Toni_Stalk 0 Beitrag melden Mai 31, 2009 erstellt (bearbeitet) Zup ? Alles Fit?Ich habe gerade ein Lustiges/Interessantes Projekt am start.Ich war gestern in Weinheim in Schabes (Scharbanak) mit einem Freund, der Junge Mann war auch seitMonaten nicht weg, weil er lieber smoken war statt rauszugehen.Jetzt will er wieder durch starten und wir beide haben festgestellt das wir eingerostet sind.Was gut war, das dort 2-3 alte Sets da waren für Social Proof und co.Außerdem waren die Sets On, was es auch nicht schwer machte zu scheinen.Ich will den Jungen trainieren ohne ihn von Pick up zu erzählen!Das heißt für mich, ich muss schnell in State kommen und dann Zielstrebig Sets machen aber nach Closer Mentalität.Ich halt nichts von 100 Sets und dann Heim gehen und Free Willi mit 5 Fingern wieder einfagen.Wenn ein Set ON ist es ON und wird zu ende gebracht. Keine großen Take aways nur Mini Take Aways.Der Junge vertraut mir weil er weiß wie ich in Social Circles agiere. (love that fucking Shit)Bloß ist es nur so das ich halt in den letzten 3-4 Monaten nicht sargen gehen konnte,das heißt ich muss wieder Rost abklopfen und durch drehen.Deswegen: Wenn Jemand heute dort jemand mich mit ihm sieht, kein Pick up Slang.Er soll das Gefühl haben als wäre alles "Normal".Wer isn heute alles am start?????????? wird auf jedenfall Actionreich!Peace and Love da crazyzyyyzyzyzyzyzyzyz ToniiiiiiPs. Das wird Toni auf Abwegen Teil II Mai 31, 2009 bearbeitet von Toni_Stalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piratskull 0 Beitrag melden Juni 8, 2009 geantwortet Jo war letztens alleine in HD city unterweges und nach ein numberclose bin ich abgedüst, wäre schön paar gleichgesinnte anzutreffen und zusammen girls aufreißen!! Meldet euchgruß sunny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen