Zukunftstraum + Fernbeziehung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe schon immer davon geträumt, irgendwann mal in die Vereinigten Staaten abzudüsen und dort mein Leben zu genießen.

Nun kriege ich eine Chance: Eine Amerikanerin kommt in meine Stadt und ich werde mein bestes geben. :-D

Die studiert auf der Harvard University und scheint aufgrund des dort vergleichsweise "unterdurchschnittlichen" Aussehens noch nicht viel von Beziehungen zu Männern zu wissen. Ich würde sie auf eine HB5 schätzen.

Ihre Eltern sind stinkreich und sie ist ein Einzelkind.

Sie könnte der Schlüssel zu einer gesicherten und idealen Zukunft für mich sein. Sowas muss man(n) sich einfach schnappen. Aber wie stelle ich es am besten an?

Und ich brauche weniger Tipps für das Game als Tipps dafür, dass sie mich nach ihrer Abreise als festen Freund sieht und das auch möglichst lange hält.

Bin dankbar für jeden Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob dir hier irgendjemand eine produktive Anwort geben wird. Denn genau DAS ist immer damit gemeint, wenn du hier etwas davon liest, dass mit PU auch Verantwortung kommt!

Es geht nicht darum, mit seinen neu entwickelten Fähigkeiten die Frauen für rein persönliche Absichten auszunutzen. PU sollte nur dazu dienen, sein eigenes Leben in der Hinsicht zu verbessern sich und den Frauen eine, auch nachhaltig, schöne Zeit zu bereiten, weil einem an dem Mädel in irgendeiner Weise etwas liegt und man in ihr detwas Besonderes sieht. Deswegen nutzt man sein Wissen um mit ihr Zeit zu verbringen und nicht, weil man es selbstständig nicht hinbekommt seine Ziele zu verwirklichen!

Meine Meinung...

EDIT: Das wurde jetzt gerade bereits Alles gesagt :-D

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja fast so, als hätte man mit Mami Sex, damit man bei ihr wohnen darf und sie einen durchfüttert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja fast so, als hätte man mit Mami Sex, damit man bei ihr wohnen darf und sie einen durchfüttert.

:-D;-) ;-) ;-)

@TE, das du bislang so "nette" Kommentare bekomme hast kann ich nicht verstehen. Frauen sind Menschen ( schockmoment, ge? ) und diese solltest du nicht als Mittel zum Zweck nutzen, du bist Abschaum.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir bei ihrer Ankunft einen Strauß von Rosen und schenk ihr den!

Beim 1. Date dann ne Pralinenschachtel mitbringen (am Besten die Milkas mit den Herzen!) und immer zu allem, was sie sagt, ja sagen und dabei verklärt nicken!

Vor dem 2. Date min. 20 SMSs schicken (ihr gute Nacht wünschen, guten Appetitt, einen guten Morgen usw.), wenn Du weniger als 20 Stück geschickt hast, hast Dus verbockt!

Beim 2. Date eine Box mit Ring mitbringen u. vor ihr knien und fragen: "Willst Du mich heiraten und später mit mir zusammen in den Staaten wohnen! Bitte Bitte!" (dabei fast heulen! Sonst hast Dus verbockt!)

Nur mal so ne grobe Beschreibung! Und bitte hinterher ein FR schreiben! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal wundere ich mich, wenn ich in diesem Forum lese.

Ich habe hier wirklich sehr viel für mich mitgenommen, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass der eine oder andere der 200+ Beiträge hat nur in diesem Forum hängt und noch nie eine Pussy gesehen hat.

Moral macht Menschen kaputt.. echt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über kaputte menschen solltest du mal nicht zu viel sagen.

ein menschen, der von vorne herein das oben beschriebene verhalten als ziel sieht,

wird auch parasit bzw. schmarotzer genannt.

ich dachte über solche charakterlichen verdorbenheiten verfügen in erster linie

die zürcher frauen und nicht deutsche männer, deren leben gerade

erst begonnen hat und die jetzt schon nach möglichkeiten suchen,

leistungen zu umgehen!

wenn du wirklich eier hättest, würdest du mittel und wege finden,

um in die staaten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Frauen das machen ist es Ok. Ich bin für Emazipazion. :-D

und ich für rechtschreibung.

obwohl das bei frauen genau so charakterschwach ist,

kann ich es bei denen noch mehr nachvollziehen,

da die frau von natur aus für die familie sorgt

und einen versorger sucht.

ich würde mich als mann total schwach fühlen,

wenn eine frau das soziale/finanzielle fundament

meines lebens darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Frauen das machen ist es Ok. Ich bin für Emazipazion. :-D

Nein. Wenn eine Frau einen Mann nur wegen des Geldes heiratet und ihn nicht liebt, findet niemand das ok.

An TE: Glaubst du wirklich eine intelligente junge Frau fällt auf so ewtas rein? Glaubst du wirklich du wärest der einzieg Master on Earth und in USA gäbe es keine Männer, die es drauf haben? Wenn du Glück hast, springt vl noch Sex heraus, schließlich ist fern der Heimat. Aber mehr, glaubst du doch selber nicht.

EDIT: Ich vermute auch einen Fake. So doof kann doch keiner sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal .....sehr selten .....fast nie eigentlich bin ich sogar sprachlos!

Ahja in den USA ist üblich, dass eheverträge geschlossen werden in bestimmten kreisen.....machen nicht nur die promis....viel glück bei deinem mephistolischen plan. *kopfschüttel*

PS Im übrigen denke ich, dass es eh um einen totalen post-pubertären däämlichen plan handelt (Fake-Gefahr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dich zu einem Männlichen Flittchen außerdem ist der Plan komplett kindisch. Du hast Pick up komplett falsch verstanden.

Ließ unbedingt "Das System der Verführung" und dann denk mal darüber nach was du für einen Mist erzählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich habe schon immer davon geträumt, irgendwann mal in die Vereinigten Staaten abzudüsen und dort mein Leben zu genießen.

Nun kriege ich eine Chance: Eine Amerikanerin kommt in meine Stadt und ich werde mein bestes geben. :-D

Die studiert auf der Harvard University und scheint aufgrund des dort vergleichsweise "unterdurchschnittlichen" Aussehens noch nicht viel von Beziehungen zu Männern zu wissen. Ich würde sie auf eine HB5 schätzen.

Sie könnte der Schlüssel zu einer gesicherten und idealen Zukunft für mich sein. Sowas muss man(n) sich einfach schnappen. Aber wie stelle ich es am besten an?

Und ich brauche weniger Tipps für das Game als Tipps dafür, dass sie mich nach ihrer Abreise als festen Freund sieht und das auch möglichst lange hält.

Das ist ein Creativroomthema oder > 70 !

In diesem Unterforum geht es um Strategien und Taktiken der Verführung.

Hast du sie schon verführt und gelayt?

Alles Andere sind Spekulationen,

.....wie war das nicht vor einiger Zeit mit den Spekulanten in Amerika...........da hat es booooooom gemacht und die Luftblase ist geplatzt.

Entweder du bist einem Mneschen nahe oder nicht, alles was gezielt inzeniert ist, fliegt auf früher oder später.

Dazu einen Buchtipp von mir, was die Auswirkungen und die Handlungen einer ugly Woman sehr gut aussagt, wenn sie dahinterkommt.....

"THE LIFE AND THE LONLYNESS OF A SHE DEVIL"

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Sorry, das halte ich für extrem VERANTWORTUNGSLOS!!!!

Eckelhaft!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um einmal konstruktives Feedback zu geben.

Die Gründe, warum man Dich hier auslacht und warum Du hoffnungslos naiv bist:

* Du kennst die Frau nicht und hoffst gleich auf die IDEALE ZUKUNFT

* Du kennst die Frau nicht: Weißt Du, welcher Religion sie angehört und welche Konsequenzen für Dich daraus folgen?

* Ist Dir eigentlich bewusst, dass die meisten Ivy-League-Studenten richtig krasse Arbeitstiere sind bzw. sein müssen? Kannst Du mit jemandem mithalten, der 70+ Stunden in der Woche arbeitet / lernt? Möchtest Du so jemanden als Partner?

* Weißt Du eigentlich, dass Du nicht das Mädchen, sondern ihre Eltern willst?

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ein Creativroomthema oder > 70 !

Gehört m.M.n. zu <70 ! *VOTE&Zustimm*

* Ist Dir eigentlich bewusst, dass die meisten Ivory-League-Studenten richtig krasse Arbeitstiere sind bzw. sein müssen? Kannst Du mit jemandem mithalten, der 70+ Stunden in der Woche arbeitet / lernt? Möchtest Du so jemanden als Partner?

Bingo!

Schafft der Threadverfasser es IQmässig (<70!) überhaupt mit Ihr mitzuhalten? Spielt Sie da eher nicht Ihn aus?

viel glück bei deinem mephistolischen plan

@R.P.P.L.: Bei so etwas wünscht man ihm kein Glück!

Dieser Thread ist ein Beweis, dass bei PU auch Ethik, Verantwortung und Moral dabei eine Rolle spielen. Wer hier noch nach Limiting Belief schreit, gehört ordentlich in den Arsch getreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Thread ist ein Beweis, dass bei PU auch Ethik, Verantwortung und Moral dabei eine Rolle spielen. Wer hier noch nach Limiting Belief schreit, gehört ordentlich in den Arsch getreten!

LIMITING BELIEF!!!!!!!!!

Und ich wiederhole nochmal die Aussage von vorhin: Moral macht Menschen kaputt!

In unserem Leben geht es nur darum, möglichst viel zu erreichen und möglichst wenig dafür zu tun. Dabei muss man es so anstellen, dass man möglichst groß davon profitiert und weniger die Gesellschaft.

Man muss egoistisch sein und hartnäckig! Moral darf nicht existieren, wenn man Erfolg haben möchte!

Und wer glaubt, man müsse Verantwortung für Taten übernehmen, die mit Verführung zu tun haben, der hat den Sinn des Lebens nicht verstanden. Die Evolution beweist, dass nur der Stärkere überlebt. Ich weiß nicht, was ihr von der Natur bekommen habt, um zu überleben. Aber ich habe etwas bekommen: Einen Schwanz! Und dieser gibt mir die Möglichkeit, bestimmte Ziele im Leben zu erreichen. Der Schwanz ist nicht nur zum Wichsen da! SCHOCK? Tut mir Leid, aber jemand muss euch ja die Augen öffnen. Wir leben in einer kapitalistischen Gesellschaft, in der sich alles nur um das Geld dreht.

Tut mir den Gefallen und hört mit dem moralischen Mist auf. Ich wollte einige Tipps zum Thema VERFÜHRUNG und keine Pussy-Kommentare. Wenn ich Pussy-Kommentare will, gehe ich zu Planet-Liebe.

Jehova sei mit euch!

bearbeitet von Markus1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LIMITING BELIEF!!!!!!!!!

In unserem Leben geht es nur darum, möglichst viel zu erreichen und möglichst wenig dafür zu tun. Dabei muss man es so anstellen, dass man möglichst groß davon profitiert und weniger die Gesellschaft.

Man muss egoistisch sein und hartnäckig! Moral darf nicht existieren, wenn man Erfolg haben möchte!

Und wer glaubt, man müsse Verantwortung für Taten übernehmen, die mit Verführung zu tun haben, der hat den Sinn des Lebens nicht verstanden. Die Evolution beweist, dass nur der Stärkere überlebt. Ich weiß nicht, was ihr von der Natur bekommen habt, um zu überleben. Aber ich habe etwas bekommen: Einen Schwanz! Und dieser gibt mir die Möglichkeit, bestimmte Ziele im Leben zu erreichen. Der Schwanz ist nicht nur zum Wichsen da! SCHOCK? Tut mir Leid, aber jemand muss euch ja die Augen öffnen. Wir leben in einer kapitalistischen Gesellschaft, in der sich alles nur um das Geld dreht.

Tut mir den Gefallen und hört mit dem moralischen Mist auf. Ich wollte einige Tipps zum Thema VERFÜHRUNG und keine Pussy-Kommentare. Wenn ich Pussy-Kommentare will, gehe ich zu Planet-Liebe.

Jehova sei mit euch!

Sorry Kollege, wenn einer den Sinn nicht verstanden hat, dann du!

Aber gut - es ist dein Leben - mach das Beste draus..

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LIMITING BELIEF!!!!!!!!!

Jehova sei mit euch!

Werd doch Zuhälter. Kannst deinen Schwanz nutzen um an nen paar Mädchen zu kommen, dann mietest du dir nen Schuppen und ab geht die Party.

Und nein, du musst nicht nur Verantwortungen für Taten, die mit Verführung zusammenhängen, übernehmen, sondern für alles was du tust. Ich hab von der Natur auch nen Hirn bekommen, das gerade fragt, warum du als "der starke" denn die schwache Masse nach Rat fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah unser Top-Alpha. ;-) Hast dir eigentlich den Thread durchgelesen, du müsstest dann selbst darauf kommen, wie überaus dämlich dein Plan ist, und du anscheinend keinen Plan von Frauen hast. Aber es ist wohl schön, solche Allmachtsphantasien zu haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden