FB streikt, weil sie jetzt von meiner LTR weiss

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Meinem FB habe ich am Wochenende in der Disco, in der auch meine LTR war, gesagt, dass ich eine LTR habe

(da es sonst zu einer sehr unangenehmen Situation hätte kommen können ).

Ich wollte es ihr schon seit ein paar wochen sagen, habe es mir aber immer aufgeschoben,

da ich wusste es würde die Stimmung in den Keller treiben.

Leider hat sie es auch noch mit dem Spruch bei der Begrüßung von mir so zu hören bekommen:

"Hey, heute muss ich aufpassen, meine Freundin ist auch da!" dann minismalltalk und nicht mehr gesehen.

Jetzt habe ich mich mit ihr gestern drüber unterhalten.

Das Ende vom Lied ist, dass wir nichts mehr miteinander haben. Im großen und ganzen,

weil sie es scheisse findet, sie ist da bisl auf dem Prinzipien-/ Moraltrip. (und dass sagt sie auch teilweise so)

Wir verstehen uns nach wie vor blendend, aber FC-technisch ist Schicht im Schacht :wub:

Meine Fragen an euch:

Wie kann ich sie "re-FBen" ?

Wer hat das so schon erlebt und was hat er draus gemacht ?

Gruß

PS:

Bitte erzählt mir nichts von wegen "Am besten immer sagen, dass man ne LTR hat,

dann kriegt man so ein Problem garnicht erst" ! in der Situation war es so gut wie die einzige Möglichkeit sie zu FClosen.

by the way: ftob ist eh klar... sehr praktisch bei dieser FB ist die kurze räumliche Distanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist dir denn wichtiger? WENN die Situation so wäre, dass die sich in der Disse nur zufällig übern Weg gelaufen sind würde ich FB erzählen es ist Schluss und so weitermachen wie vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub mir, das mit der moral ist nur so eine leere bedeutungslose begründung!

die ist enttäuscht (verletzter stolz), die hatte vielleicht gehofft zwischen euch beiden wird fast festes daraus oder sie ist einfach nur eingeschnappt da sie NUR zweite wahl ist...

frauen reagieren da allergisch, die denkt sich jetzt: was findet der nur an seiner freundin, sieht die besser aus wie ich, ist die sogar besser wie ich im bett, was will die überhaupt, was will der überhaupt, nein so geht der nicht mit mir um, ich habe da auch meinen stolz, ich bin doch keine schlampe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Timme:

Die LTR ist auf jeden fall das wichtigste... nach über einem Drittel Dutzend Jahren...

Wäre vollig egal, wenn sich die beiden begegnen würden, sie kennen sich nicht. selbst wenn, warum sollten sie sich unterhalten ??

@franjo:

du hast ja sowas von recht, genau das meine ich auch, aber genau darüber lässt sich nicht/kaum reden, da eben aus diesem stolz die FB es niemals zugeben würde...

Dass du die Situation ganz richtig erfasst hast, merkt man an dem was sie gesagt hat:

"Ich war an dem Abend auch in der Disco, mir war es ganz recht was du gesagt hast, kennst du den xxx, er ist sportlich , hat nen waschbrettbauch ...blablabla..."

und:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich was mit mir LTR-mäßig hätte vorstellen können.

HAbe aber schon immer versucht es so rüberkommen zu lassen, dass ich action mag aber nichst festes, aber jetzt im nachhinein fällt mir ein, dass sie vielleicht genau deshalb mehr von mir wollte/ will ... und mich "zähmen will" ... ich mein ihr kennt ja die Frauen!!!

Was würdet ihr tun, um sie wieder in die kiste zu kriegen?

PS: jetzt fragt sie mich grad in icq: "is heut noch was?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine von beiden muss doch die andere kennen. Du kannst ja schlecht in die Disse machen und zu deiner LTR sagen "Au fuck da is meine FB tu mal so als hätten wir nichts" "Oder fuck da kommt meine Freundin - Tu mal so als würden wir uns nich kennen."

Hast du schonmal an eventuell vorhandene Bi-Neigungen deiner Freundin und FB gedacht? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinem FB habe ich am Wochenende in der Disco, in der auch meine LTR war, gesagt, dass ich eine LTR habe

(da es sonst zu einer sehr unangenehmen Situation hätte kommen können ).

Ich wollte es ihr schon seit ein paar wochen sagen, habe es mir aber immer aufgeschoben,

da ich wusste es würde die Stimmung in den Keller treiben.

Die Angst bestimmt deinen Frame. Das sollte sie niemals. Ein Meister lebt Beziehungen auf eine Art und Weise, dass sich FBs DARÜBER FREUEN, wenn du ihr von deiner LTR erzählst.

Leider hat sie es auch noch mit dem Spruch bei der Begrüßung von mir so zu hören bekommen:

"Hey, heute muss ich aufpassen, meine Freundin ist auch da!" dann minismalltalk und nicht mehr gesehen.

Das war gar nicht schlecht. Du hast es als Selbstverständlichkeit hingestellt.

Das Ende vom Lied ist, dass wir nichts mehr miteinander haben. Im großen und ganzen,

weil sie es scheisse findet, sie ist da bisl auf dem Prinzipien-/ Moraltrip. (und dass sagt sie auch teilweise so)

Da EINZIGE, was darüber entscheiden wird, ob sie dir weiterhin als FB zur Verfügung steht, ist, ob genug attraction da ist.

Wir verstehen uns nach wie vor blendend, aber FC-technisch ist Schicht im Schacht :wub:

Du hast es nicht geschafft, ihre Anti-Slut-Defense auszumanövrieren. Das nächste Mal frame deine Bekanntschaften von Beginn an so, dass du nichts verbergen oder verheimlichen musst.

Wie kann ich sie "re-FBen" ?

Wer hat das so schon erlebt und was hat er draus gemacht ?

Been there, done that. Sorge einfach dafür, dass ihr euch bei Gelegenheit trefft und fahr dort ganz normal Game. Übernimm die Verantwortung. Wenn sie das Gespräch auf deine LTR lenkt ...

Enigma: "Meine Beziehung? Weißt du, ich mag dieses Wort nicht. Es ist eins dieser 'schweren Wörter', die vor lauter Moral und Zwänge die Menschen am Ende bloß knechten. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin (nimmt ihren Kopf, starker Augenkontakt), konzentriere ich mich auf das, was ich fühle, wenn ich ihre Haut berühre (streichelt sie) und ihre Haare; konzentriere mich auf das, was ich spüre, wenn ich ihr in die Augen schaue (starker Augenkontakt), und vergesse alles andere ... (kiss)

Ganz locker bleiben. Bedenke immer: Sie WILL mit dir schlafen. Du musst ihr bloß eine Möglichkeit geben, das zu tun, ohne sich schuldig zu fühlen.

PS.: Schlag deiner LTR einen Dreier mit ihr vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Meister lebt Beziehungen auf eine Art und Weise, dass sich FBs DARÜBER FREUEN, wenn du ihr von deiner LTR erzählst.

du meinst im Bezug auf "YEah, ich bin besser, toller und hübscher als seine freundin, ich habs geschafft!"

?

Du hast es nicht geschafft, ihre Anti-Slut-Defense auszumanövrieren. Das nächste Mal frame deine Bekanntschaften von Beginn an so, dass du nichts verbergen oder verheimlichen musst.

was meinst du mit der annti-slut-defense? was kann man da machen ?

ich denke in zukunft werde ich den frame genau so auf "hab eine freundin " setzten.

Enigma: "Meine Beziehung? Weißt du, ich mag dieses Wort nicht. Es ist eins dieser 'schweren Wörter', die vor lauter Moral und Zwänge die Menschen am Ende bloß knechten. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin (nimmt ihren Kopf, starker Augenkontakt), konzentriere ich mich auf das, was ich fühle, wenn ich ihre Haut berühre (streichelt sie) und ihre Haare; konzentriere mich auf das, was ich spüre, wenn ich ihr in die Augen schaue (starker Augenkontakt), und vergesse alles andere ... (kiss)

haben heute zusammen mit ein paar kumpels das WM-finale gesehen, das verhalten war dermaßen im eimer, wir verstehen uns NULL, .... ein Freund sagte mir , dass er das bei mehreren kennt aber dass man da nicht s machen kann, jetzt seit IHR gefragt, was kann ich da machen, um das wieder hinzubiegen? mein game werde ich nach wie vor weiterfahren , zu meiner beziehung stehen, aber wen möglich nicht drüber reden und ihr vermitteln, dass sie mit mir spass haben kann gerne aber mehr ist nicht ... was meint ihr ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden