie sich so komisch verhält. In der nächsten Vollmond-Nacht würde ich vor ihrem Fenster ein Herz aus Rosen auslegen!

Sobald sie rausguckt, trägst Du einen SELBST komponierten Love-Song vor (wenn Du zufällig Balett tanzt, kannst Du das ganze auch in Form einer kleinen Oper inszenieren). Wenn Sie positiv darauf reagiert (steht aber eigentlich außer Frage), würd ich direkt zu einem Heiratsantrag eskalieren!

Noch ein mentaler Tip:

Denk möglichst viel über sie nach, dann bist Du fokussierter auf dein Ziel! Recherchier vielleicht auch mal in ihren WKW-, meinVZ-Profilen oder befrag ihre Freundinnen. Vielleicht findest Du so Hinweise über ihr eigenartiges Verhalten.

Viel Erfolg,

Roy Black

bearbeitet von lapacion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Dein Verhalten solltest du nicht so Großartig überdenken. Allerdings solltest du dein Inneren Dialog überdenken, der vorallem eins Schreit : Verlustangst !.

Hast du Angst sie zu Verlieren ?, ich glaube schon!.

Etwas anderes , dass dich zum denken anregen soll : Würde du dich diese Frage bei einem guten Freund stellen ?.

Hier eine Liste die ich dir ans Herz lege.

1. Habe ein Ausgefülltes Leben ( So würdest du nicht auf Irgendwelche SMS warten )

2. Mach dich nicht Abbhängig von Ihr , und habe ein Großen Freundeskreis von Männern UND Frauen

@lapacion. Schön dass man mal jemand findet, der weniger Ahnung als man selbst hat. Da kann man sich Herzlich erfrischend drüber Lustig machen und sein Ego Pushen, wieso auch ernsthaft helfen.

Liebe grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf keinen Fall! Unbedingt SMS schreiben und sie fragen, was Du falsch gemacht hast und warum sie sich so komisch verhält. In der nächsten Vollmond-Nacht würde ich vor ihrem Fenster ein Herz aus Rosen auslegen!

Sobald sie rausguckt, trägst Du einen SELBST komponierten Love-Song vor (wenn Du zufällig Balett tanzt, kannst Du das ganze auch in Form einer kleinen Oper inszenieren). Wenn Sie positiv darauf reagiert (steht aber eigentlich außer Frage), würd ich direkt zu einem Heiratsantrag eskalieren!

Noch ein mentaler Tip:

Denk möglichst viel über sie nach, dann bist Du fokussierter auf dein Ziel! Recherchier vielleicht auch mal in ihren WKW-, meinVZ-Profilen oder befrag ihre Freundinnen. Vielleicht findest Du so Hinweise über ihr eigenartiges Verhalten.

Viel Erfolg,

Roy Black

Hast Du Dich jetzt genug selbst inszeniert? Gratuliere!

@TE: Numas Post geht in die richtige Richtung!

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lapacion

@ everybodys darling

Da Du selbst nichts neues zum Thema beizutragen hast, kannst Du Dir Deine Frage genausogut selbst stellen.

Wer Kritik austeilt, sollte auch mit gutem Beispiel vorangehen.

@ Numa

Ich habe ihm im Prinzip das gleiche gesagt wie Du, nur unter Verwendung von Ironie (die richtige Schlussfolgerung daraus zu ziehen, erfordert nur einen zusätzlichen Gedankengang). WIE ich ihm antworte, ist meine Sache...

Davon abgesehen: Ein Thread mit dem Titel "Freundin's Verhalten" und dem Inhalt "Sie schreibt mir seit 2 Tagen nicht und ist komisch. Was soll ich jetzt tun?" ist auch nicht gerade das, was ich unter einem ernstzunehmenden Thread verstehe...

Ihr müsst meinen Beitrag ja nicht lustig finden (so lustig fand ich ihn jetzt auch nicht), aber wenn der eurer Meinung nach schon unter die Gürtellinie geht, frage ich mich ernsthaft, worüber ihr in eurer rosa Blümchen-Welt mit euren Kumpels überhaupt lachen könnt :O

Höflichkeit ist eine Sache, alles todernst zu nehmen und als Beleidigung aufzufassen, eine andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ich hätte es ausführlicher beschreiben müssen. Tut mir leid. Hatte da nicht wirklich Zeit.

Nunja nun ist Schluss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden