Zukunftstraum + Fernbeziehung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, wenn er unbedingt mit einer reichen HB5 zusammen sein will, lasst ihn doch. Seine Beweggründe mögen zwar verwerflich sein, aber man hört ja, dass Frauen es da auch nicht so genau nehmen.

Zu deiner Frage: Gamen, bürsten. Und zwar richtig. Sollte hier alles im Forum stehen.

Dennoch der wichtigste Post dieses Threads:

Um einmal konstruktives Feedback zu geben.
Sie könnte der Schlüssel zu einer gesicherten und idealen Zukunft für mich sein. Sowas muss man(n) sich einfach schnappen. Aber wie stelle ich es am besten an?

Die Gründe, warum man Dich hier auslacht und warum Du hoffnungslos naiv bist:

* Du kennst die Frau nicht und hoffst gleich auf die IDEALE ZUKUNFT

* Du kennst die Frau nicht: Weißt Du, welcher Religion sie angehört und welche Konsequenzen für Dich daraus folgen?

* Ist Dir eigentlich bewusst, dass die meisten Ivy-League-Studenten richtig krasse Arbeitstiere sind bzw. sein müssen? Kannst Du mit jemandem mithalten, der 70+ Stunden in der Woche arbeitet / lernt? Möchtest Du so jemanden als Partner?

* Weißt Du eigentlich, dass Du nicht das Mädchen, sondern ihre Eltern willst?

usw.

qft! Meinen Lieblignsteil habe ich unterstrichen.

Btw, irgendwann erkennst vielleicht auch du, dass Geld nicht alles im Leben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, wenn er unbedingt mit einer reichen HB5 zusammen sein will, lasst ihn doch. Seine Beweggründe mögen zwar verwerflich sein, aber man hört ja, dass Frauen es da auch nicht so genau nehmen.

Nur ein bestimmte Minderheit an Frauen, bitte. Wir wollen hier nicht seine Klischees bestärken. Aber egal, wie wir es wenden, es ist schon eine sehr skurille Kombination: soviel Charakterlosigkeit und Dummheit in einer Idee. :huh:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden