25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 18

Sie: 23

Ich war auf dem Weg in die Shisha bar wo ich mich mit freunden treffen sollte...auf dem Weg in der Bushaltestelle war eni blondes girl alleine gessesen dort....ich ging zu ihr hin setze mich neber ihr..und wollte sie ansprechen ca. nach 4-5min nachdenken habe ich sie nagesprochen es lief so ab:

Ich: Weißt du ob hier in der nähe eine S. bar gibt?

Sie: ich bin nicht von ihr..

Ich: achsoo,...danach waren wir so ca. 6sek leise danach meinte ich wie spät es sei..?

Sie: 2 nach 11....

Ich: Was???????????? ( angeblich erstaunt ) ich musste vor 2 min schon beim treffpunkt sein....naja meine Freunden wissen es das ich immer 20 Min zu spät komme..sie lacht...

Sie: willst du deine Freunde anrufen? ( sie wollte mir ihr handy geben )

Ich: Ne danke aber....

Ich: bist du aus dieser Gegend?

sie: nein ich bin aus Hamburg..

Ich: achsoo bist du hier bei deinem Vater oder?

Sie: nein ich lebe hier..

Ich: bist du nicht aus München?

sie: nein außerhalb...

ich: wohnst du alleine?

sie: ja

Ich: Arbeitest du?

Sie: ich studiere..

Ich: wow cool was studierst du?

sie: i-was mit psychologie...

ich: etwas smalltalk achsoo so wie phlosopie ähnlich

sie: ja...

sie: was arbeistest du?

ich: Automobilkaufmann...

sie: wow cool ist doch gut...

ich: ja aber jetzt ist weltkrise deshalb etwas icht mehr so wie früher...

sie schaute danach auf die Uhr wann der nächste bus kommt...

ich: wie viel Min noch :D?

sie: 5 min ...ich bin schon seit 10min hier

ich: ja vorallem es ist noch kalt.

Ich: wie alt bist du?

sie: 23

und du?

ich: ( ich musste lügen ich wollte sie: sie war blond ich gebe ihr eine HB 7-8) ""21""...

danach kam der Bus ich machte mit blickkontakt deutlich das sie einsteigen darf vor mir....und sie....ichhoffe wir setzen uns nebereinander doch sie: ok dann schönen abend noch .............!!

So....was habe ich jetzt falsch gemacht :( ?? mein erster indirekt game seit ich PUA mache...

Also sie lebt eig. in Hambrug ist aber hier in München zwecks studiumm.....

bearbeitet von laptop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer Small-Talk is doch überhaupt nix passiert.

Gibt da so ein tolles Sprichwort: Wer nichts macht, macht nichts falsch.

Nächstes mal einfach neben sie setzen, Gespräch vertiefen und net nur Small-Talk-Fragen runterspulen, C&F einbauen bis zum #c.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber kein Experte, aber meine Einschätzung:

- Viel zu viele Fragen (Verhör)

- Fettnäpfchen mit dem Studienfach (Psychologie sowas wie Philosophie ;))

- quasi nichts von dir Erzählt, sondern sie ausschließlich "verhört"

- ka wie das die PUA Comunity sieht, aber 90% der Frauen die ich kenne sind mit älteren / gleich alten zusammen, die fast immer einen höheren Bildungsstand haben oder eine andere Form der "Macht" besitzen, daher könnte ich mir vorstellen, dass sie bei dem Alter schon ausgestiegen ist (reinste Spekulation)

- Meiner Ansicht nach immer noch viel zu viele Fragen ;)

http://www.charismaarts.com/how-to-use-sta...-are-for-wimps/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Sie hat nicht gemerkt, dass du sie gamest.

Das könnte unter anderem daran liegen, dass du sie nicht gegamed hast.

Einlesen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Deine Aussagen sowie deine Fragen liessen auf dein junges Alter schliessen.

Ihre Reaktionen zeigen, dass in ihrem Kopf auch genau dieser Rückschluss stattgefunden hat.

Wenn du ältere Mädels gamen willst, brauchst du dich nicht verbal um Jahre älter zu machen, sondern du musst dich wie jemand ihres Alters benehmen.

Desweiteren kann auch ich hier keinen Ansatz von Game erkennen.

Also schon 2 Dinge die schief liefen. Leider auch die 2 Dinge, auf welche es ankommt :-D

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ch: bist du aus dieser Gegend?

sie: nein ich bin aus Hamburg..

Ich: achsoo bist du hier bei deinem Vater oder?

Sie: nein ich lebe hier..

Ich: bist du nicht aus München?

sie: nein außerhalb...

ich: wohnst du alleine?

sie: ja

Hae? Was ist das denn?

Ansonsten langweiliges Bla Bla, reines Interview, kein Kino, kein Rapport, keine Attraction.

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich: ja aber jetzt ist weltkrise [...]"

:-D

Das ist keine Unterhaltung was du da "geführt" hast. Einfach langweiliges BlaBla.

- Mit Unpünktlichkeit protzt man nicht.

- Hör auf mit Blickkontakten irgendetwas klar zu machen.

- Hör auf zu hoffen dass sie darum bettelt dass du dich neben sie setzen kannst.

- Wieso wartest du sabbern 5 Minuten bis du sie ansprichst ?!

Dein Satzbau ist extrem böse !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: willst du deine Freunde anrufen? ( sie wollte mir ihr handy geben )

sie: was arbeistest du?

und du?

IOI's

doch sie: ok dann schönen abend noch .............!!

Shittest

So....was habe ich jetzt falsch gemacht

Du hättest ihren Shittest nicht ernst nehmen sollen und dich neben ihr hinsetzen sollen. Sie war dankbar für die nette Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Souza

Das war kein Shit-Test, sie war lediglich gelangweilt von dem dummen blabla und dachte sich, dass sie die Zeit auch mit Däumchen drehen verschwenden kann, ist ungefähr genauso interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
( sie wollte mir ihr handy geben )

Handy nehmen. Eigene Nummer eintippen und klingeln lassen. "Süsse, jetzt hab ich Deine Nummer, vielleicht rufe ich Dich mal an, wenn ich wieder eine coole Busfahrt machen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So....was habe ich jetzt falsch gemacht

Dir fehlt einfach noch die Überleitung vom reinen Ansprechen zum witzigen CF-Talk. Das kann man üben.

nein ich bin aus Hamburg..

hier ansetzen: Reeperbahn, Mentalität der Menschen, den Dialekt veralbern usw..

sie: i-was mit psychologie...

"Wer lügt mehr, Siggi oder Anna Freud" etc..

Einfach die Informationen aufnehmen und daraus eine Assoziationskette bilden.

Gibt hier irgendwo auch diverse Texte und Flirtleitfäden um das Thema.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: ich bin nicht von ihr..

[...]

Ich: bist du aus dieser Gegend?

sie: nein ich bin aus Hamburg..

[...]

Ich: bist du nicht aus München?

:-D Hast Du ihr eigentlich zugehört?! :-D

Der Rest wurde schon gesagt. Das war eine Mischung aus Smalltalk und Verhöhr. Du hast sie nicht (bzw kaum) zum Lachen gebracht und bei ihr kein Interesse an Dir geweckt. Das Gespräch hätte so auch ein 10-jähriger mit ihr führen können und entsprechend interessiert war sie an Dir. Sie hat höflich geantwortet, aber ihr hat das Gespräch nichts gebracht außer ein wenig Zeitvertreib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen, meiner Meinung nach hast du noch garnicht gegamed, hast nen kurzen smalltalk gehalten wie es alte menschen gerne überall machen.

Viel mehr C&F und nicht so nen verhör . Wie soll sie interesse an dir kriegen wenn du sie nur ausfragst ?

Sie hat dir ihr handy angeboten, daraus hätte man viel machen können!

Nimmst ihr handy,speicherst deine nummer ein und lässt bei dir klingeln, dann sagst du sowas wie:,, Dein plan ist aufgegangen madame, ich hab meine nummer gespeichert und mir deine gekrallt, so muss niemand von uns mehr alleine an der haltestelle sitzen ;) aber stalk mich jetzt bitte nicht so extrem!"

und schon seit ihr im nächsten level.

als zweites muss ich fragen, Wo war die Kino-Eskalation?

beispiel beim einsteigen in den bus, langsam eine hand auf ihren Rücken legen.

Desweiteren hättest du am ball bleiben müssen. Ich hätte sowas gesagt wie:,, Ach, du willst dich verabschieden?so läuft das aber nicht! Fahr doch jetzt nicht alleine. Außerdem brauch ich unterhaltung. Dumm gelaufen nä, jetzt haste mich an der backe"

dann neben sie setzten und ne engere verbindung aufbauen. Frag sie was sie so unternimmt. sorg dafür das ihr euch treffen wollt.

Hättest nochml sowas sagen können wie:,, Hast ja nun meine nummer, wenn es dich mal überwältigt, ruf mal durch und wir 2 gehen nen kaffee trinken (oder irgend was anderes)

Du musst mehr attraktion sein und musst mehr initative zeigen um das game zu closen

Achte auf die indikatoren. Körpersprache sagt viel mehr aus als das was aus deinem mund kommt!

Fasen wir deine fehler also zusammen:

kein rapport

verhör

kein C&F

situation nicht ergriffen ( handy)

sie gehen lassen

kein Kino

keine Attraktion gezeigt

Fals du irgendwas von den punkten nicht verstehst oder anders siehst, bitte ich um rückmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das es langweilig war....ich dachte es mir auch mit dem Handy aber meine nr dahin zu speichern sowas hatte ich überhaupt nciht in meinem kopf ... eig. hätte ich gedacht wir setzen uns neber einander und vertiefen das Gespräch....

was köntne ich den fragen außer diese boring fragen wie "was arbeitest du ?"

der teutone: Dir fehlt einfach noch die Überleitung vom reinen Ansprechen zum witzigen CF-Talk. Das kann man üben.

@ der teutone: wie kann ich das am besten üben? ich weiß nie was ich aus ihren sätze daraus bilden soll damit es C&F ist :S

hmm morgen versuche ich mal ein indrekt game im shoppingladen...

ich werde auf sie mit 2 t-shirts zugehen und sie fragen welches besser ist wenn sie was sagt wie soll ich es dann weiterführen?

warum gefällt es dir?

und danach?

@ The Maker : Was ist rapport, Attraktion ? wie bekomme ich vorallem guten gesprächsssotff? mir fällt nie was ein oder ich kann nie auf ihre sätze mit lustigen sachen antworten etc...

bearbeitet von laptop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann : "Was arbeitest du ?"

Frau : "Krankenschwester"

Mann :

"Wie gefällt es dir ?

"Erzähl mal, wie läuft dein Tag ab ?"

"Krankenschwester ist schon bisschen Vorurteilsbelastet ;)"

Da gibt es unzählige Möglichkeiten. Hauptsache man interessiert sich für das Gegenüber !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was köntne ich den fragen außer diese boring fragen wie "was arbeitest du ?"

Du sollst GAR NICHT fragen!!! Du sollst reden, erzählen!!! Versuch mal, keine 2 Fragen hintereinander zu stellen! Nur eine Frage, und zu ihrer Antwort erzählst Du dann das, was Dir einfällt.

"Was studierst Du?"

- "Psychologie"

"Da heißt es doch immer, die haben alle selber Probleme mit sich. Kannst Du dann auch meiner zweiten Persönlichkeit helfen?" :D

Aber dafür hättest Du ja zumindest schonmal wissen müssen, dass Psychologie NICHT "sowas wie Philosophie" ist :-D

@ The Maker : Was ist rapport, Attraktion ? wie bekomme ich vorallem guten gesprächsssotff? mir fällt nie was ein oder ich kann nie auf ihre sätze mit lustigen sachen antworten etc...

Wenn Du grundlegende Begriffe wie Attraction und rapport nicht kennst, solltest Du Dich vielleicht erstmal einlesen, bevor Du weiter Fragen stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ray_of_light

Owwww.....mich wundert nur, dass du kein NDR-Mikro dabei hattest^^

Ich glaube, in deinem Fall sind Routinen wichtig, wenn dir kein Gesprächsstoff einfällt.. Da gibts hier genug. Und Einlesen ist enorm wichtig wenn du nix von Attraction usw weißt.

Vermeide Fragen wie "Was arbeitest du?" u.ä. einfach. Und wie kommst du auf die Idee, dass sie mit ihrem Vater hier is...?

Fragen über Fragen...

bearbeitet von ray_of_light

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...mein 2. Versuch

mache ja ein Praktikum bei meinem Bekannten als verkäufer... und hier kommen echt verdammt gute hb s :D vorhin ist ne HB9 gekommen...richtig geile titten....

naja sie wollte ne fahrkarte... hat mir ihr mvv in die hand gedrückt und ich schaute ihr bild und hab schon mal den opener gemacht mit

" wow hübsches bild"

Sie: danke...

ich: bist du Azubi? es stand auf ihr mvv

sie: nicht mehr ich war aber ich benütze es so aber psssst mit einem lachen...

ich: wo arbeitest du den jetzt?>

sie: bei ludwig bäg..als vicasistin

ich: wo ?

sie ind er stadt

ich: da neber dem schloss da wo die penner nachts legen ( naja das war shit von mir )

sie: ne da bei i-was platz

ich: 44,90euro

sie: e-card

ich: ooo wir nehmen keine card nur bares...aber hier um die ecke ist ne bank

sie: ok bis gleich ich lass mein mvv hhier

ich: hab mal so abgecheckt ihre daten haha

sie: so ich bin wieder da hat das geld gegeben

ich: wohnst du hier>?

sie: ja hier in der nähe

ich: bist du oft hier?

sie: nee...

meine frage jetzt soll ich dort hingehen wo sie arbeitet so ca. in 1 woche und sie klar machen den ihre dinger.. waren echt der wannsinn:P HB9 vom feinsten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine frage jetzt soll ich dort hingehen wo sie arbeitet so ca. in 1 woche und sie klar machen den ihre dinger.. waren echt der wannsinn:P HB9 vom feinsten :P

Ich würde sie auf keinen Fall irgendwo abfangen!!

Vielleicht trefft ihr euch ja 'zufällig' irgendwo wieder .. das fände ich wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isn Joke, oder? Ich meine, ich laber im Moment auch

noch viel Müll im Set, wenn ich einen Cold Approach

mache, aber ich weiß es wenigstens und wüßte, wie ich

es theoretisch besser machen könnte. Das hier war ja

gar nichts...

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal 'ne Frage zum besseren Verständnis: Was bedeutet "MW"?

ich: bist du Azubi?

ich: wo arbeitest du den jetzt?>

ich: wo ?

ich: wohnst du hier>?

ich: bist du oft hier?

Versuchst du eigentlich die Tipps umzusetzen, die du von den Leuten hier erhältst? Vermeide diese Verhörfragen!
ich: hab mal so abgecheckt ihre daten haha
Needy - frag sie doch das nächste mal selbst.
meine frage jetzt soll ich dort hingehen wo sie arbeitet so ca. in 1 woche und sie klar machen den ihre dinger.. waren echt der wannsinn:P HB9 vom feinsten :P
Sie wird denken du bist ein Stalker. Mal ehrlich: Sie kommt als Kundin zu dir in die Arbeit -> du verhörst sie und führst eine Bilderbuch-AFC-Unterhaltung -> du stalkst ihre "MW" -> und dann willst du ihr am Arbeitsplatz auflauern, wenn du noch nichtmal irgendeine Form von Close hinbekommen hast?

Auf mich wirkt das alles noch sehr unbeholfen. Lies dich mal ein zum Thema "Storytelling" und leg dir evtl. mal ein paar Routinen zurecht, damit du die Unterhaltungen besser gestalten kannst.

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst unsympatisch und unecht.

Du führst kein Gespräch mit der Frau, du fragst sie nur aus. Von Game keine Spur !

Hier geben dir Leute Tipps wie du es besser machst aber du setzt null davon um.

Selbst schuld !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ray_of_light

Das war ja das gleiche Gespräch wie vorher mit der anderen.

Ein guter Ansatz war das mit den Pennern, aber der Rest war nix.

Zuviel Interview, zuwenig Attraction. Such dir ein paar Routinen und vielleicht läufts dann besser. Fang sie auf keinen Fall ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war ja das gleiche Gespräch wie vorher mit der anderen.

Ein guter Ansatz war das mit den Pennern, aber der Rest war nix.

Zuviel Interview, zuwenig Attraction. Such dir ein paar Routinen und vielleicht läufts dann besser. Fang sie auf keinen Fall ab!

ich weiß nie was ich dann sagen soll wenn ich kein verhör mache :S ich mein sie wird ja bestimmt nicht von sich selbst aus etwas erzählen / sagen...

wie soll ich es am besten machen mit den routinen?

ich würde es ja umsetzten was mir hier gesagt wird aber ich bin ein anfänger und habe angst das ich sie nicht bekomme wobei das immer so ist....es ist schwieriger als ich dachte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löse dich erstmal davon es krampfhaft zu versuchen !

Du musst das Thema auch gekonnt lenken, sodass das Mädel auch was erzählen möchte.

Es gibt Haufen Themen die das Mädel interessiert und über die sie sich stundenlang unterhalten kann.

Frag sie wie ihr Job ihr gefällt oder wie sie mit nervigen Kunden umgeht. Frag sie was sie mit 10 Millionen machen würde und gehe

weiter drauf ein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.